Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Hast Du Dir das Produkt einmal näher angeguckt? Es handelt sich um einen Stick in Astform, welcher in Handarbeit hergestellt wurde.

Eine schnitzende chinesische Kinderhand kostet so gut wie Nichts! :D
    (Leider wohlgemerkt!!!)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wer alles unterschreibt was einem vorgelegt wird, dem kann man nicht mehr helfen. Dummheit, und als etwas anderes kann man das nicht bezeichnen, wird eben "bestraft". Das war schon immer so.

Das ist genau die kaputte Denke um die es hier geht.
    Betrug wird nicht erst dadurch zum Betrug, dass er angezeigt und erfolgreich nachgewiesen wird. Auch der Bankräuber ist schon kriminell noch bevor er von der Polizei gestellt wurde.

(womit ich nicht unbedingt behaupten will, dass in den Fällen hier ein betrug vorliegt!)

Re: 3 x kostenlos und unverbindlich testen!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hallo,

dies hier ist ein interessantes Angebot: 2 oder 3 Hefte gratis: http://www.leserservice.de/abo…tion=W83&mc=003195&id=999
    (Vielleicht ab und zu mal MC und ID hinten variieren?)

Das Angebot scheint nur für Affiliate-Partner vom Leserservice zu sein.
    Angabe vom verwendeten Partnernetzwerk und PartnerID sind Pflichtfelder im Formular.

So steht es auch in der Mail vom Leserservice die ich inzwischen auch bekommen habe:

Zitat

Liebe Partner,

der Deutsche Post Leserservice bedankt sich bei seinen Partnern und verschenkt 1000 kostenlose Leseproben. Einfach so und nur für Sie!

Ich bin selbst bei Zanox angemeldet, und hab direkt bestellt. Danke für den Tipp. :top:
    Für nicht-Partner vom Leservice wird es wohl eher nichts sein.

gmx hat eine reine voip-flat mit quasi gleichem Funktionsumfang wie bei 1und1 (ist ja auch beides united internet)
    kostet 10/Monat bei 12 Monaten Laufzeit.

Vorteil gegenüber Sipgate&Co: Du bekommst 4 Festnetznummern, so dass Du die flat in den USa und Deine Freundin sie gleichzeitig in Deutschland nutzen kann.

dazu bekommst du günstig ne kleine Fritzbox (5010 o. 5012) um Analoge Telefone zu betreiben. Wenn Du ein passendes Netzteil auftreibst könntest Du die Box mit in die USA nehmen und hättest einen "richtigen" Telefonanschluss.

Alice könntest Du dann auf Alice Light ohne Telefonflat downgraden.

Viel günstiger wäre es natürlich einfach den kostenlosen Voip tarif von GMX zu nehmen. man bekommt zwar keine weiteren Nummern kann aber untereinander kostenlos telefonieren (GMX zu GMX,WEB.de, 1und1), Festnetz ansonsten 1ct/Minute.

Re: Suche Handy-Flatrate: Lieber Base 2 oder Genion L-Aktion ?

Zitat

Original geschrieben von stylephone
    Ein Surfpaket hätte ich auch gerne dabei.

Wenn mobiles Internet wirklich ein Kriterium ist, bleibt eigentlich nur O2.

Die Eplus-Wap-Portal-flat ist ungefähr so unnütz wie ein Kropf. zumindest kein Vergleich zum Surf&Email Pack von O2, das eine wirkliche Wap-flat ist.
    Und nein, die Base Internetflat wäre für mich keine Alternative.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Max->Max S: (aktuell) kostenlos

Ich habe von T-Mobile gerade nochmal folgeende Aussage per Mail bekommen:

"Ein Wechsel vom Tarif Max in den Tarif Max S ist während der 24-monatigen Vertragsbindung leider nicht möglich, sondern nur im Rahmen einer erneuten Vertragsverlängerung. Der Wechel ist dann kostenfrei."

Zur Tarifwechselsperre relativierend:
    " Für Verträge, die ab 1. Juli 2007 abgeschlossen werden, gilt eine drei-monatige Tarifwechselsperre."

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Die Sache, weswegen ich bei meiner Freundin auf das Handy verzichten will ist folgende:
    Bis wir uns entscheiden können, ob wir diese Flatrate überhaupt benötigen, ist die Aktion vorbei. ;)

Mal ne andere Frage, wenn es hauptsächlich darum geht dass ihr beide miteinander kommunizieren wollt, würde ich vielleicht erstmal austesten inwieweit sich die flat wirklich lohnt.

Wie wäre es denn erstmal mit einem Card S Online für Sie, der auf Deine Kundennummer läuft. Dann zahlt Ihr untereinander nur 2,55ct/Min bzw 1,53 Euro/Stunde. Die SmS-flat zu 4,25/Monat kann man ja auch zum Card S dazubuchen.
    (Preise sind alle schon mit 15% Rabatt!)

Würde dann fix kosten / Monat:
    8,50 Dein Genion S,
    8,50 SMS flat (2mal 4,25)
    ______
    17 Euro

2 Flatrates würden kosten:
    29,75 Dein Genion L
    21,25 Ihr Genion L Card
    8,50 SMS flat (2mal 4,25)

Für die Differenz von 42,50 Euro könntet Ihr gut 27 Stunden pro Monat miteinander telefonieren, also fast eine Stunde pro Tag. Und ihr seid nicht 24 Monate an die hohen fixkosten gebunden.
    Wenn irgendwetwas sein sollte und sei es nur, dass solche flatrates keine 5 euro mehr wert sind, dann bleiben an fixkosten einzig die 8,50 für deine Handysubvention. (die sms flat hat nur 3 Monate Laufzeit)
    Am Anfang würde natürlich noch eine Anschlussgebühr von 25 Euro für den card S und u.U. eine Wechselgebühr für Dich von GEnion zu Genion S anfallen.

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo,

mein Abo der "Welt am Sonntag" ist ausgelaufen und ich benötige nun ein neues Abonnement. Das beste Angebot dürfte wohl momentan 70.- € bar oder ein 85.- € - Gutschein bei abo-direkt sein, oder kennt jemand noch was Besseres ?

Hobby&Freizeit bietet 100Euro bar oder 120 Euro Otto-Gutschein.
    Und 5 Euro Rabatt bei Bankeinzug.

sehr gut, danke!

hab gerade eben auch mal die hotline befragt bezgl. wechselfristen: demnach gibt es ab 1.7. eine 3 monatssperre für jeden tarifwechsel, die automatisch auch für bestandskunden gilt.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Warum so teuer? Warum willst Du T-Mobile Geld schenken, die schenken ihren outgesourceten Mitarbeitern ja auch keinen Cent.. ;)

Ich will gar nichts verschenken! Mir ging es um die Möglichkeit 2 Wechsel in einem Schritt zu vollziehen.
    Genauer um einen Wechsel von Max -> relax 100 -> MaxS -> Basix

Du hast mich ja auf die Idee mit dem Max gebracht. Denke aber das passt hier besser als in darappas Angebotsthread.

Meine Frage: geht das in einem Schritt? wenn nicht wieviel Zeit muss zwischen den einzelwechseln liegen. 1h, 24h, 1Monat, 3 Monate....?
    und kann ich sofort am ersten tag nach aktivierung wechseln?