-
Vorteile hat ein Branding nicht. Es sei denn Du identifizierst Dich so sehr mit deinem Anbieter und siehst einen Werbeaufdruck als Vorteil an.
Generell kann man wohl sagen, dass das Branding bei O2 und Eplus weniger gravierend ausfällt als bei T-Mobile und Vodafone.
T-Mobile ja sogar mit Netlock.
Wobei zB auch die beiden erstgenannten afaik bei den aktuellen SE Geräten den Instant Messenger deaktivert haben.
Also ganz klar, wenn möglich ohne Branding.
-
Versteckte Kosten gibt's wohl keine, zumindest so lange Du von dem Reisegutschein genau NICHTS erwartest.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
mhh also bei gmx finde ich irgendwie nur die phoneflat, leider nicht den minuten tarif.. gibt es diesen überhaupt noch?
Hast Du schon einen GMX account? Du mußt eingelogged sein für die Voip-Anmeldung.
Nach dem Login einfach auf DSL-Telefonie und dann ganz unten bei Minutenabrechnung auf "bestellen".
-
Re: Re: o2 hat alle meine alten mails gelöscht
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ein entfernter Server ist ja auch kein geeigneter Ort, um Mails aufzubewahren, egal von welchem Anbieter.
Wenn's der eigene ist find ich das ganz OK. Bzw. sogar von Vorteil, dass er weit weg in einem Rechenzentrum steht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man am Flughafen stornierte Reisen abgreifen kann.
Heisst wenn man kurzfristig verreisen möchte und dann noch Glück hat.Kann das jemand bestätigen???
Das besagte Angebot dass er angenommen hat war 2 Wochen Ägypten All INC für 400 pro Person....Hotelkategorie hat er nicht genannt.....trotzdem saubillig
Die Angebote an den Flughäfen gibt es durchaus immer noch. Viele kleine Buden mit z.T. handgekritzelten Angeboten. Alle großen Reisebüros aber auch ein paar kleine eigenständige sind vertreten (unter anderem auch LTUR). Ein bisschen wie Weihnachtsmarkt. Ist aber seit es Internet gibt nicht mehr wirklich der Kracher. Früher war das imho die einzige Möglichkeit wirkliche LastMinuteSchnäppchen zu bekommen.
Das ganze nennt sich häufig Reisemarkt.
z B in Düsseldorf http://www.duesseldorf-international.de/dus/reisemarkt/
-
Sorry für OT!
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Glaub, was Du willst, ich hab den Link jetzt rausgenommen, wer will, kann ja auf "www" klicken.
Ist ja nicht das erste mal...
Wie wäre es wenn Du einfach aufhören würdest Ref-Links zu posten.
Und natürlich sollte jeder hier lieber über den TT-Link bestellen und nicht über Deinen.
(Ich persönlich finds übrigens schon dreist, wenn Du gerade "erwischt", auch noch darum bittest trotzdem über Deine Seite zu bestellen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Aber echt! Ich hoffe bei jedem neuen Beitrag auf ein tolles Schnäppchen (a la A620
) und dann so was ... Es wird Zeit für den "Großen allgemeinen Gutschein-Diskussionsthread" 
edit:
Konfusius: Hast vollkommen recht, geht auch nicht gegen Dich persönlich. Ich hab den Satz mal abgeändert.
@ alle BTT-Poster:
Dann machT doch einfach einen "großen-ICH-will-Angebote-präsentiert-bekommen-Thread" auf! Man wird sich darum reißen EUCH die Schnäppchen darbieten zu dürfen. 
Ich finde eher das ewige BTT-Gejammere gehört hier nicht rein. 
-
Ich habe vor kurzem mit den 3 Gutscheinen bei Otto bestellt (Rechnungssumme nach Abzug der Gutscheine 0,00Euro)
Heute kam ein Schreiben von Otto:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben sie einen fantastischen Riecher bewisen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei".
Wir sind natürlich der meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO.
Unser Tipp: Auch nach Ihrem "Traumstart" ist OTTO immer für eine Überraschung gut! Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment mit mher als 1.000 Marken und den besten Angeboten aus Mode, Einrichten und Technik - ganz bequem auf http://www.otto.de und in unseren aktuellen Katalogen.
Freundlichst grüßt Sie,
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
Alles anzeigen
An diesem Verhalten kann man sehen welche Ausmaße / Bekanntsheitgrad diese 3-Gutschein Aktion erlangt hat.
Offensichtlich wurde die Poblematik diesmal statt vom 0815 Sachbearbeiter von höherer Stelle und vor allem mit mehr Weitblick behandelt und eine professionelle Lösung angestrebt.
Wobei ich persönlich es fast frech finde von einer kleinen Schwachstelle zu sprechen. Es gibt auf der kompletten Otto-Seite nicht einen Hinweis dass die Gutscheine nicht kombinierbar wären. Es geht ja hier mit nichten um eine Schwachstelle im Shopsystem.
Aber nett! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ferrismco
So,
die ersten Xbox'en gibt es schon bei Ebay.
Angebot 1
Angebot 2
:flop: :flop: :flop: :flop:
Gruß
FERRIS
Alles anzeigen
Ich find es immer wieder herrlich, dass solche Leute als Privatverkäufer auftreten.
Das erste Angebot: Über 1000 Bewertungen und allein in den letzten Wochen 23 mal die gleiche OVP DVD (Tage des Donners) verkauft.
Aber: "Zahlungshinweise des Verkäufers
Privatverkauf - Ich geben keine Garantie/Gewährleistung - Keine Rückgabe"
Und dann rumheulen, wenn die Abmahnung kommt...
-
Re: Werden wir abgezokkt Leute ???
Zitat
Original geschrieben von Martin27
Und dann immer diese ellenlangen Mobilfunktarifen mit ihren fürchterlichen Ausnahmen, dass ist doch alles so grauseligf man.
Oben steht das großgedruckte und in 20 Unterpunkten das Kleingedruckte.
Ich finde so was affig und nicht mehr zeitgemäß.
Genau das Gegenteil ist der Fall: Es ist absolut zeitgemäß und es betrifft nicht nur den Mobilfunkmarkt.
Rührend finde ich z.B immer wieder Politiker die beispielsweise auf die Stromkonzerne schauen und voller Erstaunen feststellen, dass das Interesse der Unternehmen nicht darin besteht die Bevölkerung bestmöglich zu versorgen, sondern möglichst hohe Gewinne abzuschöpfen.