Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Interessant finde ich da auch die Tarifbroschüre: Für jene, die das Festnetz durch Genion ersetzen wollen - Sonderrufnummern werden nicht mehr aufgelistet. jaja, weiß sicher jede(r) hier, ich auch, aber ich habe es nicht wirklich geglaubt.

just nach den ersten Presseberichten wurde auch die 0180er Preisangabe auf den O2 Rechnungen "angepaßt". Wo vorher die Preise aus dem Netz von O2 standen steht jetzt "14ct/Min aus dem Netz der T-Com".

wußte gar nicht, daß fly.de das so nett darstellt.
    muß ich gleich mal schauen gehen.

bei dem vorletzten Angebot sind es mit Zug nach Münster immer noch 100 Euro mehr.
    Für 100 Euro kann man sich in Leipzig einen netten Abend machen.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    So eine Anweisung ergeht wenn dann indirekt: für jeden Kunden, der seine Sokü nach dem Gespräch nicht durchzieht, gibts ne Prämie mit dem Callcenter-Agenten, der ihm das versagt hat. Wer in Call-Centern arbeitet verkauft auch für 7.50 EUR Prämie auch mal seine Mutter...

Ganz spannend in dem Zusammenhang ist die neue UndercoverAktion zum Thema Callcenter von Günter Wallraff, nachzulesen in der Zeit:
    http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff

hallo,

tuifly.de kostet ~105 zusammen ab Leipzig.
    Dazu 20/Person/Strecke=80 Euro für den ICE nach Leipzig und hinterher zurück.

Meine Empfehlung: am 23. Abends schon mit dem ICE nach Leipzig. Dort nett Essen und übernachten. am nächsten Morgen dann nach Venedig, Flug geht um 7:00 Morgens, also dann voller Tag in Venedig.
    Rückflug 11:55-13:20, perfekt um in Ruhe per Zug zurückzufahren.

Edit: ich seh gerade dass der ICE von Frankfurt Flughafen 4 Stunden braucht. Also wohl nur praktikabel wenn Du am 23. schon etwas eher los kannst.

Zitat

Original geschrieben von antworten
    Ich unterstelle den Hotlinern nicht (wie mungojerrie) dass sie lügen.

Manche sind einsichtig und hören einem zu, wenn man wagt die Arbeitsanweisung in Frage zu stellen und das ganze erklären kann, andere blocken ab und sind einfach ignorant.

Bsp:
    ich: "aber einer Kündigung muss doch gar nicht zugestimmt werden, das ist eine einseitige Willenserklärung."
    er: "das ist falsch. o2 stimmt einer Sonderkündigung nicht zu"
    ich: "aber einer Kündigung muss doch gar nicht zugestimmt werden, das ist eine einseitige Willenserklärung."
    er: "das ist falsch. o2 stimmt einer Sonderkündigung nicht zu"
    ...
    nach dem es sich dann nach ein paar Runden auf ein 10faches "nein" "doch" beschränkt hat konnt ich mir das lachen nicht mehr verkneifen.

Davon ab: Solltest Du Kunde bei O2 sein, wärst Du gut beraten zumindest in Betracht zu ziehen, daß Aussagen der Hotline hin und wieder schon mal von Grund auf falsch sein können.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...wenn da steht 1 Cents ins Festnetz, dann bleibt der Preis auch so und wird nicht wie im CBC über Nacht gewechselt.
    gruß mayday7

Was auch ein Vorteil gegenüber der Genion-Lösung wäre. :D

Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ vodafrank

Habe heute online (oder besser per Telefon) meinen bereits gekündigten O2 Genion Vertrag verlängert mit dem Tarif O2 Genion L Aktion + Studentenvorteil (100 SMS). Bin ich jetzt damit immer noch offline Kunde? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein..

Mit Studentenrabat bist du Offline-Kunde.
    Wobei die Kombination Student und Online (sprich 100SMS und trotzde 15%) ja eigentlich noch besser wäre. Geht aber leider nicht.