-
Zitat
Original geschrieben von mengling
woher bekommen eigentlich die anbieter von den vielen gutscheincodes ihre informationen? haben die überall einen newsletter aboniert oder suchen die danach?
Beides. Wissen sollte man, daß die Anbieter der Gutscheincodes von fast allen Firmen für jede Bestellung die über deren Seite gemacht wird eine Provision bekommen. Und viele Gutscheincodes existieren überhaupt nur damit diese Code-Anbieter Werbung für die Firmen machen können. Deshalb bekommen die Code-Anbieter von den Firmen sprich von ihren Werbepartnern regelmäßig Infos über Aktionen, Gutscheine & Gratisartikel.
Btw sollte jeder über die TT-Partnerlinks (unten auf jeder Seite oder hier: http://www.telefon-treff.de/partner.php?s=) bei der Benutzung der Gutscheincodes benutzen und nicht die Links der Codeseiten. So kommt die Provision dem Forum zu.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
ändert sich alleine wieder?
Tut es, dauert aber ne ganze Weile. soll wohl verhindern, daß man sich einfach sofort erneut bewirbt. Stand nichts in der email von einer Sperrfrist?
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Ja,
ist schon bestätigt worden die Provisionm ausgezahlt noch nicht.
Komischerweise hat meine Mutter noch nicht einmal die Auftragsbestätigung bekommen. am 04.05 bestellt, am 11.05 bestätigt.
Aber alle anderen Anschlüsse, incl. meines Eigenen sind noch nicht bestätigt worden und stehen da weiter als "offen", daher hatte ich vermutet, dass es wegen dem Geschäftskundenanschluss (bzw. "kleine Unternehmen) ist.
Meine eigene Auftragsbestätigung hab ich dagegen schon längst. Sehr suspekt das Ganze.
Alles anzeigen
Oh, da hab ich Dich falsch verstanden. Dachte Du meintest Deinen Status bei Zanox. So macht das natürlich Sinn.
Ist ja schön zu hören, daß das realtiv zügig geht. Wie gesagt bei anderen Unternehmen sind auch 6 Monate keine Seltenheit, T-Com hatte ich aber noch nie.
-
Zitat
Ich hab letzte Woche einen Anschluss für meine Mutter gemacht der wurde nach 10 Tagen schon provisioniert, kann aber sein, dass es daran lag, dass ich "kleine Unternehmen" ausgewählt habe und die glaube ich kein Widerrufsrecht haben?
Hast Du das Geld ausgezahlt bekommen bzw. zumindest bestätigt? oder bei Zanox verbucht bekommen? Was dauert ist der Schritt von registrierter Provision und BESTÄTIGUNG der Provision.
Mit Widerrufsrecht hat das absolut nichts zu tun.
-
Zitat
Also wer nicht bei Zanox angemeldet ist oder nicht angenommen wird dem biet ich das an.
Ich zahl auch ein Großteil der Provision aus, sobald Sie mir vergütet wurde.
Bei Interesse PN, dann können wir drüber handeln.
Ja, bei Zanox muss man midnest Kriterien erfüllen und eine einigermaßen gute Seite haben, die nicht zu mysteriös wirkt und natürlich mit Impressum, ansonsten sollte das eigentlich klappen.
Leider dauert das manchmal extrem lange, bis die einen bestätigen. (Kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern)
Alles anzeigen
Ich kann natürlich auch werben, aber solche Zanox-Angebote sind afaik bei TT nicht zugelassen. Selbst der Umweg über Links u. externe "Blog-Beiträge" ist grenzwertig.
Das Auszahlen von Zanoxprovisionen kann übrigens z.T. sehr lange dauern(6Monate durchaus möglich, kann aber zu TCom selbst nichts sagen)
-
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Laut der genannten alice4payback Seite gibt es 10000 Punkt, wenn man über http://www.alice-dsl.de auf die Bonus-Programme geht stehen da nur 1500 Punkt. Wenn man die Bestellung durchführt, dann kann man ziemlich am Anfang die Payback Aktion aktivieren und da steht unter Info nur 1500 Punkte.
Und wenn man die Aktion nicht aktiviert bekommt man gar keine Punkte...
-
klingt sehr interessant, zumindest wenn man einen relativ frischen AOl-Vertrag hat. Und wenn's nur darum geht nach den ersten Monaten auch Alice wieder zu kündigen.
i_net12: Wieso gibt es die 10000 Paybackpunkte nicht mehr? War doch bis Ende Juni befristet. Ist jetzt nicht so die Werbung für Deine Ref-Link-Seite...
Nachtrag: Jetzt seh ich gerade, daß Du selbst auf Deiner Seite AOL noch bewirbst. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
also ich hab bei zanox bisher noch keine probleme mit ablehnungen gehabt :confused:
Es gibt durchaus ein paar Minimalanforderungen die TCom (wie bei viele andere ja auch) stellt. zB. vollständiges Impressum auf der Seite, keine Gewalt&Co.
Hab schon gehört, daß man mit ner leeren Seite bei TCom eben nicht durchkommt. Einfach mal ausprobieren. Ist eigentlich alles recht übersichtlich.
Wer trotzdem jemanden als Werber sucht, einfach PN schreiben.
-
Kennst Du die Spiegel-Avantgo Seite?
Meiner Meinung nach viel besser als die neue Mobileseite und für Handy&PDA perfekt. Ist eine Textonlyvariante von SPON.
Die vollen Artikel alle auf einer Seite gelistet. z.T. sind sogar sonst kostenpflichtige Artikel umsonst lesbar. Einzig die Bilder fehlen, aber die sind ja bei SPON seltenst wichtig.
Link: http://www.spiegel.de/dertag/p…9=2@r139=2@r140=2,00.html
Den Link sollte man bookmarken, den will keiner auf nem Handy mehrmals abtippen 
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Warum denn nicht ryanair von Düsseldorf (Niederrhein) oder Bremen für 45 EUR pro Person hin und zurück?
Spontan würden mir 2 Gründe einfallen:
1. Ryanair fliegt nicht nach Venedig sondern nach Treviso, wo man übrigens erst um 19:40 landet.
Also wohl nicht vor 21:00 in Venedig.
Fänd ich bei einem Tag etwas unglücklich bis nicht akzeptabel.
2. Kommen bei Ryanair noch Abzockgebühren dazu. Also pro Person nicht 45 sondern 72 Euro.
Achja, nach Bremen kostet die An-/Abreise mit der Bahn 200Euro für beide zusammen.
Nachtrag: Muß zugeben kein großer Fan von RYanair zu sein. Wußtet Ihr daß Ryan Air für jeden Flugabschnitt für jede Person eine "Kreditkartenbearbeitungsgebühr" von 2,50Euro verlangt.
Ich wollte mal für 6 Personen über London nach Dublin buchen. Eine Buchung für alle Zusammen, eine Transaktion, eine Rechnung sollte 60!!!!!Euro Kreditkartenbearbeitungsgebühr kosten. Mögliche andere Zahlungsweisen: keine! Und ich rede hier nicht von den regulären Serviceaufschlägen die alle LCC nehmen, sondern von versteckten Zusatzkosten.
Das ist mir ungefähr so sympathisch wie ein Ebayhändler der für 10 Einzelteile die vollen Versandkosten von jeweils 9,90euro berechnet.