-
Re: KFZ Halterungen für Motorola, Blackberry, Siemens, Yakumo, Ipaq, Treo usw.
Zitat
Original geschrieben von cockpit-styling
Die Versandkosten liegen ab supergünstigen 2,50€ für den unversicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Wieso sollte man die 4,40 Aufpreis für den versicherten Versand zahlen? Das Risiko liegt doch afaik sowieso bei Euch, oder nicht?
-
Ich würde nicht nur nach möglichst hoher Auszahlungssumme gehen. Wenn ich das richtig gesehen hab bekommt man bei dem von Dir verlinkten Angebot pro Vertrag gerade mal 40Euro Plus. (800 - 24x30 = 80)
Wenn Du statt eines Duo-Vertrages einzelne Veträge nimmst dürfte das lohnenswerter sein.
-
Quechua ist afaik die decathlon-Eigenmarke und wird nur bei DCecathlon geführt. Dürfte schwierig werden.
-
schau mal hier: http://www.hotelscomparison.co…sterdam/hotels-search.php
Preisvergleich von versch. Buchungsmaschinen. z.T. wirklich Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Daher will ich hier offen Angebote sammeln anstatt nur mein Pn Fach zu füllen *g*
Dann lies Dir doch erstmal die Boardregeln nochmal durch bevor Du größere Aktionen startest. Das mit den Werbern ist nämlich eben nicht erlaubt. Deshalb wohl auch die PNs.
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt jetzt frage ich mich natürlich, warum ich denn nicht einfach kündigen und zum günstigeren preis inkl. 10000 payback punkten neu abschließen soll?!
Weil der Preis, wie aus dem Artikel hervorgeht, bis 30.06. befristet ist. So schnell wirste deinen bestehenden Anschluß nicht los. afaik hat alice 4 Wochen zum monatsende.
dass alice bei noch bestehendem vertrag einen neuauftrag für den selben anschluß von der selben person annimmt glaub ich nicht.
-
@ Karim
schön gesagt. Das einzige was für T-Com spricht ist (allen Unkenrufenzum Trotz) das Serviceniveau und die Zuverlässigkeit. Oder anders: mehr an Qualität für ein mehr an Kosten.
Wer jetzt tagelang versucht hier und da noch ein paar Euro zu sparen ist bei T-Com imho falsch.
-
Wenn es Dir um das Schreiben mit richtiger Tastatur geht, kannst Du das häufig auch mit angeschlossenem Handy und der Software des Handyherrstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Habe gestern über den Link bestellt, meine erste Bestätigung sagt nichts von 2 Jahren.
Über welchen Link hast Du denn genau bestellt? TT-Partnerlink? Dann kannste wohl nicht widerrufen.
Oder über den Link von elke2002? Die räumt ihren Kunden nämlich auf ihrer Seite ausdrücklich 2 Wochen Widerrufsrecht ein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Du kannst ja zur Not 14 Tage lang vom Vertrag zurücktreten.
Stimmt das wirklich so? Gab es nicht mal eine Einschränkung des Widerrufrechts bei Zeitschriftenabos?