-
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
Bei mir stehts jetzt auch drin. Als ich vor einer Stunde bestellt habe stand es noch nicht. Ich habe ja auch schon eine bestellbestätigung bekommen, mal sehen was jetzt passiert :confused:
Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung:
(Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/v085618/Abo_Jahresabo.php on line 64)
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Man kann zwischen 1-Jahresabo (Deutschland oder International) und 2-Jahresabo (Deutschland oder International) wählen. Die Prämien sind gleich. Habe keinen Haken entdeckt. Seltsam finde ich aber das Prämienangebot (von 20 € buch.de-Gutschein bis zur hochwertigen Kaffeepadmaschine).
Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
"*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."
Gibt es die Einschränkung in der Printausgabe für das kleinere Modell auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn man mehrere Bilder hat, dann werden die nach unten/oben (je nach Bedarf) geordnet... (wenn man halt ein <p> oder <br> hinzufügt.)
Der Paragraph tag <p> muss mit </p> wieder geschlossen werden.
Also in dem Fall besser <br> verwenden.
Wenn Du die Bilder einfach nur hosten willst, probierst Du am besten erstmal nur auf das image verzeichnis zuzugreifen (http://www.aldi.de/images/), je nach servereinstellungen bekommst du dann evt schon eine automatisch generierte Auflistung aller enthaltenen Dateien und kannst die Bilder einzeln, "nackt" und ohne HTML drumherum öffnen.
elke: lag ich ja doch nicht ganz so falsch mit der blacklist, wenn auch nur einzelne Wörter und keine bestimmten Seiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
hallo
hab mal ne frage zu affilinet,
kann man sich selbst werben?
Nein, affili.net richtet sich an Werbetreibende, die auf Ihren Webseiten Produkte bewerben und ist kein Rabattsystem.
Es kann schon sein, dass manche damit durchkommen, wie es auch Leute gibt, die im Supermarkt unbemerkt Artikel in der Tasche an der Kasse vorbei buchsieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Laut Expedia.com.au wurde mein Abflug von Boston jetzt von 21:30 Uhr auf 17:30 Uhr vorverlegt!?
Hat das von Euch auch jemand? Bei KLM und Northwest steht davon nichts.
Meine stehen noch auf 21:30.
Wobei ich 17:30 eigentlich sogar besser fände...
-
Re: Neuer Kleinkram
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Warum kann ich diese Seite nicht (auf abo-bar.de) verlinken? 
http://www.sailer-shop.de/
Wenn ich die URL direkt in den Browser eingebe, funktioniert sie einwandfrei, aber sobald ich sie verlinke, erhält man beim Draufklicken die Fehlermeldung:
Mit FF:
"Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Mit IE:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden..."
Edit: Komisch: Von TT aus geht der Link. :confused:
Alles anzeigen
Vielleicht steht Deine Seite bei den Verlagen inzwischen auf der Blacklist 

Hast Du mal ein bisschen rumprobiert? direkt auf eine Unterseite usw...
-
Re: Gratis
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Der bringt leider in diesem Falle nichts, weil es für die externen Tchibo-Plus-Angebote (Versicherungen etc.) keine Provision gibt.
Ahh ok, wußt ich nicht.
Aber zumindest später folgende Kaffeebestellungen werden ja vergütet.
Besser als nichts. :top:
-
Re: Re: Mit Tchibo 2 Monate kostenlos lesen
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Wird das Geld auf den normalen Kundenkonto gutgeschrieben oder ist das ein anderes Kundenkonto bei Kios-zu-Hause????? :confused:
Dürfte das Kioskplus Konto sein. Es heißt nämlich das Guthaben würde ab dem 2. Monat mit dem Abopreis verrechnet.
So hat man dann eben im günstigsten Fall auch den 2. oder 3. Monat kostenlos.
Edit: Hier übrigens der TT-Partnerlink: http://partners.webmasterplan.…e=tchiboplus&phase=kw1709 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mit abo-einfach kann das nix zu tun haben, dort werden ja nur die Angebote verglichen.
Das stimmt so nicht.
abo-einfach vergleicht keine Angebote, sondern verkauft selbst die Abos, und ist auch für die Prämie verantwortlich.
Einfach nochmal nachhaken. Rücklastschrift würde ich nicht machen. Bringt nur Ärger und zusätzliche Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die Seite findet er nicht bei mir! :confused:
.co.jp, nicht com.jp
>> http://www.nwa.co.jp/