-
Re: Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
Zitat
Original geschrieben von ramius
Heute folgende Angebote in Egelsbach:
Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis
Was bedeuted denn 24 Monate kein Grundpreis? Zahlt man nur einmalig 25 AG und dann nix mehr? Oder wird erstattet?
Klingt ja erstmal gut.
-
@alle die auf die fehlenden Bonuspunkte warten:
Versucht doch mal das Abo einfach trotzdem zu bestellen. Hatte bei einem Card S Vertrag auch nur 100Pkt. Adresse geändert. Am nächsten Tag das Abo bestellt. 3 tage später war beides verbucht: +100 u. -140
Wenn die 140Pkt wirklich manuell abgezogen werden, werden ja vielleicht auch noch ausstehende Punktegutschriften beachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Klar läßt sich O2 darauf ein! Ist doch für O2 ein kostenloser Kredit. Ich würde pro Monat überweisen...
Die Frage war doch ob O2 sich auf eine Vertragsauflösung einlassen würde.
-
-
Bei mir (WM2003SE) kann ich nach dem Leerzeichen und dem automatischen einfügen des Apostrophs einfach einmal Backspace drücken und er macht es rückgängig und lässt gehts stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nein. Streng genommen sind es unterschiedliche RV. Der für Schüler/Azubis und der für Studis. Die haben unterschiedliche RV-Nummern. Aber die Konditionen sind identisch... 
Ok, wußt ich nicht. Dann viell. lieber per mail anfragen, wenn man es ganz genau will.
-
Quechua ist afaik eine Decathlon Eigenmarke. Bei ebay sind aber ein paar (auch Air Variante) drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Metler86
Ohje, ich seh schon, das wird ne ganz schwere Geburt 
War bisher von o2 ziemlich begeistert, jedoch musste ich mich auch noch nie mit denen auseinandersetzen.
Naja, jetz weiss ich wenigstens bescheid, danke 
Versteh das problem jetzt nicht, du hast jetzt ne Bescheinigung und wirst auch zukünftig den Nachweis für die Ermäßigung vorlegen können.
Während der 2 Jahre wird zwar sowieso niemand fragen, aber Du wirst doch sogar student sein. Ist doch alles wunderbar.
Zitat
qwqw
Viel Spass beim Wechsel von Schüler auf Student
Was für ein Wechsel? Es gibt afaik nur einen RV/Sonderkondition für Schüler/Studenten. Da kann und braucht keiner zu wechseln.
-
Nein. Ein Wechsel in Studentenkonditioen oder Online-Offline Wechsel sind nur mit VVL möglich.
Wenn Du jetzt Schüler und ab August Student bist, würd ich da aber auch kein Problem sehen jetzt die Studentenkonditionen zu nehmen.
-
eher nicht. Aber du könntest alle noch anfallenden Grundgebühren überweisen und hättest finanziell Ruhe.
gibt einen Thread zu dem Thema.
Außerdem könntest du versuchen 5 oder 6 Monate vor Laufzeitende in den kostenlosen Card S zu "verlängern".