Du bekommst für die Anmeldung bei Stars keine 5000 Pkt. Nach der Anmeldung kannst Du die Nummer Deines Werbers angeben, der dann 5000Pkt erhält, die er Dir dann überweisen könnte.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
bei mir wird eine sms zu drei sms, wenn ich ein geht's schreibe...das war auch ein schon öfter gemeldeter Fehler.
man findet sich halt damit ab
hab nen mda compactin den nachrichteneinstellungen unter: konten - sms bei "UNICODE senden falls erforderlich" das Häkchen rausnehmen dann geht's auch it einer.
-
Hallo ap0ll0,
wie läuft denn tomtom auf dem mdac2? Welche Version hast Du? Man hört ja immer der 2er sei viel langsamer/träger als der mdac1.
Hat der mdac2 auch einen 2,5mm Klinkenanschluß? Mit einem Aux-Anschluß an ISO am Radio hab ich so die wohl billigste Verbindung hinbekommen.
Suche allerdings auch noch nach einer Möglichkeit fürs telefonieren. -
Außerdem wäre bei einem Card S u.U. ein Wechsel zu den Onlinekonditionen möglich, was nochmal 15% Rabatt auf alle Rechnungen bedeuten würde. Dann aber ohne Papierrechnung undkostenlose Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
In Zeiten von Flatrates und Frei-SMS stellt man sich doch seinen Vertrag (oder besser Verträge) so zusammen dass man kaum über die Grundgebühr kommt...
.. genau deswegen habe ich doch die Flat ins dt. Festnetz uhnd ins o² Netz, damit ich eben nicht mehr zahle als den Grundpreis!
15% entschuldigen hier keine 150SMS!So man (fast) auschließlich ins O2-Netz simst werden die 15% wieder sehr konkurrenzfähig.
Der Aktion L mit SMS flat ins O2 Netz kostet nämlich dann gerade mal 25,50/Monat. Für viele schwerverliebte bestimmt besser als "lausige" 150. -
Zitat
Original geschrieben von schlo
huhu
,
sind eure Fototassen auch nicht Spülmaschinen geeignet?
Meine ist schon ganz verblasst.
Naja,war ja ne "kostnix -Aktion", aber beim Regulärpreis würde ich mich schon ärgern?Ja, meine sehen auch schon etwas blass aus.
Dafür sehen die 15 DinA4 Abzüge die gestern gekommen sind um so besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
0800 10 90 658 --> ???
Die Nummer war in den Antwortschreiben auf die 0180er-Sonderkündigungen für das Finden einer Kulanzlösung angegeben.
--> Kundenrückgewinnung? VVL? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Natürlich ist der Wechsel kostenlos - er ist ja nur bei einer VVL möglich, wenn bekanntlich jeder Wechsel grundsätzlich kostenlos ist.Axelchen
Nicht bei VVL in den Card S, da will O2 afaik nach wie vor 25 Euro haben.
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Ich sehe jetzt grad beim Durchlesen der Genion L - Online - AGBs, daß man nur eine Onlinerechnung kriegt. Ist ja übel. Wenn man mal ne Zeitlang kein Internet hat,
ist nichts mit Überprüfen...Kann man ne herkömml. Papierrechnung bei O2 gar nicht mehr kriegen oder kann
man die (bei o.g. Tarif) irgendwie dazubuchen bzw. was kostet das?Du bekommst die 15%Rabatt ja gerade weil Du den Vertrag selbst im Internet verwalten möchtest.
Die Rechnungen sind über die Webseite übrigens 6 Monate abrufbar. -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hat man mit diesem "Rechenbeispiel" irgendwelche Ansprüche?
Wohl höchstens Deine Altkamera an Canon zu schicken um die 80 Euro zu bekommen, die jeder andere auch so bekommt.