Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    bei mir wird eine sms zu drei sms, wenn ich ein geht's schreibe...

das war auch ein schon öfter gemeldeter Fehler.
    man findet sich halt damit ab ;)
    hab nen mda compact

in den nachrichteneinstellungen unter: konten - sms bei "UNICODE senden falls erforderlich" das Häkchen rausnehmen dann geht's auch it einer.

Hallo ap0ll0,
    wie läuft denn tomtom auf dem mdac2? Welche Version hast Du? Man hört ja immer der 2er sei viel langsamer/träger als der mdac1.
    Hat der mdac2 auch einen 2,5mm Klinkenanschluß? Mit einem Aux-Anschluß an ISO am Radio hab ich so die wohl billigste Verbindung hinbekommen.
    Suche allerdings auch noch nach einer Möglichkeit fürs telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    In Zeiten von Flatrates und Frei-SMS stellt man sich doch seinen Vertrag (oder besser Verträge) so zusammen dass man kaum über die Grundgebühr kommt...
    .. genau deswegen habe ich doch die Flat ins dt. Festnetz uhnd ins o² Netz, damit ich eben nicht mehr zahle als den Grundpreis!
    15% entschuldigen hier keine 150SMS!

So man (fast) auschließlich ins O2-Netz simst werden die 15% wieder sehr konkurrenzfähig.
    Der Aktion L mit SMS flat ins O2 Netz kostet nämlich dann gerade mal 25,50/Monat. Für viele schwerverliebte bestimmt besser als "lausige" 150.

Zitat

Original geschrieben von schlo
    huhu :) ,
    sind eure Fototassen auch nicht Spülmaschinen geeignet?
    Meine ist schon ganz verblasst.
    Naja,war ja ne "kostnix -Aktion", aber beim Regulärpreis würde ich mich schon ärgern?

Ja, meine sehen auch schon etwas blass aus.
    Dafür sehen die 15 DinA4 Abzüge die gestern gekommen sind um so besser aus. :D

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Ich sehe jetzt grad beim Durchlesen der Genion L - Online - AGBs, daß man nur eine Onlinerechnung kriegt. Ist ja übel. Wenn man mal ne Zeitlang kein Internet hat,
    ist nichts mit Überprüfen...

Kann man ne herkömml. Papierrechnung bei O2 gar nicht mehr kriegen oder kann
    man die (bei o.g. Tarif) irgendwie dazubuchen bzw. was kostet das?

Du bekommst die 15%Rabatt ja gerade weil Du den Vertrag selbst im Internet verwalten möchtest.
    Die Rechnungen sind über die Webseite übrigens 6 Monate abrufbar.