hehe, in der Preisliste steht auch nichts drin: http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
EtaII: hat man als Offline Kunde trotzdem Zugriff auf das Online Portal bzw. kann sich dort anmelden?ja
-
Ja auf der sicheren Seite einen Umschlag verschickt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Grundsätzlich gilt:
Kündigung immer schriftlich per Einschreiben und Rückschein..Wo hast Du das denn her? Natürlich geht auch ein stinknormaler Brief zu 55ct.
-
Re: Schulterauflage für Telefonhörer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Usul
(und ohne Headset oder Freisprechen) länger telefonieren kann, ohne nach ein paar Stunden gleich zum Chiropraktiker gehen zu müssen.
Die dinger sind ja ganz spaßig, aber ist ein headset nicht viel praktischer?
-
Nicht nur der Kasten zum abwählen ist weg, auch die geltende Datenschutzbestimmung, der man wohl oder übel zustimmen mußte, ist verschwunden.
-
Re: Erfahrungen mit Optik24plus.de ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Möchte lediglich mal eure Meinung dazu hören, wie ihr jetz reagieren würdet?
LG JeromeIch würde widerrufen und Geld innerhalb relativ kurzer Frist zurückfordern oder zurückbuchen lassen. Und dann woanders kaufen und mich nicht weiter drüber ärgern. Wenn ein Händler nicht will dann eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Geht es um die Einwilligung für SMS-/MMS- und E-Mailwerbung?
Nein es geht wohl eher um die Speicherung und Nutzung deiner Verbindunsdaten und um die Nutzung Deiner Stammdaten für werbe und Marketingzwecke. -
Der Freenetpreis ist schon sehr sehr günstig. Allerdings auch mit 24 Monaten Laufzeit. Imho wird im Sommer noch einige Bewegung in die (insbesondere entbundelten) Angebote kommen, so daß es sich lohnen könnte noch etwas zu warten bzw. eine übergangslösung zu wählen.
Z.B Alice (ohne Mindestlaufzeit!)
für 22Euro mit Internet nach Minutenabrechnung oder 32Euro mit mit Internet Flat. Beides mit 4000er DSL und Telefonanschluß. Je nach Verfügbarkeit kann sogar der T-Com Anschluß behalten werden und alice erstattet die Gebühr jeden Monat.
Momentan gibt es noch eine PAybackaktion mit 10000 Payback Punkten. Sind exakt 100 Euro die man sich bar auszahlen lassen kann.
Gibt einen Thread dazu im Werbeforum.Wenn er so viel surft wie er telefoniert könntest Du ihm auch, so denn verfügbar, das Internet@home Pack M auf einen Genion Card S buchen. wären dann 8,50/Monat für 1GB Volumen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe jetzt so einiges gelesen. Irgenwie verstehe ich es aber nicht. Also eine CallbyCall Anbieter habe ich für 10 Cent die Minute.
So jetzt stelle ich eine Festnetznummer die ich ja bei 1und1 welche habe bei meiner Fritzbox ein. Dann kann ich mit der 1und1 Karte meine Festnetznummer der Fritzbox anrufen und gebe dann ganz normal die CallbyCall Vorwahl ein und die Handynummer ??
Versteh ich das so richtig ?
Gruß
maretzkyschau mal z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2291988#post2291988