Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von sepp115
    Schlägt niemand Tarifinfos nach, oder guckt Ihr bei den Providern, oder was?

Hmm, wenn ich auf einen Eurer Ref Links klicke lande ich sofort beim Provider. Die URL eingeben kann ich auch so, ansonsten seh ich keinen Unterschied. Abgesehen von Euren Provisionen.

War das nicht mal so, daß hier das Bewerben von solchen reinen Ref-Link Farmen nicht so gern gesehen wird? (um es mal zurückhaltend zu formulieren) ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Du hast mich schlecht verstanden: Das Angebot war mit Handy und diesen Konditionen. Ich habe nur das Handy nicht genomen, sonst ist alles wie es vorgeschlagen wurde.
    Und nicht zu vergessen, das Handy gibts ja nicht umsonst. Ich war eben nur der Meinung ich habe 2 Handys und die reichen mir. Ich kann eh nur 2 Karten nutzen (Multicard) ;)

Kunden wie Dich braucht das Land!!!

Zitat

Aber die sind doch dabei und zwar 100 frei SMS und 15% auf die Rechnung.

Beides als Online-Vorteil ist nicht kombinierbar. Wenn Du bei einem Vertrag mit Handy auf ein Handy verzichtest, und dafür lieber eines der SMS Packs aushandelst, hat das wenig mit dem zu tun was nils1896 wollte.

Das Entgegenkommen von O2 in Form von 240 fiktiven Euro statt eines Gerätes zu einer VVL find ich übrigens nicht so bahnbrechend, ohne Deine O2-Ergebenheit jetzt trüben zu wollen. ;)

Zitat

Doch mit VVL.
    Aber das war ja bisher angeblich auch nicht Möglich weil nur für Neuverträge.

Der Genion L Aktion gilt explizit für Neuverträge UND Vertragsverlängerung. Was nicht problemlos möglich ist, ist der Wechsel innerhalb der Laufzeit.

Wenn Du wirklich die 100SMS und die 15% bekommst ist das natürlich perfekt. Achja, ein neues Handy hast Du schon auch bekommen oder?

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Sehe ich das richtig, dass man als Student für Genion Card M im Endeffekt nur 8,50 Euro zahlt? Dann werde ich die nächsten Tage mal probieren dorthinein zu wechseln. Derzeit habe ich einen älteren Genion Card Tarif, wo ich monatlich rund 5 Euro zahle (und dafür auch 5 Euro Gesprächsguthaben und 135 Frei-SMS erhalte). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja sogar, dass die Frei-SMS beibehalten werden... aber mit den regulären 100 wäre ich auch zufrieden.
    Läuft mein Vertrag im Falle einer Tarifumstellung eigentlich für den gleichen Zeitraum weiter oder beginnt die Vertragslaufzeit ab Umstellung von neuem?

Du bekommst nur entweder 15% Rabatt(bei Card Verträgen) ODER 100 Frei-SMS(mit HandyVerträge), nicht beides zusammen.

wegen der Laufzeit:
    Hast Du denn jetzt auch einen Studentenvertrag? Dann kannst Du einfach in den Card M wechseln. Hast Du einen alten Card ONLINE und nicht student Vertrag kannst Du nur im Zuge einer Vertragsverlängerung in den Studententarif wechseln. Wobei es bei den Card Tarifen eher egal ist ob student oder online: bei beiden bekommst Du 15% Rabatt.
    Also kannst Du auch einfach ohne VVL in den Card M Online wechseln.
    Bei einem Tarifwechsel bleibt die Vertragslaufzeit unverändert.
    Bei einer Vertragsverlängerung wird die neue Laufzeit an die neue angehängt. Sprich 4 Monate vor Ende verlängern = 28 Monate Restlaufzeit.

Klingt doch alles gut. www und rss sollen ja auch funktionieren.
    Das blaue Zeichen oben links steht für UMTS.
    Die Bloggingfunktion (Bilder direkt ins blog hochladen) funktioniert übrigens auch mit der wapflat.
    myfriends (icq&msn) zusammen mit einem externen anbieter auch.
    Viel Spass.

Im K800i gibt's übrigens jede Menge Infos.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Also bei mir sind die Boxen zur Nutzungs-Einwilligung für Bestands- bzw. Verkehrsdaten obwohl sie angeklickt sind immer noch da:

stimmt, jetzt seh ich's auch. das hatt ich anders in erinnerung.

Zitat

Original geschrieben von nova
    Die Homepage von Debitel wird jawohl aktuell sein, oder?

da würd ich mich nicht drauf verlassen.

Gibt es denn gute Angebote mit Handy von freien Händlern wie beim originalen Card S?