ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
kann jemand bitte schnell sagen wo genau man den gutscheincode angibt.
thx
im Warenkorb ist links ein kleines Eingabefeld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
kann jemand bitte schnell sagen wo genau man den gutscheincode angibt.
thx
im Warenkorb ist links ein kleines Eingabefeld
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hoffentlich nicht DPD, denn diese "Deppen" legen bei mir einfach die Pakete vor die Eingangstür (draußen!) ab und halten es nicht mal für nötig zu klingeln. :flop: Echt ne Frechheit. Vermeide seither Waren von denen geliefert zu bekommen.
Für Pakete an das Haustier könnte das von Vorteil sein.
[Habe btw wenig Verständnis für solche Bestell-Aktionen]
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Naja manchmal wissen die einfach nicht was sie labern.
Hier die Tarifwechselbedingungen.
Die kenn ich! Hab ich selber seit Monaten hier auf dem Rechner. Aber die hilft mir wenig, wenn O2 mich nicht wechseln läßt.
Zum einen hat O2 ja inzwischen Übung darin Preislisten nachträglich zu ändern bzw. Änderungen rückzudatieren.
Zudem steht auf der Tabelle noch nicht mal ein Datum.
Mir wurde heute auch an der Kündigungshotline (ging um Kulanz wegen 0180er-Sonderkündigung) gesagt ein Wechsel aus Genion Card in Genion Card S wäre erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit bzw 4 oder 5 Monate vorher möglich.
Der Vertrag wurde Mitte November 06 abgeschlossen und damals wurde mir von der Hotline versichert ein Wechsel würde 25 Euro kosten und wäre jederzeit möglich bzw. in den ersten Tagen sogar kostenlos.
Also wollt ich's nicht glauben.
Habe dann online nachgesehen, da wird im Gegensatz zu einem anderen Genion Card den ich noch habe ein wechsel nur zu S, M , L ohne Card angezeigt.
Beim angebotenen Wechsel zu S ist ausdrücklich von Tarifwechsel, nicht Options/Packwechsel die Rede. Als verlinkte Preisinfo nur die 10/MOnat für den Genion S. Kosten für den Wechsel: 0 Euro
Hab dann die 1414 probiert, hier wurde der Wechsel in S,M,L als Option präsentiert und Gebühren von 25 Euro angesagt.
Das klang für mich plausibler, also hab ich den Wechsel gebucht.
Online kann man noch nichts sehen, aber per SMS kam die Bestätigung, dass ich erfolgreich in Genion S gewechselt hätte.
Danach hab ich diesen Thread gesehen. Riesenschock. Ist das jetzt der nächste Clou von O2 um die Kundenbindung und das Vertrauen in die Marke zu erhöhen?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Müssen die nicht auch ein Abo haben? :confused:
Müssen sie nicht!
Sie können sogar fast immer auch im gleichen Haushalt wohnen. Man kann also durchaus auch seine Ehefrau werben.
Du kannst sogar Deine Frau werben und Deine eigene Bankverbindung angeben. D.h. Du bezahlst, bekommst die Prämie und die Zeitschrift wird an den Namen Deiner Frau verschickt.
Muss natürlich nicht Deine Frau sein, kann auch jeder andere sein. Naja Deinen Hund würde ich nicht unbedingt nehmen...
Re: Re: Re: Abo PM oder GEO
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Man kann sich aber nicht selber werben!!
Gruß
Ja und? Dann lass Dich halt von Deiner Frau, Freundin, Eltern, Oma oder sonst wem werben. Das sollte ja wohl nicht das Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Auf vodafone.de und damit auch zum Stars-Bonusprogramm kannst du dich online nur anmelden, wenn dir vorher ein Paßwort an deine SIM gesendet wurde.
War bei mir letzte Woche anders. Als Initial-Kennwort (wie auch immer die das nennen) mußte ich das im Vertrag angegebene Kennwort angeben und das Internetkennwort konnte ich frei wählen. Das wars.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.
Das ist mir schon klar, aber auf beiden Seiten steht eben, daß das L-Pack nur mit Surf Option buchbar ist. Bei den Unterwegstarifen steht's in Fußnote 6.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maske
Ich war heute im Mediamarkt in Bochum (Ruhrpark).
Dort habe ich das Handy anstandslos zu den o.a. Konditionen bekommen.
Debitel Super 8
Freie Netzwahl
30€ Voucher (Da ich D1 gewählt habe und es keine 25€ Karten von D1 gibt)
Es waren noch 4 Geräte in silber vorrätig.
Gruss
Maske
Ich habe gerade in Bochum Ruhrpark das letzte OVP Gerät bekommen. Ein Ausstellungsstück war auch noch da.
Voucher gab es nur bei D1 Vertrag, die 30 Euro gestern waren laut Verkäufer ein Fehler. Also hab ich D2 genommen.
Wuppertal, Würzburg(Handelshof) und Castrop-Rauxel hatten übrigens heute Morgen keine bzw. nicht zu diesem Preis.
Danke an den Tippgeber und für den Bochum Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
mein Vertrag läuft erst Mitte des Jahres aus, ausserdem sind mir Frei-SMS pro Monat wichtiger als 10 Euro bei der Hardware zu sparen :-).
Peter
Ich meinte, daß eben nicht nur zu Weihnachten sondern vielleicht auch zu Ostern mit FreiSMS zu rechnen ist, da sich zu Ostern offensichtlich irgendwas tut bei O2.
Wann Dein Vetrag ausläuft hattest du nicht gesagt.