-
Zitat
Original geschrieben von gavelis
Als gebrandmarkter 1&1-Kunde, der nach seinen 2 Jahren erstmal online kündigen, dann die Hotline anrufen muss, damit diese das "Formular" freischalten, welches man dann unterschrieben zurückfaxen muss.
Den Kündigungszirkus bei 1und1 (und gmx) MUSS man natürlich nicht mitmachen. Eine Kündigung kann man ganz genau wie bei jedem anderen Vertrag auch frei formulieren und 1und1 zuschicken.
Wenn man aber eben die 2 Sätze nicht hinbekommt, kann man auch stattdessen ein fertiges Formular unterschreiben und faxen. Eigentlich doch nett oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jetzt blieb ihm aber keine andere Wahl als das Gerät so abzugeben 
Och, da müßte er nur mal seine "Kollegen" aus den O2-shops fragen, die konnten das ganz gut.
Meins wird dann wohl auch heute kommen. Danke nochmal an den Tippgeber!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Den habe ich gleich mal umgesetzt. Jetzt ist die Variantenauswahl ganz oben, und den Text dazu habe ich auch gleich noch überarbeitet. Jetzt ist es wohl wirklich auf den ersten Blick erkennbar und verständlich, ob das Handy ein Branding hat.
Find ich sehr viel besser!
-
Re: Re: Cebit 207 Beutel Ratten
Hehe, die Schnäppchenjäger scheinen doch eine Schamgrenze zu haben.
Zitat
Original geschrieben von demichve
Schön! Aber nicht hier im Werbeforum! :flop:
Schloss? 
Drehen sich nicht mind. 90% der Threads hier im Werbeforum allein darum irgendetwas abzugreifen?
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Tja genau solche Leute verhelfen der CeBit zu ihrem langsamen, aber sicheren Abstieg.
Hab das nicht mehr genau im Gedächtnis, aber war es nicht genau umgekehrt, daß nach schwindendem Interesse der Fachwelt die Cebit wieder für jedermann geöffnet wurde?
Ich kenne mich da nicht so aus, bin kein Messegänger. Würde mir irgendwer erklären, was an Giveaways sammeln so verwerflich ist, daß es sich zwischen all den anderen Themen hier so sehr hervor tut?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
dan machs doch über Zanox, da Kriegste 30€ für Light und 60 € für ALice fun und den Freundschaftswerber Rabatt (Du 20€ dein Freund 10€)
Vorsicht: bei alice wird die zanox-id schon nach dem ersten klick auf deren webseite aus der adressleiste gekillt und Nur noch in einem cookie abgelegt.
Hat der Besteller cookies deaktiviert gibt's gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Leider nur ein Technisat Receiver... 
Kann man denn davon ausgehen den abgebildeten Receiver zu bekommen?
Mit ner D-Box 1 würd ich das nicht haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter_ro
Ist doch genauso gut wie 1000 Stars.
Nihct ganz, die Stars könntest Du auf einen Laufzeitvertrag transferieren und damit die Grundgebühr begleichen.
-
Zitat
Danke für das Feedback.
Beim P990i gibts nunmal nur eine Variante, daran kann ich nichts ändern.
Zum Thema "zu viel Text": Das ist immer das gleiche leidliche Thema.
Ich meinte nur, daß VOR der Geräteauswahl zu viel Text kommt bzw. die Auswahl zu weit unten steht.
Die Textmenge ist vollkommen in Ordnung.
-
Zitat
Frage dazu (ist wirklich nicht böse gemeint, sondern rein aus Interesse, weil wir hierzu von Euch eben so viele Nachfragen bekommen): Ist das wirklich auf unserer Seite nicht zu verstehen, daß es die Geräte immer in mehreren Varianten gibt, man die verschiedenen Varianten anklicken kann und bei jeder Variante dann dabeisteht, ob das Handy ein Branding hat oder nicht? Oder scheitert es einfach nur daran, daß man nicht den ganzen Artikel liest, sondern lieber fragt? Gibts hierzu Verbesserungsvorschläge?
Natürlich sind alle Handys neu. Steht übrigens auch dabei 
Ich würde sagen es ist nicht allzu glücklich gelöst.
Viel zu viel Text bevor dann die Auswahl kommt. Bei einem K800 mit 8 versch. Varianten erschließt sich das dann zwar von selbst, wenn aber wie beim P990 nur ein Eintrag im Feld "Gerätevarianten" vorhanden ist, denkt man eher, dass das eben die angezeigte Variante sein soll. EIN Link wirkt nicht wie eine Ausahl sondern als ob es eben genau EINE Gerätevariante gäbe.
Ansonsten natürlich ein TOP Angebot!!!
-
Zitat
Original geschrieben von menswear
Also ich würd mir die ganze Geschichte überlegen. Und mit 17 hatte ich noch nicht mal ein Handy, geschweigedenn einen Vertrag an der Backe (den hab ich auch immernoch nicht). Wenn deine Mum schon einen Schufa Eintrag hat (im Chaos hab ich vergessen ob du gesagt hast sie hätte einen...sorry) dann würd ich mir echt Prepaid holen oder n Billigtarif wie Zehnsation oder sowas in der Art.
Mir würd da echt die Arschklammer gehen, dass ich mich vielleicht selbst noch verschulde.
Es lebe die Jugend 
Der ganze Thread ist sowas von verquer!
Was ist das alles für ein unfug? Inwiefern führt ein handyvertrag bitte in eine Schuldenfalle? Jemand der nicht das Hirn hat spätestens nach der ersten Rechnung zu realisieren, daß SMS an den TV-Chat schicken einfach nicht empfehlenswert ist, der schafft es auch problemlos sich anderweitig zu ruinieren / verschulden, da braucht's keinen Handyvertrag.
Hier scheinen sich genau die Leute zu tummeln die selbst massive probleme mit der "Freiheit" haben/hatten, eine SMS schreiben zu können ohne vorher zur Tanke zu gehen.
Sorry, ist sehr polemisch, aber dieses ganze "hab ich schließlich früher auch nicht gebraucht, also brauchen das andere auch nicht" provoziert mich irgendwie.
Was einen Zehnsation Vertrag! besser macht als einen hochsubventionierten anderen würde mich allerdings schon mal interessieren.