Ich würde mir schleunigst mal ein Impressum zulegen. Weiß nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland kann das so afaik auch für Österreicher ganz schön teuer werden...
Erst recht wenn Du Tippspiele veranstaltest!
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Wenn die es sich leisten koennen in einem Land wie Deutschland auf einen Großteil ihrer Umsätze verzichten zu koennen , Prima.Weder dürften die von den Sparkassen ausgegebenen Visa-Karten (gibt's die überhaupt?) noch die Bargeldabhebungen dort für einen auch nur nennenswerten Umsatzanteil von Visa verantwortlich sein.
Nichtsdestotrotz natürlich nicht gut für Visa und noch schlechter für die Direktbanken.
Wie sieht's eigentlich mit den Abhebungen mit Maestrokarten von Banken aus dem Ausland aus?
Die sind ja für den Kunden kostenfrei. Werden den ausländischen Banken Gebühren in Rechnung gestellt, die diese dann übernehmen und nicht an den Kunden weiterreichen oder heben Österreicher komplett kostenlos in Deutschland ab? -
Wollte da auch gar nicht drauf herumreiten, aber was hier an "Kritik" kam, war einfach fast ausnahmslos unbegründet (Preis, Fotos, Schlange Stehen).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn man das vorher weiss, ist es ja nett.Zumindest der Mailand-interessierte TT-Leser weiß es ja ab jetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das kommt im Prinzip auf das gleiche raus, wie in der Schlange zu warten.Das ganze funktioniert so: Ab Montag kann man für März u. April reservieren.
beugelbuddel sucht sich ab Montag einen für Ihn passenden Termin aus, das wars. hingehen, anschauen, fertig.Vor Ort am gleichen Tag einen Termin zu wollen ist in der Tat sinnlos.
Wenn man sich Karten für die Oper, Konzert etc. reserviert ist das nichts anderes und nicht das gleiche wie Schlange stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Keine Frage, in seiner kunsthistorischen Bedeutung und im Bezug auf die Komposition ist das Abendmahl phantastisch - nur kann man sich damit auseinandersetzen ohne für 15 EUR vor der blassen Wand gestanden zu haben...Das gilt dann wohl für jedes Kunstwerk u. Gemälde...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Doch. Auf Deinen festen Termin.Was meinst Du?
Ich hatte 2 mal einen Termin und mußte gar nicht warten. D.h. "zur Sicherheit" sind wir ca. 10 Minuten vorher gekommen. So gesehen...
-
Ich war bisher 2 mal in Mailand und würde, um auf die AUsgangsfrage zurückzukommen, auf jeden Fall das Wochenende da bleiben.
Die Hilton 50%-Rabatt Aktion gilt übrigens noch bis Morgen.
Fr-So im März z.B. 117 Euro/Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen.Info dazu: http://www.hilton.de/landingpa…s/2009/january/index.html
evt. noch bessere Preise über Reseller möglich http://www.hotelscombined.com (nach hilton filtern)Was hier an Kritik am "letzten Abendmahl" geäußert wird.... :confused:
Wer sich 15 Euro nicht leisten kann/will oder nur davinci code "geil" fand, sollte viell. einfach was anderes machen.
Wer von riesigen Schlangen redet, hat allerdings schlicht keine Ahnung. Man muss die Tickets vorab reservieren und bekommt einen festen Termin, da immer nur eine begrenzte Zahl von Leuten glichzeitig hinein kann.
Man muß daher genaugenommen überhaupt nicht warten. Das beste System, das ich je gesehen habe.
Wer keine Reservierung hat, muss natürlich u.U. Stunden warten bis zum nächsten nicht ausgebuchten Termin. Steht aber wahrscheinlich in jedem Reiseführer.
Info dazu hier: http://www.cenacolovinciano.org/sito/ing_museo.html -
Zitat
Original geschrieben von frau.trixi
Hallo.
Was ist "Zanox" - und wie funktioniert "Zanox" ?Schau Dich mal hier im Werbeforum um. Da gibt's irgendwo einen Thread zu zanox.
Das hier ist der Zeitschriftenthread

-
Re: Re: Re: Re: Tourenfahrer Abo
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
... 'Unseriös' ist davon auf jeden Fall kein Anbieter.
Kann ich nur zustimmen. Obwohl ich persönlich bei abo-pool.de nur noch bestellen würde, wenn eine Zeitschrift bedeutend günstiger wäre, als bei den anderen Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die AGB der Abo-Anbieter untersagen ihren Affiliates, solche Angebote wie das im eBay-Link zu machen...Die AGB der Aboanbieter untersagen auch "effektive Preise" anzugeben, wie Elke sie auf Ihrer Seite auflistet.
Das wird ebenso wie die ebay Angebote (gibt ja schon einige) aber offenbar nicht allzu streng geahndet.Ich vermute eher, dass es bei dem Angebot um Lufthansa Meilen ging. Dieses Angebot tauchte kürzlich im vielfliegerforum auf.
Da wollte jemand vielleicht übedr ebay günstig an Meilen kommen...Wie sich aber inzwischen herausgestellt hat, handelt es sich um ein Angebot vom letzten Jahr und das nicht mehr gültig ist. :p