-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
hmm...schade 
und wenn es meine Frau abschliesst ? genau das gleiche ?
bzw. welche möglichkeit gäbe es an die 75€ Pramie zukommen ?
LG
speedy85
Alles anzeigen
Frau geht auch nicht.
Die Prämie bekommst Du für das erfolgreiche Bewerben der Produkte - Nicht Eigenbestellungen in der Familie.
Wenn Du Provision "ergaunern" möchtest, sind 75Euro ganz schön wenig.
Vielleicht mal als Autoverkäufer probieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
ist es möglich das ich nun Kabel Deutschland über meinen Shop für mich bestelle und die Provision bekomme ?
Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich.
Eigenbestellungen sind ausgeschlossen!
-
Re: wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04.09
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hotel sollte preislich ok sein, die üblichen günstigen Angebote zwei Nächte für 99€ per Person finde ich derzeit leider nicht zum geplanten Zeitraum. Hat Jemand einen Geheimtip Preis von 0-120€ per Person zwei Nächte in der Zeit? Danke Achim :top:
Meinst Du sowas (die ersten sind allerdings etwas außerhalb):
Le Meridien Stillhorn Hotel €36/Person/Nacht
Novotel Arena €37/Person/Nacht
Holiday Inn Hamburg €41/Person/Nacht
Best Western St. Raphael Hotel €48/Person/Nacht
Radisson SAS Hotel Hamburg €50,00/Person/Nacht
Golden Tulip Norge Hotel €50/Person/Nacht
Maritim Reichshof Hotel Hamburg €50/Person/Nacht
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg €77/Person/Nacht
gefunden über http://www.hotelscombined.com
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline -Partnergesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.
Die genannten Musicload-Meilen dürften wohl nicht darunter fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das checke ich jetzt och ned ganz. Ich schätze dann werde ich's halt doch direkt bei National Geographic bzw. Deutscher Pressevertrieb bestellen...
Ich glaub Du lagst schon richtig. MadMax99 hat da nur einiges durcheinander geworfen...
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Beim Deutsche Post Leserservice sind Gutscheine sehr wohl mit Zanox kombinierbar!
Von welchen Gutscheinen redest Du? Von denen z.B. auf Elkes Seite?
Es mag (teilweise) bestellbar sein, ist aber eigentlich ausgeschlossen und man riskiert mind. die Stornierung der Zanox-Provision.
Die Gutscheine werden vom LS an direkte Partner vergeben, die dann dafür auf einen Teil der Provision verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Eine kleine Frage:
Angenommen, ich hätte vor ca. 10 Minuten ein Prämien-Abo bei Leserservice abgeschlossen.
Habe ich auch hier ein Widerrufsrecht?
Habe leider vergessen, einen netten Gutschein einzulösen, würde daher gerne widerrufen und mit Gutschein noch einmal bestellen.
Geht das?
Alles anzeigen
Widerrufsrecht (Fernabsatz) gilt ausdrücklich nicht. Im Zweifel einfach anrufen und mal fragen.
Die Gutscheine sind nicht mit zanox kombinierbar. lohnt sich also sowieso nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von MadMax99
wieso? der 40,-€ Gutschein KWK ist doch noch in deine Rechnung mit einzubeziehen, machste doch 3,40€ plus.
Cu
Mad
Beim Leserservice gibt es keinen Gutschein als Prämie! :confused:
(Das Prämienabo hat zudem noch 24 Monate Laufzeit).
Mit dem Angebot direkt von NG fährt man definitiv besser.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Girokonten dürften das doch wohl alle haben, oder? Von daher kann man die 5 € doch leicht sparen.
Der Satz ist doch ziemlich eindeutig:
Mindestauszahlungsbetrag von entweder
25 EUR
oder
200 EUR im Falle eines Kontos, das nicht über das IBAN/BIC System verfügt
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wird es denn im Ausland gehandhabt? Ich mein so lang man in Grossstädten noch an sein Geld kommt per VISA damit könnt ich leben.
Ich denk da eher ans Ausland, wenn ich Geld benötige .... fallen ja keine Kosten an oder?
So lange der Automat nicht einer Deutschen Sparkasse gehört wirst Du auch Geld abheben können.
Ich würde mich aber grudnsätzlich niemals auf nur eine Karte/System verlassen.