Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    oder TV Today im Jahresabo für komplett 19,80 inkl. Philips Lautsprechersystem

12 Ausgaben sind nur ein halbes Jahr (14tägig...)
    Und Woanders berkommt man fürs ganze Jahr 35 Euro Bargeld oder bis zu 45 Euro Einkaufs-Gutschein, also fast umsonst.

Zitat

Original geschrieben von fliop
    echt? krass... das war die empfehlung der ARD Nachrichten!!!

Tagesschau oder eines der ganzen Boulevardmagazine?

Hier wird auf tagesschau.de übrigens direkt vor genau solchen Seiten gewarnt :p

"... Über die Seite der ESTA (Electronic System for Travel Authorization) gelangt man auf das Formular (zum Formular kommen Sie über diesen Link). Vorsicht: Nicht den Begriff "Esta" in Suchmaschinen eingeben. Oft erscheinen dabei als Top-Treffer kostenpflichtige, täuschende Angebote. "
    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/usa174.html

Re: baum der erlösung

Zitat

Original geschrieben von wombel888
    ich hab den in der ard ab 20.15 uhr gesehen.
    war baum der erlösung aus tirol / A.

gute nacht

Danke! Schade dass ich bis 21:55 gewartet habe und gut zu wissen, dass sowas vorkommen kann. :top:

Tatort vertauscht oder zensiert?

Wollte gerade den heutigen Tatort schauen (Eins-Festival Wiederholung 21:55 http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=04.01.2009 ) und stelle erstaunt fest, daß eine Wiederholung von Oktober gezeigt wird ("Brandmal" mit Ballauf & Schenk http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=19.10.2008 ).

Das merkwürdige in allen Programmzeitschriften wird sowohl für 20:15 ARD als auch für die Wiederholung 21:55 EinsFestival der "Baum der Erlösung" aufgeführt.

Selbst im Videotext wird live der falsche Titel angezeigt.

Meine Frage, hat jemand den Tatort um 20:15 gesehen und falls ja, wurde wider Erwarten der richtige ("Baum der Erlösung" mit Moritz Eisner) ausgestrahlt oder auch der Kölner?

Sowas passiert doch nicht einfach so. Da liegen doch keine 2 Bänder und der Praktikant vergreift sich mal eben. :confused:

Also was steckt dahinter?

Zitat

Original geschrieben von brasax
    der erste Fall war vor etwa 6 Wochen.

Ein Freund von mir hatte auch massive Probleme, weil ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde (ohne Benachrichtigung) und Amazon behauptet hat, er hätte es angenommen, Unterschrift läge vor.. Der Name war allerdings ein anderer. Hat sich ziemlich über den Kundenservice bei mir ausgekotzt, weil es etlichene Mails und Telefonate (auch mit DHL) gekostet hat. Natürlich hätte er auch alle Nachbarn anklingeln können, aber es wurde im Nebenhaus abgegeben..

Das klingt aber eher nach einem reinen Problem mit DHL.
    Amazon kann natürlich erstmal nur sehen was DHL ihnen mitteilt. Hier eben Paket gegen Unterschrift zugestellt.
    Finde das allerdings auch ein Unding, was DHL sich manchmal erlaubt. Nachbarhaus geht gar nicht, selbst mit Benachrichtigung.

Kaufe selbst eigentlich nur direkt bei Amazon und nicht bei MarketplaceHändlern.

Dass es wie bei jedem anderen Stationären Handel kein RückgabeRECHT gibt ist klar.

Aber wenn ich mich beim Kauf imf Fachhandel - und dazu würde ich die Apotheke meines vertrauens zählen - falsch beraten fühle und das Produkt geschlossen zurückbringe erwarte ich als Kunde, dass das Produkt zurückgenommen wird. Punkt.
    Mir ist dabei völlig gleichgültig was der Händler danach mit dem Produkt macht.

Natürlich nicht von der "kleinen" Verkäuferin abwimmeln lassen, sondern dem Apotheker die Erwartung direkt vortragen.
    Hat der ein anderes Serviceverständnis, wird er wie schon oben empfohlen, kurz darauf hingewiesen und schlicht und einfach dauerhaft gewechselt.

Wäre die Falschberatung in meinen Augen eindeutig (sprich keine aktuellere Variante der Nebenwirkungen, kein Hinweis auf Kleinkind etc.), würde ich es umtauschen, ohne wenn und aber.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wie komm ich an die Micky Mau Zeitschrift billig ran ?

über Leserserive gibt es 35€ Bargeldprämie. Wie hoch ist die Provision bei zanox, 20€ ?

Sind 8 Euro.

Ich würde da eher das Angebot von Burda (40 bar / 60 Gutschein)nehmen!

Zitat

Original geschrieben von vinc_for_all
    shortcut's?

beim firefox kann man sich die sites auch direkt als link unter das eingabefeld packen, wie beim google chrome auch, und wer benutz schon noch den internetexplorer?

Du bist echt ganz schön merkbefreit. :D

Oder ist da Ironie die ich nicht sehe? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    o,k. sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset
    ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick

Hat einer von euch Erfahrung mit diesem anbieter ? Wenn ja, wie langer dauert es bis die Prämie kommt ?

P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)

Hab keine Erfahrung mit McAbo. Aber, wenn Du Zweifel hast könntest Du auch einfach die Cosmopolitan von abo-einfach und kauf die Tasche mit dem Gutschein. 30€ Karstadt o. Kaufhof (offline!) oder 40€ Neckermann.

Egal wo Du bestellst wirst Du vor Weihnachten definitiv keine Prämie bekommen. Bei Zahlung per Bankeinzug außerdem mind. 6 Wochen Frist nach Zahlung.

Aber warum kaufst du die Tasche nicht einfach bei amazon und bestellst Dir eine kostenlose Zeitschrift Deiner Wahl? :top: