ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Hat jemand irgendwo ein "besseres " Angebot gesichtet ?
45eur bargeld + 10eur rabatt
oder
60eur gutschein
http://www.abo-frosch.de/aboangebote/freizeit-revue-abo.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Hat jemand irgendwo ein "besseres " Angebot gesichtet ?
45eur bargeld + 10eur rabatt
oder
60eur gutschein
http://www.abo-frosch.de/aboangebote/freizeit-revue-abo.html
Induktionsplatten lassen sich eher schneller und genauer kontrollieren. Man muß sich nur etwas darauf einstellen.
Ähnlich wie beim Gas ist die Hitze nach dem Hochdrehen schnell da, aber auch schnell wieder weg. Anders als bei einem Elektroherd.
Man darf natürlich nicht erstmal voll aufdrehen damit es schneller geht, wie man das viell. beim E-Herd gewohnt ist, sondern wählt die gewünschte Stärke von vornherein.
Bin allerdings selbst auch begeisterter "auf offener Flamme" sprich Gas Kocher. Ein E-Herd egal ob Induktion oder Glaskeramik wäre für mich nur noch Notlösung.
DUSA: Edelstahl matt/gebürstet findet sich imo gerade eben (viell. aber auch erst inzwischen) im Designbereich. Viele Leute mögen das, warum auch immer, nicht. Am meisten glänzt es aber wohl bei den Baumarktküchen
![]()
Zum merkwürdigen Trend die Bedienelemente unter der Keramikplatte zu verstecken/verhunzen: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,593292,00.html
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Gib einfach mal http://www.zanox.de in Deinen Webbrowser ein. Dort kannst Du ein Partnerprogramm beantragen (u.a. für http://www.leserservice.de). Für ein Manager magazin-Abo bekommst Du dort bspw. 16 € vergütet (Mindestauszahlungsbetrag ist 25 €). Irgendwo im TT (im Geplauder oder im Werbe) gibt es einen zanox-Thread. Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal etwas informieren.
Zanox stellt sich inzwischen bei Eigenbestellungen wohl ziemlich an.
Auch der 10 Euro Gutschein beim Leserservice gilt NICHT für Bestellungen über Zanox, d.h. das bestellte Abo bekommt man natürlich schon, aber zanox sollte storniert werden.
Also zumindest einplanen sollte man, dass es evt. nicht funktioniert bzw. storniert wird.
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Vielleicht sollten Martyns Fürsprecher auch mal überlegen -und damit meine ich nicht mich- wieviel Qualität einem Forum verloren geht, wenn auch noch andere so denken wie ich. Ich denke da z.B. an einem Stefan......
Hä? :confused:
Wenn noch andere so denken wie Du, dann geht einem Forum Qualität verloren?
Obwohl... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Das mir der Experte im mit-Fingern-auf-anderer-Fehler zeigen mit seiner Ref-Link-Farm in der Signatur die Gelegenheit sich nicht entgehen lässt auch mir mal kräftig ans Bein zu pissen verwundert mich nicht. Forder doch einfach offen meine Sperrung und sach, dass Dich meine Sperrung freuen würde - Motto weniger Stress mit mir im Zeitschriftenthread...
Deine heutige Aktion fand ich unter aller Sau. Was Deine folgenden Reaktionen an Persönlichkeit Deinerseits offenbaren finde ich durchaus spannend (und erschreckend zugleich!).
Aber Du bist mir herzlich egal.
Was mich wirklich schockt ist, wie Du längst weißt, die Nicht-Reaktion der Mods auf Dein völliges Danebenbenehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Jein. Wenn ein User neu ist und beispielsweise gleich das zweite Posting von diesem Kaliber ist, ist der User sofort wieder draußen.
Ist das Posting aber ein absoluter Einzelfall zwischen tausenden vollkommen normalen Postings eines Users, drückt man schon mal ein Auge zu, wenn der entsprechende User selbst nach kurzer Zeit erkennt, dass er da über das Ziel hinaus geschossen ist. Daher ist Relativieren quasi relativ, denn es hängt immer vom entsprechenden User und seiner Vorgeschichte ab.
Muss es nicht, denn die Regeln des Miteinanders hier bei TT haben sich trotz der turbulenten Ereignisse heute nicht geändert.
Das verstört mich immer mehr.
Wenn man tausende normale Postings geschrieben hat kann man sich sowas schon mal erlauben? :confused:
Weder eine Verwarnung noch ein kleiner Hinweis von Dir, dass das nicht in Ordnung war, obwohl Du selbst im betreffenden Thread mitschreibst/mitgeschrieben hast.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.
Finde das alles andere als klar.
Und eine Relativierung ( :confused: ) macht da wenig Unterschied. Relativiert man hier sowas und gut ist?
Mich verstört das gerade ganz schön.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Du bist hier im Geplauder das allerbeste Beispiel, welche Auswirkungen Alkohol während der Schwangerschaft hat - anders kann ich mir den ständigen Schwachmüll aus der völligen Wissensfreiheit, den Du im Geplauder andauernd absonderst, nicht mehr erklären
Deine Mutter hätte vielleicht mal gut daran getan die regelmäßigen Maß in den 9 Monaten stehen zu lassen, dann hätte es vielleicht auch geklappt, dass Du wenigstens 1cm Selbstbewusstsein im Laufe der Entwicklung aufgebaut hättest, um Dich auch mal der "peergroup" zu widersetzen und nicht jeden Scheiß nachzuplappern
:eek:
:confused:
Das hier ist der häßlichste und unmöglichste Dreck den ich in den 3 Jahren, die ich bei TT mitlese, gesehen habe.
Das mit "ich hatte halt Wut im Bauch" abzutun ist ein Unding!
Das dann vom Mod noch stillschweigend gedeckt zu bekommen find ich fast noch schlimmer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Wieso macht man die Liste der Kinos und Filme nicht einfach öffentlich zugänglich?
Wahrscheinlich, weil die Karte dann keiner mehr haben will.
Typische "wir verkaufen den Kunden für doof"-Aktion.
Bei mir hats funktioniert. UCI hat 3 Minuspunkte, nächstes mal lieber ins CineStar/Cinnemaxx
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wo bitte lest ihr da Prepaid?
Technische Daten:
Allgemeines
Typ Receiver
Aufbau DVB-S
Bildformat 4:3, 16:9
Videotext ja
Fernbedienung ja
Farbe silber
Zubehör Prepaid Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat das Angebot jemand bestellt? Häufig lässt sich der Gutschein nämlich auch für ein anderes Paket verwenden ...
War der DKB Gutschein nicht auch ursprünglich für Sport?