Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei Reichelt findet sich aktuell ein SAT Receiver mit 12 Monaten Premiere Prepaid für 39,95 Euro. Finde das ist ein Spitzenpreis. Weiss jemand ob die Karte auch mit Kabelreceivern läuft? Für mich wäre nur der Gutschein interessant, mangels SAT! ;)

TT-Micro s200 DVB-S incl. 12 Monate Premiere Prepaid

Für Kabel brauchst Du eine andere Karte als für Sat. Solltest aber beim einlösen des Gutscheins einfach "Kabel" angeben können und dann eine Karte für Kabel bekommen.
    Gegen geringe Gebühr kann man auch immer während der Laufzeit problemlos zwischen Kabel & Sat wechseln.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Kann jemand bitte so nett sein und Schritt für Schritt erklären wie man den Shop@ als eigene Website einrichtet um sich für Programme bewerben zu können, die eine Website vorraussetzen? Wäre sehr nett, denn ich blick da absolut nicht durch.
    Danke.

Da hast Du tatsächlich etwas falsch verstanden.

shop@ ist keine webseite mit der Du Dich bewerben kannst.

um den shop@ zu nutzen mußt Du Dich nicht extra für die einzelnen Programme bewerben.

Und für die Programme, die eine Webseite vorraussetzen, brauchst Du eine Webseite, keinen shop@.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Danke an alle, kann wohl geschlossne werden, oder fuer eventuell geeignete Kandidaten offen bleiben!

cheers

Ich würde nicht ganz so branchenfremd denken. Dein Know How liegt im Bereich (Premium)Hotellerie.

Also würd ich schauen was es in Richtung (premium) Hotel oder Tourismus gibt.
    Muß ja nicht in einem Hotel selbst sein.

Edit:
    spontan würden mir z.B. einfallen:

Premium-Kreditkarten mit Reiseservice wie Amex Centurion & die neue Visa Infinite

die Zentralen der großen Hotelketten im Premiumsegment

Premiumprogramme der Fluggesellschaften, wie HON bei Lufthansa

Re: Re: McKinsey, Proctor & Gamble, JP Morgan, Erfahrungen? Wer arbeitet dort und hat Infos?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mal kurz zu McKinsey: Durchgängig einen Einserschnitt in Abi, Vordiplom, Diplom und am besten einen Doktortitel mit summa cum laude plus entsprechende Praktika mal als Grundvoraussetzung um überhaupt zum AC eingeladen zu werden.

Für einen Berater-Job ja. Aber es gibt durchaus auch Stellen im Backoffice mit anderem Profil. Aber dann natürlich auch nicht mit dem Gehalt eines Beraters.
    Aber ein bisschen Auslandserfahrung und ein "noname"-Bachelor dürften auch da zu wenig sein.

Die Auswahl der 3 Unternehmen klingt imo völlig unerberlegt und ziemlich sinnfrei.

Natürlich kannst Du Dich auf irgendeine Stelle bei P&G bewerben. Aber warum denn? Warum nicht bei irgendeinem anderen großen Konsumgüter Konzern.

praktisch ist es so, daß Du einer Preiserhöhung am ehesten entgehst, indem Du nicht mit Bankeinzug bezahlst und einfach den ursprünglichen Betrag überweist.
    Ob sich das lohnt hängt vom jeweiligen Anbieter und der Zeitschrift ab.
    Bei den 5 € von H+F und einer billigen Zeitschrift eher nicht.

Ich würde niemals meine Daten irgendeinem Fritzen bei ebay geben. Zumal der auch nix anderes macht, als auf einer anderen Seite ein Abo zu bestellen.
    Verkäufer behauptet auch noch er würde "privat" handeln. :rolleyes:

definitiv: Finger weg!

Bestell lieber beim Anbieter direkt. schau mal z.B. bei abo-einfach.de