-
Zitat
Original geschrieben von noksie
einjoe:
Ist das Receiver und Recorder in einem? Brauch ich dann das Ding von KD nicht mehr?
Schau dir auch mal den TF 7700 HCCI an, ist ein HD-Receiver, an den man externe Platten anschließen kann. Bietet dann genauso Timeshift und programmierte Aufnahmen wie der 5200. Hat allerdings nur einen Tuner eingebaut.
Beim 5200 kann man aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen, beim 7700 wohl nicht.
http://www.amazon.de/Topfield-…l-Receiver/dp/B000T2E4BU/
-
Re: Re: Digitales Kabelfernsehen
Für HD brauchst Du entsprechend einen HD Receiver.
Pro7 HD gibt es afaik gar nicht mehr, also auch bei KDG nicht zu empfangen.
Ich kann Dir als Festplattenrecorder einen Topfield empfehlen. Für Kabel den TF5200 (allerdings nicht HD)
-
Wenn es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist ("Der neue Leser darf in den letzten 6 Monaten kein Abonnent der XXX gewesen sein"), gibt es kein grundsätzliches Problem mit mehreren Abos.
Wenn Du die Börse Online direkt auf deren Webseite bestellt hast: kein Problem, da steht nix.
Wir haben übrigens einen gut laufenden Zeitschriften-Thread, da würde das gut reinpassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
IMHO wird die Summe auf der Startseite nicht live aktualisiert, sondern irgendwann nachgetragen. Die Statistik ist demnach genauer.
Vollkommen richtig! Genauso hinkt auch die "erweiterte Statistik" der "Echtzeitstatistik(heute)" einige Stunden hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sind das die, die es in asiatischen Läden gibt? Ich suche richtig EXTREM-scharfe Chilis, die man zB auch online kaufen kann zB den Naga Jolokia (Bhut Jolokia). Wo kriegt man solche Dinger denn (Ich will keine Samen, denn habe keine Lust, diese aufwendig zu züchten)
Nach frischen Habaneros einfach mal im (besseren) Asiashop mit Gemüseauswahl schauen.
Gibt es meistens lose und sehen aus wie miniaturisierte Paprikaschoten in rot-orange Tönen. Habaneros gibt alternativ auch oft tiefgefroren.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Um Geld zu sparen mit Sicherheit nicht.
Eigene Soßen machen, Pasten, Chili-Öl etc..
Natürlich schmecken Chilies aus der Heimat besser, aber die gibts dann wenn nur getrocknet.. Frisch nicht wirklich. Und bevor ich sie für Schweine-Geld am Viktualienmarkt kaufe, habe ich lieber welche auf dem Balkon. Sieht auch noch gut aus..
Frische gibt's übrigens massig in Asiashops. Zumindest die kleinen roten und grünen aus Thailand (birdseye) und meistens auch Habaneros. Kosten beide fast nix. Die Thailandischen hab ich persönlich immer im Kühlschrank. Gerade für viele Asiatische Gerichte braucht man die frischen grünen und keine getrockneten.
Optisch ist so ein Pflänzchen bestimmt sehr nett.
-
Re: Getrockene Chilies zu Pulver verarbeiten, aber wie?
Inwieweit macht es denn finanziell Sinn eigene Chilies anzubauen und zu trocknen? Dann noch im Backofen?
Ich kann mir vorstellen, daß das irgendwie Spaß macht, aber um Geld zu sparen?
Als Nicht-Botaniker, Hobby-Koch und Möchtegern-Gourmet würde ich schwer davon ausgehen, daß Chilies wie alle anderen Früchte bedeutend weniger Aroma und Geschmack entwickeln, wenn sie einige (viele) tausend Kilometer zu weit nördlich groß werden.
Ein Vergleich mit Schuhbecks extra teuren Gewürzen macht dann wenig Sinn.
Und wenn es ums Geld geht, bietet jeder Asiashop eine Super Auswahl zu Spottpreisen.
-
Re: Re: Re: Capital Abo
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
sthet doch auf der Seite:
Bei mir definitiv nicht! 
In den AGB ja. Rein juristisch bestimmt fragwürdig, aber davon ganz abgesehen erstmal sehr ungewöhnlich und wohl auch nicht allzu verkaufsfördernd.
-
Re: Capital Abo
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Capital gibt es in einer Countdown-Aktion mal wieder (fast) kostenlos:
bis 30.10. : 65€
bis 07.11. : 60€
ab 08.11 : 55€
Jahresabopreis 68,40€
http://www.capital.de/countdown
Alles anzeigen
Bin ich blind oder ist da wirklich kein Preis angegeben? :confused:
-
kannst Du ganz einfach selbst prüfen:
Der "bug" bestand immer im fehlenden/ nicht berechneten Kerosinzuschlag. Einfach mal schauen, was bei british airways an Zuschlägen anfällt.
Die aktuelleste BA-Aktion ist imo seit 20.10. beendet.