ZitatOriginal geschrieben von marco_liane
Schlimm ?
Ja, Schlimm!!! Dass Du es selbst nicht besser kannst und es Dir nicht leisten kannst es besser machen zu lassen, ändert absolut Nichts!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco_liane
Schlimm ?
Ja, Schlimm!!! Dass Du es selbst nicht besser kannst und es Dir nicht leisten kannst es besser machen zu lassen, ändert absolut Nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Decke
schaue mal hier habe ich mir vor einigen Monaten auch abonniert
*klick* ist da nicht ganz aktuell. Leider kein Prämienabo auf der Eltern Homepage mehr.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?
Dann nimm doch einfach das Studentenabo. Kostet 17,50/Monat (210/Jahr) und kann vierteljährlich gezahlt werden.
Re: Zeitungsabo
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Hallöchen,
hab mich jetzt von Seite 1-5 und von Seite 135-145 hier durchgewuselt bin aber immer noch nicht fündig geworden.
Benutz doch lieber die Suche oben rechts! :top:
(spuckt dann u.a. Seite 344 aus ![]()
Ich finde es handwerklich eigentlich ganz gut gelöst, wie zunächst bei der 1. RAF Generation(?), aufgrund der Darstellungsweise, eine Sympathie aufgebaut wird und der Zuschauer unweigerlich bis zu einem gewissen Grad auf die Seite von Baader & Meinhof gezogen wird, und dann bei der 2. Generation (obwohl nicht minder gut besetzt!) aus gehöriger Distanz nichts als eiskalte Mörder präsentiert werden und den Zuschauer zum Mitschuldigen machen.
Re: Weit entfernter Anwalt?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
...aus Köln, was etwa 350km entfernt liegt.
Köln ist (laut Google) sogar 525km von Konstanz entfernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Wow, das ist doch super! So ein Angebot hatte ich bei meinem 1. Focus Abo auch!
Danke Dir!
Hier bekommst Du sogar 125 € und die Seite ist direkt vom Focus und nicht von irgendeiner Marketing-Bude (von wegen private Daten und so)
Weiß aber nicht, ob das Angebot noch funktioiert. Wird auf focus.de so nicht mehr beworben...
Denic.de:
Die Domain "qaboo.de" ist nicht registriert.
Wer ist schneller? ![]()
![]()
Bei welcher Ausbildung lernt man denn Ref-Linkfarmen bauen?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wieso?
Wieso polemisch?
Weil TMausHB durch Gebrauchg von Ironie und Smileys suggerieren wollte, der Bericht von Grenzjäger sei weniger glaubwürdig. Aber ich denke das wußtest Du schon selbst. :top: