-
Wie sieht's eigtentlich in anderen europäischen Ländern aus?
Ist es nicht so, daß Österreicher weder in Österreich noch in Deutschland an egal welchem Automaten eine Gebühr bezahlen?
Was für Gebühren werden der Österreichischen Bank hier von der Deutschen in Rechnung gestellt, die diese nicht an ihre Kunden weitergibt?
Und wie kalkulieren die Österreichischen Banken Ihre eigenen Automatenkosten in Österreich?
-
Re: Re: Re: Suchmaschine, die keine Daten speichert gesucht
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Absolut! Das in Verbindung mit dem Löschen von Cookies, usw. (bei Google haben die nämlich "lebenslänglich" ;)) sichert deine Privatsphäre ggü. dem Suchdienst, da immer erst ein Abgleich mit dem ISP erforderlich wäre, der den Behörden vorbehalten ist.
Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn keine achso tollen (Google-)Toolbars verwendet werde.
Von Diensten wie Gmail etc ganz zu schweigen.
Wobei ich mich beim arbeiten auch immer wieder ermahnen muß, mich aus Adwords auszuloggen (läuft ja über ein ganz normales Google-Benutzerkonto)
-
Nicht ganz. Unter Mein Konto >> Rechnungseinstellunegn gibt es ein Eingabefeld für die nachträgliche EIngabe eines Gutscheincodes.
Hier findest Du übrigens Gutschein-Bedingungen: http://www.google.de/adwords/coupons/terms.html
Zitat: "Falls ein Aktionszeitraum gilt, muss die Aktivierung des Gutscheincodes sowohl (a) innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung Ihres neuen AdWords-Kontos als auch (b) innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen, anderenfalls verfällt das Gutscheinguthaben.
...
Der Gutschein hat keinen Marktwert, ist nicht übertragbar und darf nicht verkauft werden. Der Gutschein kann von Google für ungültig erklärt und/oder die in dem Gutschein versprochene Leistung verweigert werden, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder der Gutschein in sonstiger Weise unzulässig verwendet wird. "
Nicht vergessen, daß es eine Aktivierungsgebühr gibt (inzwischen nur noch 5€ netto). Können aber je nach Zahlungsweise mit dem Gutschein verrechnet werden.
-
Es ist nicht nur für den Fernseher nützlich, sondern kann auch als Digitaler Video Ausgang alternativ zu DVI verwendet werden.
Wenn das Notebook nur einen VGA- & HDMI-Anschluß hat, bekommst Du auch an einem TFT ein besseres Bild über HDMI. Die meisten TFT s ahben statt HDMI einen DVI Eingang. Geht jedoch problemlos mit Adapter bzw. mit speziellem Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
hmmmm wo hast du dich denn da angemeldet ???
Bei google Adwords (werbetreibende)? Weil da muss man ja sofort seine Bankverbindung usw.. preis geben ?
Wenn Du einen der Gutscheine nutzen willst, wirst Du nicht umhin kommen Dich auch anzumelden 
-
Re: Re: Bankenkrise
Zitat
Original geschrieben von petersandi

Gibt es das auch in brauchbarem Deutsch?
Welchen Teil hast Du nicht verstanden? Sind die Abkürzungen zu kompliziert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Was mich nervt sind bei manchen Suchmaschinen die unterschiedlichen Abkürzungen für Orte.
z.B PEK oder BJS das nervt :mad:
Ist nicht PEK der Flughafen, BJS die Abkürzung für die Stadt?
Wie NYC für New York (alle Flughäfen) <> JFK, LGA und EWR :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ne, was ich meine ist, dass man bei den meisten Flugsuchmaschinen entweder nur einzelne Flughäfen auswählen kann ODER eine Himmelsrichtung. Ich will halt nur bestimmte Flughäfen haben!
SBF sollte eigentlich Schönefeld werden 
So lange die Flughäfen beieinander liegen kannst Du das ja bei kayak. Erst Flughäfen in der Umgebung mit einbeziehen unnd dannn die Filter auf der linken Seite anwenden.
Bei Abfrage von ZQW - LON bekommt man bspw. ETZ, FKB, FRA, LUX, MHG, SCN, SXB, ZQW mit checkbox davor als Abflughäfen aufgelistet, und kann jeden einzeln rauswerfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kurze Halb OT Frage:
Bei welcher Flugsuchmaschine kann man versch. Abflughäfen angeben? Also nicht diese O/W/N/S Auswahl, sondern konkrete Flughäfen!
ZB wähle ich LUX; FRA; ZQW aus zum Ziel TXL, SBF.
Gibts sowas irgendwo?
Was heißt O/W/N/S ? Ost, West....?
Bei Kayak kann man Flughäfen der Umgebung mit einschließen. bezieht bei NYC beispielsweise auch Philadelphia mit ein. Bei FRA u.a. auch CGN usw.
Meinst Du das?
Übrigens: Warum sollte man Flüge nach Berlin UND Afghanistan auf einmal suchen? :p