Beiträge von einjoe

Bin gerade beim Aufräumen auf diesen netten Plastikbeutel gestoßen.
    Amazon hatte den in den USA einer Lieferung beigelegt.

Hätte nicht gedacht, daß die US-Armee tatsächlich auf sowas angewíesen ist bzw. daß da seitens der Soldaten überhaupt Bedarf besteht.

Und daß es sich lohnt die Geräte "in any condition" und ohne Akku wieder aufzubereiten, würde ich in Zeiten von Billigsteinstiegsmodellen auch bezweifeln.

Aber die wollen die offensichtlich haben:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Full ack!
    Da muss ich leider widersprechen. Die Alamo-Leutchen in LAX (wie an jedem großen Airport anderswo auch) kennen die Midsize-SUV-Kategorie sehr genau, und ein Chevy Trailblazer ist definitiv kein Auto der Kategorie Midsize-SUV.

Dementsprechend bekommt man zB einen Toyota RAV4 oder einen Pontiac Torrent, beide sind von der Größe her exakt Midsize-SUVs.

Ein kostenloses Upgrade (zB auf einen Trailblazer) gibts nur dann, wenn die Midsize-SUV-Bestände eben akut leergefegt sind.

Das mag bei Dir so gewesen sein, aber es gibt ne menge Leute bei denen genau das funktioniert hat. Auch in LAX. Bei mir wie gesagt im März auch in SFO.
    Nicht existierende Equinox-Klasse (EQ) buchen und Trailblazer fahren.

Ich hatte den Tipp aus dem usa-reise forum, wo es übrigens sogar einen 33 Seiten Thread allein zu der Frage gibt, ob der (existierende!) Trick Equinox über FTI zu buchen immer noch funktioniert oder nicht. ( Link: http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=18132.0 )

Wenn man im Zweifel auch mit einem Equinox zufrieden ist, lohnt es sich imo auf jeden Fall es auzuprobieren.

Zitat

Original geschrieben von ChrisBay
    Sorry das ich nicht Gas oder Kohle nehme, aber unsere Nachbarn werden es

Bei Kohle klar, aber was ist der Unterschied zwischen E- und Gas-Grill hinsichtlich der Geruchsbelästigung?

Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Wenn's irgendwie geht, fahr noch zum Bryce Canyon...

Bryce Canyon ist wirklich erstklassig, aber auf keinen Fall im Best Western Rubys Inn nächtigen. Riesen Anlage, runtergewirtschaftet, schreckliche Atmosphäre, nur osteuropäische radebrechende Mitarbeiter...

War im März für einen Monat in San Francisco und am Ende 10 Tage Südwesten.

Wenn Du für Las Vegas noch kein Hotel hast hier schauen ( http://www.vegas-hotels.de/ )und eine Promo buchen. Unbedingt ein Hotel am Strip (Las Vegas Blvd) nehmen, nicht downtown. Haben für 69$ im MGM Grand genächtigt und hatten 25$ Bar&Restaurant Credit + 2 Cocktails (im Wert von 24$) kostenlos dazu.
    Aber das wichtigste nicht am Wochenende nach las vegas. Unser Zimmer hätte einen Tag früher (Samstag) 280$ gekostet, ohne Zugaben wohlgemerkt.

In L.A. nett für einen Drink beim sonnenuntergnag mit Ausblick, wenn auch ein bisschen sehr (wanna be) hip:
    http://www.standardhotels.com/…aurants-bars/rooftop-bar/

Mietwagen: unbedingt von Deutschland aus buchen, weil mit Versicherung vor Ort immer teurer. Sehr geil hier: einen Chevrolet Equinox bei Drive FTI (Partner vor Ort Alamo) buchen. Alamo kennt den als Buchungsklasse nicht und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Upgrade auf Midsize SUV (z.B. Chevy Trailblazer). Die Drive FTI Seite ist eine Qual, komfortabler über http://www.billiger-mietwagen suchen und das etwas teurere von den beiden Drive FTI Angeboten nehmen -> bessere Versicherungsleistung & Zusatzfahrer schon inklusive.
    Kostet 180 Euro/Woche.

Der Preis für das Abo wird komplett im Vorraus fällig.
    Stellt sich die Frage was passiert, wenn der Verlag die (Blueray)Filmbeigabe einfach wieder abschafft (wie bei der DVD-Version Anfang des Jahres geschehen!).

Hat da jemand Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es wird wirklich Zeit, dass man solche Typen rausschmeisst oder wenigstens fürs Werbe sperrt.
    Der Grips um zu kapieren was sie anrichten fehlt wohl nicht nur diesem Mitglied :mad: :mad:

Typisch auch hier: Ausschliesslich Beiträge im Werbeforum.
    Solche Mitglieder braucht TT nicht, da sie ganz offensichtlich den eigentlich Sinn von TT weder verstehen noch brauchen oder unterstützen.

Was TT imo noch weniger hilft sind möchtegern Moderatoren Deines Kalibers.

Ich kenne (und respektiere) die ungeschriebene Regel keine Gegenangebote! in einen Händlerthread zu posten sehr wohl. Aber ich frage mich immer mehr(angeregt durch Dein liebreizendes Auftreten hier und in den anderen Threads :) ), warum das nennen eines Straßenpreises verboten sein sollte.

Die Händler machen die Angebote hier nicht, weil sie Dich so töfte finden und gern haben, sondern weil das hier eine hervorragende Absatzplattform ist.
    Der Support und das lästige Fragen beantworten wird zu einem guten Teil vom Forum übernommen und nicht zuletzt ist das Anbieten auch noch kostenlos.
    Keine lästigen Bewertungen unzufriedener Kunden der letzten Aktion auf den ersten Blick wie bei ebay.

Die ganze Idee des Forums basiert auf 'User helfen User' und 'Community'
    Ideen, aber im werbeforum wird dann abkassiert?

In "Nokia 9999 - wir helfen uns gegenseitig" wird Vertrauen geschaffen und hinterher dann im Werbe das "Top-Angebot" (für den der gerade wirklich zufällig 6 miese Verträge braucht) verscherbelt? :p

Da kann man auch den Fernseher anmachen: ein bisschen Lindenstraße fürs Gemüt und dann ab zum Teleshopping.

Es gibt immer 2 Seiten und auch hier liegen die Dinge nicht so eindeutig wie Du sie gern hättest.

in diesem Sinne, einjoe

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    das wäre sicherlich eine Erklärung ich verstehe nur nicht die inkonsequenz einmal ja bzw bei manuellem abgleich die Fehlermeldung

kommt die fehlermeldung immer wieder oder kam sie nur beim ersten mal?

bei mir kam beim ersten abrufen nämlich auch so eine.

meine vermutung: da es keine einstellmöglichkeit für ssl gibt, versucht das iphone zunächst mit ssl, geht das nicht, arbeitet es ohne und merkt sich das auch fürs nächste mal.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum denn Ref-Id-Link?

Weil er mit dem Blog Geld verdienen möchte.

Weil es bei dem blog einzig darum geht, daß die Besucher auf die Links klicken und in den folgenden Wochen dort bestellen.

Tun sie das, kassiert MrF eine Provision.

(ich find das weder gut noch schlecht, nur ist es eigentlich, wie schon angemerkt, hier nicht erlaubt dafür zu werben)