Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Es ist eigentlich auch ein Unding, dass du schon so lange mit deiner Signatur durchkommst!
    Signaturen mit/zu Ref-Links sind hier auch schon seit Ewigkeiten verboten.

Sehe ich auch so, wird aber auch bei anderen toleriert (z.B. Elke im Zeitschriftenthread). Woran das festgemacht wird wüßt ich auch gerne.

Hehe, bald quellen bestimmt alle Signaturen über vor shop@-Links & Co :top:

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hm dann muß ich mich schlau machen ob das seitens des Partnerprogramm Betreiber erlaubt ist das ich das ganze als iframe einbaue , richtig ?

Richtig. Sollte allerdings überall verboten sein. Das Problem ist nämlich, daß viele Leute die iframes auch gern mal 1x1pixel groß machen, sprich partnerprogrammseiten unsichtbar einbinden, um beim Seitenbesucher Cookies abzuladen.

Zitat

Hm <head> am anfang und </head> am ende is doch korrekt oder ?

Ja, aber einmal reicht :)

Hab mir die Seite gerade nochmal angeschaut, der Link wird definitiv im gleichen Fenster geöffnet.

Der Link führt zu einer externen Seite, die dann auch ganz normal geöffnet wird.

Meintest Du, daß der Link "umrahmt" von Deiner Navigation dargestellt werden soll?
    Dann solltest Du Dich noch ein bisschen schlau machen. Das funktioniert nämlich so nicht.

Was theoretisch möglich wäre, sind z.B. iframes. Wenn es sich um einen Ref-/Partner-Link handelt wird aber genau das höchstwahrscheinlich nicht zulässig sein und führt ganz schnell zum Rauswurf aus dem Partnerprogramm.

edit: du hast übrigens im <head> falsch "gepastet" : 2x verschachteltes <head>-tag. 1 mal reicht völlig ;)

Re: Link im gleichen Fenster funzt net

Liegt der Link innerhalb eines Framesets?

was passiert wenn Du gar kein target angibst? Das aktuelle Fenster sollte ja standard sein.

hast du target="self" oder ="_self" angegeben?

Benutzt Du evt. ein CMS mit target voreinstellungen?

Poste doch am besten einfach mal das Stück Code!

Zitat

... und nur die browser adresse und die browser beschreibung sind identisch mit meiner Seite.

Das müßtest Du genauer erklären :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Zudem finde ich, dass man heutzutage jeden viele als Akademiker ansehen, die ein Studium haben und nicht nur diejenigen, die Profs/Dr. machen...

:confused:

Akademiker == Personen mit abgeschlossener Hochschulausbildung

Um was geht es denn?

Grundsätzlich kommt es darauf an was Dein Projekt so beinhalten bzw. können soll. Bis jetzt ist deine Frage ungefähr genauso leicht zu beantworten wie "Ich will ein Haus bauen lassen, was kostet sowas denn so?".

Grundsätzlich und für eine einfache Idee:

Such Dir am besten gezielt einen Studenten, der kann für einen Bruchteil arbeiten von dem was jemand verlangen muß, der seine Rechnungen davon bezahlen muß.

Den Hoster suchste Dir am besten selbst. Bei all-inkl.com z.B. gibt es grad eine Aktion - 6 Monate kostenlos. Die sind auf jeden Fall gut. Schau mal im Werbeforum. Ansonsten bei webhostlist.de mal schauen.
    Möglichst billig besser nicht, ein paar Euro im Monat würd ich schon anlegen.

Der Student soll Dir dann mit einem basic CMS oder Wordpress (zweckentfremdet) und einem bestehende Template nach Deinem Wunsch Deine Idee einmalig einrichten. Dann kannst Du die Seite selbst problemlos aktualisieren.