-
Re: Quatsch!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Weil es KEIN Partnerlink ist!
...
Ein *echter* Partnerlink fängt immer mit "partners.webmasterplan..." an.
Sorry elke, aber das ist einfach falsch.
Einen affilinet-link mitz dem partners... hat hier übrigens wohl noch keiner gepostet.
-
In Deinem Link kommt ein paar mal die Zahl "277496" vor.
Ersetze die einfach durch die "212999" (TT-Partnerlink)
Jetzt! und ich wundere mich schon warum Elke2002 nichts zu dem Ref-Link sagt...
-
Ist eine reine Film-DVD samt Cover (gewesen). Im letztenm Jahr gabs beispielweise die hier:
Dancer in the Dark HomeVision 01/08
Mimic HomeVision 12/07
Das Geisterhaus HomeVision 11/07
Jim Carroll - In den Straßen von New York HomeVision 10/07
Thelma HomeVision 09/07
The Sixth Sense HomeVision 08/07
Five Corners - Pinguine in der Bronx HomeVision 07/07
Always Outnumbered - Mit dem Rücken an der Wand HomeVision 06/07
Mörderische Versuchung HomeVision 05/07
The Dark Side Of The Moon HomeVision 04/07
The Jack Bull - Reiter auf verbrannter Erde HomeVision 03/07
Liebe und andere Grausamkeiten HomeVision 02/07
The Australian Job (Hard Word) HomeVision 01/07
kea: Du solltest dringend den Partnercode aus deinem Link entfernen!
-
Vorsicht, die Homevision kommt ab Februar OHNE DVD, daher wahrscheinlich die Preissenkung.
-
Könntest Du vielleicht lieber die Webseite verlinken und nicht direkt auf die EXE?
Würde doch lieber erstmal sehen was und vor allem von wem ich auf meinen Rechner hole.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
wo hast du bei elisa preise gefunden?
Hab mal auf schwedisch geschaltet (unten "svenska"). Das ist ja im Gegensatz zum finnischen noch halbwegs interpretierbar.
Verlassen würd ich mich da natürlich auch nicht drauf, sondern anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ein deutsche Vertrag mit UMTS Flat in Finnland zu benutzen (weiterhin als Flat) wird wohl nicht möglich oder unbezahlbar sein?
Möglich schon, aber in 5 Monaten wohl nur für einen größeren 5 stelligen Betrag.
Aber bei elisa hab ich gerade gesehen gibt es ja umts zugang schon ab 14,90/monat.
-
Zitat
einjoe: Es war eine rhetorische Frage. Ich finde es im übrigen netter, entweder auf das 4. Posting dieses Threads zu verweisen, wo alle wichtigen Informationen stehen, oder selber zu suchen (bzw. wenn man kürzlich ein gutes Schnäppchen gefunden hat, dies zu posten). Einfach ungeprüft fremde Vergleichs-Seiten zu verlinken, obwohl man weiß, dass es wahrscheinlich bessere Angebote geben könnte, finde ich nicht sehr hilfreich.
selber suchen? Das richtet sich doch wohl eher an den Fragenden oder?
Zum 4. Posting: Nimm doch einfach Deine Werbung raus oder nimm alle Vergleichsseiten auf, so sieht es immer ein bisschen nach Werbung und nach verdienen wollen aus.
Und warum hast Du für die Auto-Zeitung auf Deine Seite verwiesen :confused:
Du magst ja im Kern Recht haben, aber so lange Du dabei eben auch eigene finanzielle Interessen verfolgst, hat das Ganze einfach einen faden Beigeschmack.
-
Re: Auto Zeitung
Zitat
Also, ich finde 30 € Barprämie oder einen 40 € Tankgutschein plus 2 Gratismonate gar nicht so schlecht?
Ist das eine Frage? Und ist die an mich gerichtet?
Find ich auch klasse! Aber ist auch kein Studentenabos, wenn ich's richtig sehe.
Nichts anderes hab ich gesagt.
Ich hätte übrigens auch auf Deine Seite verlinkt, aber da gab es zu dem Zeitpunkt leider noch keine Auto-Zeitung. Hab extra nachgesehen 
-
Fliege auch nach San Francisco (im März) und suche einen Mietwagen. Habe sonst innerhalb Europas immer über http://www.billiger-mietwagen.de gebucht.
Jetzt unterscheiden sich die Angebote für USA dort erheblich was die Versicherungskonditionen angeht.
Kann jemand sagen, was definitiv hier gebucht werden sollte, um vor Ort wirklich alles zusätzliche ablehnen zu können?
Die Anbieter sollen ja teils ziemlich penetrant sein, beim "aufschwatzen" der Zusatzversicherungen.
Alternativ:
Bei http://www.rentawreck.com würden volle 4 Wochen Compact nur 375 Euro kosten, mit wieviel Versicherung müßte man ungefähr zusätzlich rechnen?