Gute Restaurants definitiv hier: http://www.restaurant-hitlisten.de/de/restaurants/index.html
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gibts die "Autozeitung" für Schüler irgendwo günstig im Abo?Schüler und Studentenabos lohnen sich meistens nicht. Besser ein Prämienabo nehmen.
Aber so richtig billig ist das auch nicht... -
Hmm, Ich wollte gerade selbst noch versuchen zu bestellen.
Bei der Computerwoche direkt kostet das Abo nur 166,40 Euro
Ruf doch mal bei H&F an, wird wohl ein Fehler sein. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
OK, damit hätte sich das Abo dann erledigt. Denn sonst wird das eh wieder vergessen.
Oder kann ich das Abo abschliessen, und direkt zum Ende der MVL kündigen, wie z.B. bei einem Handyvertrag?Es ist doch gerade so, daß Du nach dem Jahr jederzeit kündigen kannst! :confused:
Schau doch einfach mal in den Zeitschriftenthread, da steht das alles schon 100 mal.
-
bei Volkenborn Restaurant-Hitlisten (VRH) wirst du bestimmt fündig: http://www.die-besten-koeche.c…d=102&tx_dbk_pi1%5Bc%5D=6
(Bei Bundesland Berlin wählen)Aber Michelin Stern UND Studenten-günstig wird wohl eher schwierig.
-
mit air-berlin von nürnberg ab 39 im märz und ab 29 im juni
selten unpassender thread-titel übrigens
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich frage mich gerade wie der Verlag bei solchen Abopreisen noch was verdienen will, oder im Umkehrschluss wie hoch die Gewinnspanne bei den normalen Kioskpreisen dann wohl ist.Die Frage haste Dir ja mit dem Hinweis auf die ganze werbung selbst beantwortet. Das Abos endet natürlich nicht automatisch. Der heise-Verlag baut natüröich darauf, daß Du nicht kündigst. Bei Abo-direkt kannst Du aber neuerdings nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Soso, zu viel Werbung! Welche Computerzeitung hat den weniger Werbung?
Hab ich auch gedacht. Bei der c't konzentriert sich das ja hauptsächlich auf den hinteren Teil, da kann man ja problemlos aufhören weiterzublättern. -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Bezogen darauf, dass das Angebot mit 40€ von Heise gekommen wäre natürlich.
Nehmen tu ich schon das für 35€
69,50€ bekommt Heise ja schon fürs TR Abo, da hätte ich mir eben etwas mehr entgegenkommen erwartet.
dann bin ich ja beruhigt

Ja für TR scheint's keine wirklich guten Angebote zu geben. Von Miniabos mal abgesehen.
-
Zitat
Und bei 5 Familienmitgliedern sind es dann 30 Ausgaben zu Null!Nene, leben und leben lassen. 40€ wären echt OK.
hä? aber 35€ gefallen Dir nicht? :confused:
Kann Dir grad nicht folgen... -
Zitat
Man muss es ja auch nicht übertreiben, ich denke das selbst die 48€ schon ein guter Preis sind da man bei der Ct ja auch nen Gegenwert bekommt.Also 48 sind definitiv zu viel, wenn auch 35 angeboten werden.