ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
wieso unterbieten? wenn dann müssen sie überbieten
Naja, wohl die 35 Effektiv Preis mit Barprämie (oder 16 mit Gutschein) unterbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
wieso unterbieten? wenn dann müssen sie überbieten
Naja, wohl die 35 Effektiv Preis mit Barprämie (oder 16 mit Gutschein) unterbieten.
Re: SPORT BILD + COMPUTERBILD
ZitatOriginal geschrieben von Newbie1980
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten zu einem SPORT BILD + COMPUTERBILD - Abo komme?
Vielen Dank!
Sport Bild vergleich: http://www.abo-frosch.de/aboangebote/sport-bild-abo.html
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Hab ihn jetzt mal auf Donnerstag vertröstet, aber ich denke, ich werde es abschliessen. Die Anrufe dürften jetzt wohl bei allen eintrudeln, die das damals abgeschlossen haben.
Die c't gibts mit ganz ordentlichen Prämien so daß Du nur 16eur/jahr zahlst.
Hier sind z.B. Angebote gelistet: http://www.abo-frosch.de/aboangebote/ct-abo.html
Bei mir ist heute von Drucker, Küchenset und Black&Decker-set nur der Drucker angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Living at Home oder Schöner wohnen
darf's auch zuhause wohnen sein:
preis: 42 barprämie:40 gutschein:60
Ich meinte so einen hier: http://www.cocaines.de/product_info.php?products_id=54072
Nö, könnt mir aber durchaus vorstellen dass es die an manchen Massenanlagen-Bergstationen schon gibt, aber verlassen würd ich mich nicht drauf
Es gibt ein paar Rucksäcke mit Skateboard-"halterung" (neulich einen im Netz gesehen von Burton), da sollteste auch die Snowblades dran bekommen. Sind aber nciht sooo billig
Statt Schließfach sollte doch ein fahrradschloss gehen. Zur not halt ein loch in die Blades ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lucky12
Ich finde es macht schon einen riesen Unterschied ob man Filme, MP3s anbietet oder Mitschriften und Skripte. Ich denke es gibt immer Leute die ein Problem mit manchen Sachen haben. Ich sehe auf der Seite keinerlei Rechtsverstoß.
Das ist mir klar. Du hättest Dich auch wohl kaum hier Gestern angemeldet, wenn Du in der Seite ein Problem sähest.
Aber zumindets die Leute hier bei TT sollten sich besser nicht darauf verlassen wie Du das einstufst.
ZitatOriginal geschrieben von lucky12
@ einjoe
Aus deinen Äußerungen entnehme ich auch ein wenig Neid. Oder wieso sind deine Kommentare durchweg negativ?
Muha, Neid? selten so gelacht.
Deine Seite (davon darf man doch ausgehen oder?) basiert einfach darauf dass die User gegen das Gesetz verstoßen und ich finde das sollte man auch so direkt ansprechen. Wenn DerMaster das egal ist, ist das seine Entscheidung. Aber es sollte halt jedem klar sein.
Und Positives bleibt dann leider nicht mehr viel. Im besten Fall würd ich es als unüberlegten Schnellschuß abtun.