ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
nun ja, dan ich bereits ein konto angelegt haben, wird der link wohl eher etwas über ein zusätzliches konto sagen, oder?
Stimmt, hab auch gerade gesehen, daß der Satz immer da steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
nun ja, dan ich bereits ein konto angelegt haben, wird der link wohl eher etwas über ein zusätzliches konto sagen, oder?
Stimmt, hab auch gerade gesehen, daß der Satz immer da steht.
ZitatAlles anzeigen
Hast Du den Text mal gelesen den Zanox Dir da ausgiebt?
Da steht, daß sie Deine Bankverbindung brauchen um auszahlen zu können (2. Bild). Du mußt ein so genanntes Auszahlungskonto anlegen.
Der Freigabelink erscheint dann übrigens auf der Startseite, da wo sonst die bestätigten Provisionen stehen.
ZitatOriginal geschrieben von BeneP
bambi:
Schau doch mal in der Enzyklopädie deines Vertrauens was ein Schneeballsystem ist.
Und zur dann mal noch zu "Virales Marketing".
Vielleicht solltest Du nochmal die Forumsregeln Deine Vertrauens konsultieren ![]()
überhaupt scheint die ganze Geschichte gerade erst aus dem Boden gestampft. Noch keine USt-IdNr. usw....
zanox shop@ bietet genau das, und explizit für den Kleinanwender OHNE eigene Werbefläche/Webseite, gehört zu Axel-Springer und ist seit Jahren seriös im Geschäft.
Daß es ein Pyramidensystem gibt, erklärt die grundlos positiven Stimmen hier.
Nachtrag (gerade erst bemerkt):
@ BeneP: Interessant in dem Zusammenhang auch der Eintrag auf der Startseite Deiner Webseite:
"24. Juni 2007:
Ich arbeite mal wieder an etwas neuem:
yingiz.de
Tester und Kritik sind immer willkommen! "
Für mich klingt das nicht sehr verlockend.
Ich würde einen shop@ von zanox empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
mir ist gerade aufgefallen das in 7min der black friday bei apple beginnt wenn die da ein besseren Preis machen stoniere ich es gleich wieder. Bin mal gespannt ob man das noch toppen kann
black friday war letzte woche
Hallo,
sind das original O2 oder Provider Verträge?
gruß, einjoe
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
EDIT:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Provisionshöhe für die shops einsehen kann?
Steht schon 2 mal auf der anderen Seite dieses Threads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Danke für die Infos, habe es mir komplizierter vorgestellt.
Möchte im IE nicht alle Cookies löschen, aber Zanox läuft sicherlich auch mit FF 2.0?
Eigentlich sollte ein evt. vorhandenes Cookie eines anderen Zanox-Partners automatisch mit der neuesten zanox-ID überschrieben werden.
Du kannst natürlich auch einfach das zanox und karstadt cookie einzeln im IE löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
booner: zanox.de -> Partnersuche -> Karstadt -> zur Bewerbung, dort siehst Du die Provision die dich erwartet.
Das stimmt allerdings nur für die direkte Partnerschaft. Beim shop@ unterscheiden sich die Provisionen oft (meist schlechter).