ZitatOriginal geschrieben von booner
Bin nun bei zanox.de.
Karstadt ist in der Tat dabei. Wenn ich bei Zanox Karstadt auswähle und dann über "zum Shop" auf Karstadt geleitet werde sehe ich aber nirgends die Provision die mich erwartet? Oder wird die mir bei Karstadt.de im Warenkorb bei Abschluss der Bestellung angezeigt?
[Du mußt zwischen 2 verschiedenen "Systemen" unterscheiden.
"zanox shop@" auf der einen und die normalen einzelnen Partnerschaften zwischen Dir als Werbetreibenden und dem jeweiligen Unternehmen.
Bei shop@ ist quasi zanox der Partner der Unternehmen und gibt einen (Groß-)Teil ihrer Provision an Dich weiter. Die Freischaltung läuft ausschließlich über zanox und passiert i.d.R. sofort. Shop@ bietet sich vor allem für den Privatanwender für Eigenbestellungen an, weil man weder eine (professionelle) Werbefläche braucht, noch sich für jedes Programm einzeln anmelden muß.]
Edit: ich seh gerade, daß Du schon längst bei shop@ angemeldet bist, vergiß das obige. ![]()
Die Höhe der Provisonen für shop@ kannst Du unter:
Programme -> "Shop@DE - Ihr eigenes Shopping-Portal" -> dann gibt es (ziemlich weit unten) einen Link: "Sehen Sie hier die Liste aller beteiligten Programme mit den jeweiligen Konditionen."
Die Provisonen einzelner Bestellungen kannst Du dann hinterher in den Statistiken kontrollieren.
Ich würde übrigens vor der Bestellung auf jeden Fall Cookies aktivieren und auch löschen.