-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wie sind euere aktuellen Erfahrungen mit Viking?
Büromaterialien bestellt, Trolley gratis dazu bekommen. Neukundenanwerbung erfolgreich, hätte auch zukünftig bei Viking bestellt.
Dann: Ich erfahre in einem Forum, daß Mitarbeiter eigenmächtig Kundendaten benutzen um gefälschte Geschäftsbriefe und Drohungen zu verfassen.
Darauf angesprochen reagiert Viking absolut unprofessionell und mit weiteren Anschuldigungen.
Das Thema Sicherheit meiner Daten scheint für Viking schlicht keines zu sein.
Fazit: Wer es nicht nötig hat wegen den Gratiszugaben dort zu bestellen, der sollte das wohl anderswo tun. Ich jedenfalls definitiv nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
2. Mir wurde dennoch gesagt, ich hätte eine Lücke im System ausgenutzt und das würde jetzt abgestellt (also die Lücke). Auch das Wort "abgreifen" fiel.
3. Viking liest hier mit, die Dame konnte mir den Namen des Forums nennen. Ihre Aussage, hier sei im Thread schon gelöscht worden kann ich nicht nachvollziehen.
4. Der Mitarbeiter bekommt eins auf die Mütze, wenn sie ihn denn finden. Das sei aber schwierig.
Die "Lücke im System" ist meiner Meinung nach eine ganz andere.
Ich fühle mich jedenfalls als Kunde nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken, daß bei Viking Mitarbeiter sitzen, die meine Daten mißbrauchen und mir gefälschte Geschäftsbriefe schicken.
Was wenn dieser Mitarbeiter weiteren Unfug treibt?
Viking sollte sich schleunigst darauf konzentrieren dieses Prolem zu lösen, statt Gratiszugaben-Lücken zu schließen.
-
Naja, jetzt gibt es zumindest einen eindeutigen Missbrauch. Und an Vikings Stelle wär es für mich jetzt mit dem Spass vorbei.
Das hier ist schon eine gehörige Nummer größer als mehrmals Gratisartikel bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Aber wenn die Kundennummer übereinstimmt....dann war es wohl ein Scherzbold bei Viking ;).
Ja, wohl eher der kleine der Paketpacker der auch hier stänkert, der natürlich auch gar keine offizielle Mailadresse, geschweige denn die Befugnis, hat Dir zu drohen.
Hehe vielleicht ist es auch der DPD-Mann der endgültig die Nase voll hat von den schweren Paketen.
-
elke & Dingens:
War denn wirklich Eure korrekte Kundennummer mit angegeben? Ich würde ansonsten wohl eher auf einen Scherzbold hier aus dem Forum tippen...
-
Auf der strecke die mich interessiert hätte, gab es den 19 euro preis definitv schon seit geraumer Zeit und nicht seit heute 12 Uhr.
Ich glaube (bei Germanwings) nicht mehr an "Aktionszeiträume".
-
Re: PM Magazin
Zitat
Original geschrieben von raik
Hallo,
gibt es noch andere Zeitschriften rund um Wissenschaft und Medizin á la PM Magazin?
Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.
-
Re: Deutsche Post Leserservice - Bankeinzug
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt". Mal liest man, das Abo läuft einen zusätzlichen Monat kostenlos weiter, mal heißt es, die abzubuchenden Abokosten werden entsprechend gekürzt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Vorgehen?
Ja, der Gratismonat wird (inzwischen) an die Laufzeit angehängt == 13. Gratis Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ich frage mich aber wirklich, was da abläuft, es gibt doch bei den meisten abos in dieser Preisklasse 80 - 100 Euro, meist als sachprämie.
Hier muss die vertriebsgesellschaft nicht noch zusätzlich geld ausgeben um eine sachprämie zu erwerben, (ich gehe davon aus, dass sie die Zeitschriften vom Verlag sehr günstig bekommen, müssen ja auch den Postversand übernehmen) Sie erhöhen also direkt die auflage, worauf es den verlagshäusern ja ankommt. ich dachte wirklich, als ich das angebot im frühjahr sah, dass es ausgereift ist.
Ich vermute mal die Presse Union hat eine bestimmte Kündigungsquote als Erfahrungswert hergenommen, die dann leider nicht ganz passte.
Bei 140 Bonuspunkten hat einfach eine andere Klientel zugeschlagen als bei den sonst üblichen Focusangeboten bei Abo-Pool (dem Onlineshop der PU).
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
[small]Und das Wort "SoKü" ist nicht mehr und nicht weniger als Schwachsinn. Das wüsstest du aber, wenn dein Wissen über Forum-Rechtswissen hinausginge.
[/small]
du bist ja wirklich niedlich. 
Du scheinst offensichtlich noch zu jung, um mit dem Begriff Sonderküpndigung etwas anfangen zu können.
Ich habe den Begriff im Übrigen auch gar nicht benutzt Es ging mir einzig um DEIN Auftreten, DEINEN Ton.
Zitat
1&1 hält den geschlossenen Vertrag "Lieferung von x an Standort y" ein.
Na das ist ja wunderbar, dann kann der Standort-Y ja auch bezahlen.