Beiträge von einjoe

Ich hab auch mal bestellt gestern abend und hab meine Bankverbindung angegeben.
    Zur Not lassen sich die 6 Euro ja problemlos zurückbuchen.

Für ein ausdrücklich als versandkostenfrei beworbenes Angebot, das höchstwahrscheinlich nicht mal von denen selbst verschickt wird, 6 Euro Versankosten zu verlangen wäre schon frech.

Hoffen wir mal dass die Hotline einfach üblich dämlich ist und es ein bisschen dauert bis sie die entsprechende Info bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Also einfach fremde Ref-Links posten mag nicht ok sein.
    Aber die Seite von Elke bietet ja wohl einen echten Mehrwert. Dort habe ich in einer Tabelle alles schön aufgezählt und kann nach Preis, etc. sortieren. Warum sollte es nicht ok sein auf eine nützliche Seite zu verlinken? Also meiner Meinung nach widerspricht das keineswegs den TT-Regeln.

Du hast natürlich recht, daß die ganzen Abo-Preisvergleiche einen gewissen Mehrwert bieten und nicht mit einem direkten Ref-Link zu vergleichen sind.
    Ich find die Seiten auch toll, aber verlinkt war eine reine Liste der Anbieter, die -wie ich dachte - auch schon im 4. Posting mit TT-Partnerlinks existiert.
    Ob man die 20 Euro Provision für ein Abo dann lieber Elke statt TT geben will, kann ja dann jeder selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Musst gerade jemand sagen, der ständig auf eine Seite, die ausschließlich aus fremden Partnerlinks besteht, verlinkt... :rolleyes:

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Ich hatte im Posting oben bei Abo-Direkt und Burdadirect bereits die TT-Partnerlinks direkt verlinkt (für die anderen Anbieter gibt es keine).

Ist mir durchaus aufgefallen. Find ich ja auch gut. :)
    Aber die Anbieter sind doch in deinem eigenen Post am Threadanfang wunderbar verlinkt, warum dann nicht auf eben diesen Post verweisen?

Dass ich persönlich eine andere Seite bevorzuge, stimmt durchaus. Ich bin einfach zu visuell veranlagt...

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Kaufst Du auch Waschmaschinen am Telefon? Nein? Also! Und Deine Mutter kennt bestimmt auch das Wort "Nein", oder?

Wenn die nicht bestellte Waschmaschine samt Rechnung, nachdem kurz zuvor ein Verkaufsgespräch stattgefunden hat, vor der Tür steht, ist der Aufwand zumindest eine ganze Nummer größer.

Und das Problem ist wohl eher, daß dieses Gesindel von Callcenter Mitarbeitern aus jedem noch so eindeutigen NEIN ein "ja vielleicht" macht, um auch nur evt die Provision zu bekommen (die sie natürlich brauchen, weil sie in ausbeuterischen halblegalen Beschäftigungsverhältnissen mit erbärmlichen Stundenlöhnen nur mit genügend Abschlüssen/Tarifwechseln ihre Kinder ernähren können)

Vodafone beteuert dann, so wie T-Mobile auch regelmäßig: Mitarbeiter von Vodafone/T-Mobile würden soetwas nie tun.

Tun sie auch nicht. Zumindest direkt bei Vodafone/T-Mobile arbeiten. Sind antürlich alles externe für die die Auftraggeber natürlich Nichts können.

Aber so lange es sich rechnet...

Mit verlaub, aber wenn Du nachdem Du bereits einmal (auch wegen zweifelhafter Angebote?) rausgeflogen bist und Dich dann einfach erneut anmeldest und wieder versuchst möglichst anonym über eine freemailadresse Provisionsgeschäfte abzuwickeln hat dass doch Nichts mit einer fairen Chance zu tun.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Puh sind manche aufdringlich.

Der, der mit zanox & co. nicht zu tun hat, woher waren da nochmal die Ref._links auf -- mauripamedia25.de.tl/Impressum.htm --- -> dem nicht vorhandenen Webauftritt?

:rolleyes:

mauripamedia. kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor das auftreten :D

also bist du ja schon im forum bekannt :top:

Das klingt für mich eher nach jemandem der seine Zanox-Provison zum Teilen anbietet und so einen Monat GG auszahlt.

Keine Homepage, keine Adresse, keine Telefonnummer, KEIN NAME!
    Nur eine Freemailadresse...

Gab's hier nicht mal Minimalanforderungen für kommerzielle Angebote? :confused:

Powerzicke: Falls ich ganz falsch liegen sollte solltest Du vielleicht noch einiges an Infos nachreichen.

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    da geht aber one-way nichts! ;)

muß ja auch nicht! Sie wollen ja auch wieder zurück.
    Und ein Bus von der Kirchengemeinde dürfte auch für die ganze Dauer der Studienfahrt günstiger sein, als 2 x OneWay Mietwagen.
    Ich würd auch einfach mal bei den lokalen Busunternehmen anfragen. Bei unseren Studienfahrten war das immer ducrhaus bezahlbar.