Oder es werden einfach 3 Pakete zu 5,97 verschickt. 2 x ein leeres mit der Rechnung, einmal das Fotopapier.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
19,80 + 5,97 Versandkosten?
Eben! Ein weiterer Wink, daß die Versandkosten eben nicht anfallen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Selbst für 6€ ist es doch eine lohnende Investition für alle, die sich die Zeitschrift so oder so gekauft hätten. Wem das zu viel ist, der kann seinen Kauf ja widerrufen und sich das Geld zurück erstatten lassen. Wer dachte denn hier überhaupt, dass es 0€ kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?Definitziv Nicht! Ich dachte es wäre eben technisch zu umständlich eine versandkostenfreie Bestellung im Shop durchzuführen. So war es ja auch.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß die dann tatsächlich auch 6 Euro wollen um ein leeres Paket zu verschicken. Warum auch? Wie soll man darauf kommen? Vor allem wenn Sie vorher groß mit Kostenlos und "frei Haus" werben. -
Ich bezog mich auf die hier zitierte Email von Druckerzubehör:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2692830#post2692830Mein persönliches Highlight:
"Bei dem von Ihnen angesprochen Produkt "Jubiläumsgeschenk! 6x c't Magazin
umsonst" handelt es sich um eine einmalige, limitierte Sonderaktion,
welche wir zu unserem vierjährigen Firmenjubiläum kurzfristig zum Dank an
unsere treuen Stammkunden ins Programm aufgenommen haben.
....
Sollten Sie sich als Nicht-Stammkunde von dem Angebot angegriffen fühlen,
bedauern wir das von ganzem Herzen, möchten jeden noch einmal
verdeutlichen, dass das Angebot dann nicht für Sie in der von Ihnen
avisierten Form gedacht war. "Herrlich der Laden :top:
-
Ich kann die überhaupt nicht verstehen.
Anstatt endlich den Angebotstext anzupassen, werden rotzige emails geschrieben.ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ja, aber meistens kommt dann eine Mahngebühr, oder nicht?Mir ist herzlich egal, was von denen dann kommt. Obwohl, man könnte auch einfach im Stil von Druckerzubehör antworten: "Wenn wir Sie, als einen unserer nicht Stammverkäufer damit verärgert haben, bedauern wir das. Das Interesse an dem Angebot war leider nicht an Versandkostentrickser gerichtet."
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Naja , kann man wohl nix machen !:flop:
Doch, die 5,97 freundlich zurückverlangen und im Zweifel erstmal zurückbuchen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stauderpils
wo könnte ich denn das Beste angebot für folgende Zeitschriften findenConnect
Lustiges Taschenbuch
SFT
PC Games
GamestarIch finde mich irgendwie nicht zurecht!
Interesant wäre Geldprämie
Und kann man irgendwo die Zeitungen kombinieren, sodass die Pramie höher ausfällt?
Kombinationen sind leider nicht günstiger.
Schau doch einfach mal auf einer der Abo-Preisvergleichsseiten.
Ich z.B. finde http://www.abo-frosch.de ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Also die eMail von denen ist ja soweit nachvollziehbar. Aber im Geschäftsverkehr geht es ja nicht danach, was man gerne hätte und würde. Von daher denke ich nicht, dass sie (rechtlich) ein Anrecht auf die Versandkosten haben.Ich finde die email unglaublich. Ich bin immer noch der Meinung die Info ist einfach noch nicht über die unterste Ebene hinausgeschwappt. So stümperhaft können die doch eigentlich nicht arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Also mir persönlich ist egal, wie die die Rechnung schicken. Ich habe nur die ct bestellt und da stand bei dem Angebot Lieferung "frei Haus" = kostenlos.Entweder erstatten die das Geld oder ich hole es mir wieder.
Spätestens wenn sie anfangen die Rücklastschriftgebühren einzufordern, wird es eine hervorragende Geschichte für "Vorsicht Kunde" in der c't.
Ich fürchte nur die hatten sich unter Ihrer C't-Werbeaktion was anderes vorgestellt

-
Ein leeres Paket zu 5,95 Euro? Unglaublich.
Ich denke das geht bei mir umgehend zurück zum Absender.Die 5,95 werde ich natürlich erst nach Erhalt der ersten c't Ausgaben zurückbuchen lassen.
Ansonsten finde ich die Idee Rechnungen über 0 Euro per Paket für 5,95 Versand zu verschicken schon irgendwie genial.