Beiträge von einjoe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Wenn noch zeit ist, kannst du auch eine loop-karte auf den vertrag portieren, dann kannst du eine andere nummer werben, dann hast du quasi einen 2. Versuch...
ist das portieren loop->genion auf loopseite kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
nein, bei spreicher und dem reiter "ausgeführte programme" kannst du die laufenden programme schliessen.den x button findest du unter einstellungen -> System.
Hilf mir doch mal kurz auf die Sprünge. Hab zwar bei meinem Touch den HTC Aufgaben Manager ab werk installiert gehabt. Aber wie kann ich das mit windows allein?
Mache das selbst über spb pocket plus und hab das htc-tool deaktiviert, aber hab mich das immer schon gefragt, vor allem bei anderen Geräten (z.B. MDA CompactII).
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
ja genau das meine ich - das ist natürlich auch ok!
denn der pc wäre dann immer der zwischenspeicher, das passt dann.bei WM ist ja so ziemlich alles in outlook gesichert ausser die sms oder?
Für die SMS gibt es ein kleines Tool das die SMS auch in Outlook einbindet: Jeyo Mobile Extender for Outlook. Funktioniert bei mir wunderbar. In Outlook hast du einen weiteren Verzeichnisbaum, wie bei einem zusätzlichen IMAP Postfach und bei jedem Verbinden mit dem Handy werden die SMS abgerufen. Man kann es auch so einstellen, daß nach dem abrufen die SmS auf dem Handy automatisch gelöscht werden.
Fantastisch ist auch SMS direkt aus Outlook heraus schreiben zu können.Link http://www.jeyo.com/
Kostet ~15 Euro und funktioniert übrigens nicht nur mit Windows Mobile sondern auch mit anderen Geräten:
-Smartphone running Windows Mobile 2002 software or later, or
Pocket PC phone running Windows Mobile 2002 Phone Edition software or later, or
-Symbian S60 phone, or
-Symbian UIQ phone, or
-Motorola A630, E1000, E398, E398B, V3, V300, V500, V500m, V505, V525, V525m, V540, V600, V80, or
-Nokia 5140, 6100, 6200, 6210, 6220, 6230, 6310, 6310i, 6610, 6800, 7210, 7250, 8890, 8910i, or
-Samsung SGH D410, D500, E105, E330, E600, E630, E700, E715, E800, S307, or
-Sony Ericsson F500i, K500i, K700i, S700i, T610, T630, T637, T68i, V800, Z1010, Z600. -
Re: FritzBox Ports blockieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roby
Hallo!Ich möchte in meiner WG verhindern, dass Filesharing betrieben wird. Gibt es die Möglichkeit an der Fritzbox 7050 entsprechende Ports zu blockieren und welche wären das? Ist ein Download von FTP-Servern auch blockierbar?
Gruß
roby
Du könntest die Ports doch auch an Deine IP forwarden, dann sollte bei den anderen Nichts ankommen.
-
Zitat
also wichtig wäre mir, dass sowohl sms, telefonbucheinträge und kalendereinträge dynamisch auf eine austauschbare speicherkarte geschrieben werden, damit ich davon möglichst nie etwas löschen muss.in so fern als,daß du kein gerät finden wirst mit dem DAS geht.
eigentlich reicht es doch auch wenn das alles auf deinem pc gesichert ist oder?
-
-
Ich häng mich mal hier dran:
Ich würde gern die Privaten (SAT1, Pro7 &Co) auch über meine D-Box sehen können.
Es geht um einen Anschluß in NRW, Ansprechpartner wäre also inzwischen unitymedia.
Ich hatte vor geraumer Zeit mal, damals noch bei ish, per mail angefragt und die Antwort bekommen ich bekäme gegen einmalige Zahlung von 15 Euro eine Smartcard. das wäre alles.Auf der Unitymediaseite ist davon nichts zu lesen, stattdessen wird suggeriert man müsse selbst für den Empfang der ÖR das kleine Digitalpaket bezahlen.
Außerdem habe ich gerade bei den FAQ gelesen, daß man eine unitymedia smartcard NUR in Verbindung mit einem unitymedia Receiver bestellen kann.
Auch ein Aufbuchen auf eine bestehende Premierekarte sei "technisch" nicht möglich.
ISt es also wirklich so, daß ich die (freien) Privaten nur gegen monatliches Entgelt und nur mit einem neuen Unitymediareceiver empfangen kann?
-
Zitat
also wichtig wäre mir, dass sowohl sms, telefonbucheinträge und kalendereinträge dynamisch auf eine austauschbare speicherkarte geschrieben werden, damit ich davon möglichst nie etwas löschen muss.und eben termine, aufgaben und telefonbucheinträge/kontakte sollen autom. gesynct werden
Soweit ich weiß klappt das was du willst auch mit windows mobile nicht ohne weiteres. das dürfte schwierig werden.