Beiträge von einjoe

Re: Re: Re: Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Gibt ja auch keine Provision dafür. ;)
    Und das 'Risiko', sprich die pünktliche Kündigung, hat ja jeder selbst in der Hand. Wer sein Abo direkt nach dem Prämieneingang kündigt, ist immer auf der sicheren Seite. :)

Schon klar :) , aber als TT-hardcore-Abonnierer kann einem da immer mal was durchgehen. (und nein, Deine PDF Tabelle hilft mir da leider auch nicht. Danke ;))
    Ich bin da jedenfalls sehr froh über solche Modalitäten, seit mir aus einem kurzen Testabo Premiere-Start ein Premiere-Jahresabo zu insgesamt 360 Euro erwachsen ist.

Re: Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich hatte Dir doch schon oben geschrieben, dass Du mal die Threadsuche benutzen sollst. :confused:

Dann wärest Du auch auf ein (hier schon längst bekanntes) besseres Angebot als von der Frosch-Seite gestoßen, nämlich von Hobby-Freizeit für effektiv 3,80 € PLUS mit Barprämie oder 13,80 € Gewinn mit Gutschein bei Bankeinzug.

Stimmt Hobby & Freizeit fehlt offensichtlich in der Übersicht.
    Sind aber nur 2,20 Unterschied, dafür weniger Risiko. Bei Hobby&Freizeit verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr, bei der Post ist es nach der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Benutzer sind sooooo dumm.

Einfach den Ausschaltknopf länger drücken und dann "Slide to power off"

Aber erstmal meckern und nicht die Anleitung lesen.

Ich denke es geht heir weniger um eine fehlende Ausschaltfunktion.

hab gestern nochmal meinen alten xda mini in der hand gehabt und war überrascht wie schlecht er sich mit dem finger bedienen ließ.
    der touchscreen beim touch ist kein vergleich. er reagiert auf deine finger, immer.
    die normale tastatur kann man natürlich wegen der größe trotzdem vergessen.
    mit "phone pad" klappt`s ganz ok.

ist übrigens ein fantastisches gerät. kein gps, kein umts,..., aber es ist klein und sieht gut aus und das macht alles wett.

beim terra sieht`s wahrscheinlich wieder anders aus. der "übliche" auf den stift ausgelegten touchscreen.

Hallo, hoffe das passt hier rein (war hier noch nie :) ).
    Also ich plane Anrufe von einem deutschen Handy auf deutsches Festnetz und von dort über eine CbC Vowahl auf eine indische und thailandische Prepaidkarte umleiten.
    Ist soetwas grundsätzlich möglich?
    Ich erinnere mich dunkel, daß es damals bei BWHZ Umleitungen irgdendwelche Einschränkungen gab.
    Gibt es irgendetwas das technisch dagegen spricht?
    Kann man das direkt übers Netz konfigurieren oder brauch ich z.B. eine Fritzbox (wäre vorhanden)etc.?
    Falls wichtig: die dt. Handynummern wären einmal Debitel, einmal T-Mobile.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo,

Ich suche für Freunde eine günstige Lösung für einen Auslandsaufenthalt Ende des Jahres:

2 Wochen Indien (Großraum Bangalore), direkt im Anschluß
    2 Wochen Thailand

jeweils telefonieren (vor allem eingehend und abgehend nach Deutschland) und Datenübertragung (jeweils ca. mind. 200MB)

Ganz wichtig wäre noch: Es müssen Anrufe von einer deutschen Handynummer empfangen werden.

Roaming schließt sich wohl Preislich aus: Indien u. Thailand wäre im Rahmen eines relativ alten Debitel Minutenpaket Tarifs und noch einmal Thailand mit einem T-Mobile Relax Tarif.

Meine erste Idee war: Prepaidkarten der beiden Länder besorgen und die Deutsche Handynummer auf deutsches Festnetz und von dort (mit CbC Vorwahl) auf die Prepaid umleiten.

Kann mir einer der (Prepaid?)Spezialisten hier etwas empfehlen?

Für Thailand bin ich auf die 1-2-call Netsim gestoßen. Wäre die zu empfehelen? Kann irgendjemand im Forum die anbieten? Und wie sieht es bei AIS mit der Netzabdeckung - speziell im Norden Thailands - aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich kenne shopdsl nicht, scheint aber einer von diesen DSL-Fritzen zu sein die inzwischen in jedem MediaMarkt/Saturn einen Werbestand unterhalten und für die beworbenen (Gutschein-)Angebote verantwortlich sind.

Geh doch einfach mal in deinen örtlichen MediaMarkt - shop-dsl scheint ja in Augsburg zu sein - vielleicht bieten die Dir das gleiche direkt zum mitnehmen.