Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von Elias
    bekannt. Amerika ist das Zielgebiet von Apple, Deutschland lediglich eine weitere Einnahmequelle, wenn auch keine besonders gute.

Ich könnte mir gut Vorstellen dass Apple Deutschland durchaus als "Zielgebiet" bezeichnen würde. Sie sind hier schlicht nicht so erfolgreich. Man kann das ruhig auch so aussprechen. ;)

Zitat

Das iPhone spricht nicht nur Business User an, sondern und vor allen Dingen, die Technik verliebten Gadget Freaks, welche immer auf dem neuesten Stans der Technik sein wollen. Das diese dann i.d.R. über das nötige Wissen verfügen um zumindest einen Unlock nach einer Anleitung aus dem Netz nachzuvollziehen dürfte klar sein. Zumal ja auch darin ein gewisser Reiz besteht.

Das iphone ist nicht auf dem neuesten Stand der Technik.(das interface ist innovativ keine Frage)
    Businesstauglich ist es noch weniger. Die Zielgruppe wird genau die sein, die auch bisher bereit war einen saftigen Aufpreis zu zahlen und die auch in ihrem jetzigen Business mit apple arbeiten kann.

Bezügl. SimLock: Der Großteil der Applejünger zeichnet sich übrigens imho nicht gerade durch eine besondere Technikaffinität und Bastelleidenschaft aus. (Im Gegenteil, viele lieben Apple, weil alles so schön einfach funktioniert und man nicht erst rumbasteln muß!)
    Wenn ich mir die jetzt beim setzen eines Testpoints am geöffneten Iphone vorstelle... :)

Wenn man dem Spiegel glauben darf sind nichtmal die iphone Käufer sonderlich glücklich über ihre Entscheidung:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,504186,00.html

Nachtrag: Inzwischen bekommt man von Apple sogar 100Dollar, wenn man das iphone zum bisher angemessenen Preis gekauft hatte: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,504374,00.html

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Zusatzsoftware ist hierfür unnütz die Windoof eigene Software löst das genauso gut

wie denn? wo kann ich ein akustisches erinnern an einen verpassten anruf /ungelesene SMS einstellen, das so lange läuft (in abständen wiederholt) bis es weggeklickt wurde? bei wm5 ging das aber noch nicht oder?

Gerade mal bei Einstellungen->Benachrichtigungen geschaut, bei mir ist das "Wiederholen"-Kästchen gegraut und ich kanns nicht auswählen. Weiß aber auch nicht ob Du das meintest.

Zitat

Original geschrieben von wacky
    danke, dass ihr getestet habt.

Also ich habe hier 2x Genion Card-S Duo auf demselben Namen.

Bekommt man dafür 2x 7000 Punkte oder nur 1x 7000 Punkte, weil es dieselbe Person ist?

Ich hab sie 2 mal bekommen.

Re: Re: Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von wacky
    Kann jemand mit einem O2 Laufzeit Vertrag freundlicherweise nochmal testen, ob die Freundschaftswerbung noch funktioniert bzw. ob er bis zu der Seite kommt, wo er die Daten des Geworbenen angeben kann? Danke im Voraus.

Bsi zur Eingabemaske komm ich problemlos. Wenn Du mir Namen und Handynummer schickst probier ich es gern für Dich aus :D

Zumal das Ding ja ein Smartphoen zu sein scheint und kein PDA. Die meiner Meinung nach weitaus formschöneren (und kleineren?) XDA cosmo / mda mail sollten auch für den Preis zu haben sein. auf deutsch, mit garantie und co

Mit Zusatzsoftware kann man das ganz gut lösen. zb Spb Phone Suite: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/phonesuite/?de

Je nach Einstellung wird immer wieder mit Sound, Vibration und/oder Anzeige an SMS/Anrufe erinnert.