ZitatOriginal geschrieben von leon1521
Nicht jeder VF-Shop macht da mit. In Krefeld wußten die z.B. nicht von diesem Angebot, in Düsseldorf ist es aber problemlos möglich.
Welcher shop in Düsseldorf war es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leon1521
Nicht jeder VF-Shop macht da mit. In Krefeld wußten die z.B. nicht von diesem Angebot, in Düsseldorf ist es aber problemlos möglich.
Welcher shop in Düsseldorf war es denn?
Hallo,
Kann jemand was zur Vodafonevariante sagen? Wie sieht das Branding aus? Könnte jemand evt. ein Bild machen?
Danke, einjoe
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Du hast mich wohl falsch verstanden. ICH hab eine Deckenbeleuchtung. Aber da es ja Leuchtstoffröhren sind lohnt es ja nicht sie einzuschalten, wenn ich mal eben mir was zu Trinken holen möchte.
Ich hatte schon verstanden, dass Du eine Deckenbeleuchtung hast. Nur nicht warum Du sie nicht anschalten möchtest.
Meinst Du, weil Leuchtstoffröhren so lange brauchen bis sie "anspringen"?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was kostet so ein Stück doppelseitiges Klebeband? Die Teile bekommst du bei OBI und Co. nachgeschmissen u daran soll es wirklich nicht scheitern.
Ich kann nur sagen, dass es für mich "mal eben in der Küche was holen" vollkommend ausreicht.
Aber inwiefern ist eine normale Deckenbeleuchtung "zu viel"? :confused:
Die Energiebilanz von einer batteriebetriebenen Minilampe sollte um einiges schlechter sein als eine Energiesparlampe mit sauberem Wechselstrom. Warum also eine Extralampe um nur mal was zu holen?
Wenn man nur den Festnetzanschluß ersetzen will und eine Festnetzflat braucht ist mit O2 auf jeden Fall um einiges günstiger dabei.
Genion M ohne Handy für 8,50/Monat mit Festnetznummer und Flatrate ins O2- und Festnetz aus der Homezone.
Für die gesparten 276 Euro sollte schon Hardware zu bekommen sein. Fremdnetzgespräche wären mit 16,15ct auch noch konkurrenzlos günstig.
achja, richtig
Wer ist denn das gesperrte TT-Mitglied gewesen? Von welcher Seite wird hier geredet?
Das nennen der Seite muß ja denke ich erlaubt sein, wenn Elkes Seite auch auf jeder Seite dieses Endlos-Threads mind. 5 mal verlinkt ist.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Weißt du was arg ist, dass hier so mancher nicht begreift das dies eine Community ist, und da sollten nun mal die (Mit)User an erster Stelle stehen, somit sollte es sehr wohl möglich sein genau diese vor etweiligen Blindkäufen zu schützen.
Ich fasse mal meine Meinung zusammen, dies ist eine offene Community, in denen es Händlern kostenfrei ermöglicht wird in einem kleinen Forenzweig zu handeln. Und da es aber in erster Linie eine Community ist, sollte es möglich sein ein Angebot eines Händlers auch zu "hinterfragen".
Sehr schön gesagt, dem kann ich nur beipflichten.
Ihr scheint alle das Eröffnungspost nicht gelesen zu haben, da steht "hallo liebe händler" nicht lasst uns provisionen teilen.
An alle interessierten: Tut Euch den gefallen und meldet euch einfach selbst bei zanox an und nehmt die volle Provision:
65,00 EUR Unity2play 16000
65,00 EUR Unity3play 16000
60,00 EUR Unity2play 6000
60,00 EUR Unity3play 6000
54,00 EUR Unity2play 2000
54,00 EUR Unity3play 2000
38,00 EUR Unity1play 2000
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von Hoppelchen
weißt du ob das auch ohne vanille zucker geht?
OK auf ein drittes: schau doch wenigstens einmal die google ergebnisse durch!
(kleiner Tipp: gleich das erste Ergebnis!)