-
Re: problem
Zitat
Original geschrieben von Hoppelchen
aber das problem ist ja, dass der zucker noch mehr körnig ist und es muss ja so schön cremig sein!
aber schon mal großes dankeschöööööööön und wie bekommt die vanillesauce ihre farbe? :eek:
Den Zucker kann man doch problemlos auflösen.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht ist es im Falle, dass wirklich mal ein Kunde fragt besser mit etwas Charme an die ältere und noch selber kochenende Kollegin zu verweisen.
Was das Rezept angeht, sei doch so gut und schau wenigstens einmal zB bei google: http://www.google.de/search?so…rezept+vanillesauce&meta=
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Edit: Der Chat mit der Hotline ergab, dass die Frei SMS definitiv ERHALTEN BLEIBEN, es sei denn man wünscht die 15 % Rabatt. und nach 6 Monaten kostet der Wechsel zurück zum L 30 Euro.
Die Momentan geforderten 150 für den Wechsel von L zu S würd ich auch für den Wechsel von XL zu L mindestens einplanen.
Auch beim letzten Mal wurden rechtzeitig vor Ablauf der 6 Monate die Wechselgebühr immens erhöht.
Wer mit einer erhöhten Wechselgebühr nicht leben kann, sollte sicher nicht in den GEnion XL wechseln.
Zitat
Was da jetzt steht ist ziemlich egal, spannend wäre die Tarifwechseltabelle die im Januar klammheimlich onlinegestellt werden wird.
-
Darf man Fragen was Du machst? Eine Kochausbildung? Ist das normal, dass die Fragen der Zwischenprüfung schon vorher bekannt sind?
Und habt Ihr keine Lehrbücher wo so Grundlegendes wie (Vanille-)Sauce beschrieben wird?
Ich würde auf keinen Fall Mehl nehmen sondern die VanilleMilch mit Speisestärke (zB MAizena) binden. Zucker muss natürlich auch jede Menge dazu.
Bin aber auch nur Hobbykoch und hab natürlich keine Ahnung was in Deiner Prüfung verlangt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Also wir sind drauf & dran es zum 0,- Euro anbieten zu können.
am Besten unsere Newsletter anmelden und nichts verpassen 
zur Anmeldung einfach hier unten auf SIGNATUR von uns schauen :p
Die Daten die Ihr für einen Newsletter haben wollt sind aber ganz schön happig.
Zitat
nur die Pflichtangaben:
Anrede: Herr Frau *
Vorname: *
Nachname: *
Geburtsdatum: * (z.B. 21.05.1970)
eMail-Adresse: *
Ihre Adresse
Strasse/Nr.: *
Postleitzahl: *
Land: *
Telefonnummer: *
Alles anzeigen
Für nen Newsletter sollte eine Emailadresse reichen. Unter keinen Umständen würde ich irgendeiner Firma so einen Datensatz für einen Newsletter geben.
Kann ich den newsletter auch so bekommen?
Nachtrag und ziemlich OFFTopic:
Wenn man sich auf der Seite von Kleff Consulting -den machern der Seite von wes-handy- umsieht, findet man ein Software-tool namens K-Tool.
Features:
-K-connect überwacht dezent im Hintergrund die Kundendaten aus den Datenbanken aller grossen Netzbetreiber (z.Zt. T-Mobile, Vodafone, O2, e-plus, Talkline). Er tut dies auf Ihrem Hauptrechner im Netz.
-K-connect überwacht diese Datenbanken nach Ihren Vorgaben auf Geburtstage und anstehende Vertragsabläufe bei den Kunden und informiert Sie täglich.
Ist so etwas Standard? Heißt das, dass jeder Shopbetreiber, oder noch besser, jeder der sich dieses Tool gönnt das kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Levil
einjoe
d.h. man hätte aber dann die Wahl, wenn man diesen Studenten-Rabatt nicht mehr bekommt würde, in einen anderen Tarif (z.B. den 10EURO Tarif) zu wechseln?
Das wäre dann ja nicht ganz so schlimm, wenigstens müsste man dann nicht vielleicht 20Euro Grundgebühr die ganzen Monate bezahlen.
Hab ich das richtig verstanden?
Sarah
Alles anzeigen
sie werden nicht fragen. aber du kannst bei vodafone jederzeit kostenlos in einen von den 10Euro Tarifen (Basic, KombiComfort oder so ähnlich) wechseln.
Im schlimmsten Fall also 2,50 mehr pro Monat. Wobei es dann natürlich gut ist wenn der V50 nicht vorher zum Hauptvertrag geworden ist.
-
Theoretisch kann natürlich die Vorlage der Imma.-Bescheingung jederzeit verlangt werden, praktisch passiert das jedoch so gut wie nie.
Dazu gibt es allerdings massenhaft Informationen hier. Einfach selbst mal suchen.
Bei Vodafone würde im schlimmsten Fall der Studentenrabatt wegfallen (auch das Fremdnetzpaket würde dann kostenpflichtig), dann am besten sofort in einen 10Euro/Monat Tarif wechseln.
-
Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit
viel zu langsam...
-
Ich hab übrigens bei dem 1Euro Angebot (3 Monate HD inkl Receiver) meine Personalausweisnummer einfach mal nicht angegeben und es hat problemlos geklappt.
Frag mich nur was der mit den Nummern vor hatte, wenn er sie offensichtlich für premiere nicht brauchte.
-
Die Zeitschriftenaos sind überhaupt nicht lohnenswert. Gibt's hier im Zeitschriftenthread günstiger.
-
wenn man versucht sie in den Warenkorb zu legen kommt "Die Bestandsprüfung hat ergeben, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist."