Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von Paper St. Soap
    Hi,

wieso wurde der Link mit dem Tool entfernt?

Gruß

Wenn man sich die beiden Threads im Geplauder zu der Geschichte anschaut, wird man sehen, dass es nicht nur um die DOS-Eigenschaft von dem tool geht.

u.a. das letzte Post von Carsten hier :

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Stimmt auffallend, denn nun reicht es wirklich.
    Erst das unsägliche Theater mit Deinem inzwischen gelöschten Thread, dann das publikumsgeile Nachhaken anstatt mit uns direkt in Kontakt zu treten und nun das.
    Du tauchst hier auf, bist auf mehrfache Nachfrage nicht bereit, ein Impressum für Deine "Dienste" anzugeben, kommst noch nicht einmal von selbst auf die Idee, Dich gegenüber dem Team zu identifizieren, verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und stellst schlussendlich ein Tool ins Forum, das genau genommen eine Art Distributed Denial of Service Tool ist, das die Debitel-Website ausliest. Aber die Auswirkungen würden ja primär nicht den anonymen User treffen, der Du hier scheinbar gerne sein möchtest, sondern uns.
    Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Feierabend!

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen erst mal ausgiebig zu testen bevor Du einen zusätzlichen Vertrag (bzw. Vertragserweiterung) mit langer Laufzeit abschließt, um dann festzustellen, dass es bei Dir gar keine UMTS-Versorgung gibt.

Um das Eplus-UMTS-Netz zu testen besorg Dir einfach eine Discounterkarte, z.B. Aldi-Talk, da kostet 1MB 0,24Eur, also Perfekt zum ausprobieren.

Ansonsten auch mal bei O2 nachfragen wie es mit UMTS-Versorgung an Deinem Standort aussieht.
    O2 hat nur 3 Monate Laufzeit auf den Datenpaketen, und der Basistarif kostet keine Grundgebühr und keine Mindestlaufzeit (in der Homezone: 1000MB für 8,50 Euro oder 5000MB deutschlandweit für 21,25)

Beide Drucker sind im neuen MediaMarkt-Prospekt aufgeführt.
    LaserJet1020 119 Euro
    Color LaserJet 1600 239 Euro

Ich finde übrigens Du hättest das Cashbackformularausfüllen als "Service" anbieten und die Drucker dann über RefLinks bestellen können.
    So einfach ausplaudern und dann noch kostenlos ist ja langweilig... :)

Finde den eigenen Thread übrigens OK. Und bin mit meinem 1610 auch immer noch ganz zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich habe mir den herd selbst hier in köln gekauft,
    hersteller ist altus, im mm in frechen sollen noch mehrer auf lager gewesen sein.

Hab gerade angerufen: Aktion ist beendet.
    Das billigste was die gute Frau finden konnte war ein Gorenje für 199 (aber wohl kaum ceran).

In der Saturn-Zeitungsbeilage von heute steht das 3 Monate-HDAngebot auch drin. Explizit ohne Receiverkaution und ohne Einrichtungsgebühr.

Allerdings soll es nur beim Kauf eines LCDs gelten.