Aber die Größe ist das alles entscheidende! Und die 128MB Modelle sind schon lange nicht mehr gelistet. Da hilft auch keine Preissuchmaschine.
Mein Tipp: Lieber nach einem günstigen Ganz-Jahresabos Ausschau halten, statt Schrott mit 5 Zeitschriften zu kaufen.
Beiträge von einjoe
-
-
Wie siehts denn mit zanox aus? Zählt Mobilfunk zum Shop? Die haben im Moment 5 Euro extra Provision für jeden Tchibo-Neukunden, also jetzt 10 pro Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
mhh muss ich bei gmx aber nicht, schon vorher 5 nummer haben? oder bekomm ich einfach so von denen max. ortsrufnummer ?Bei gmx bekommst Du 5 neue Nummern
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Bei mir nur 49€ (26€ Premie durch Zanox )wie hast du denn die tomtom aktion mit zanox kombiniert?
-
Re: Re: 400 € Gutschein von TUI
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wenn man die Teilnahmebedingungen mal studiert, gibt es leider auch noch eine ganz weitere Reihe von Haken. Die Gutscheine müssen beim nächsten Event 2008 ebenfalls wieder persönlich abgeholt werden, sind dann nur 6 Monate ab Ausgabe, also im Herbst/Winter gültig, können nur auf den "City-Strecken" eingesetzt werden, zudem behält sich TuiFly eine Beschränkung der Gutscheinverwendung auf einzelnen Strecken vor. Außerdem wird der Gutschein in 2x 200-Euro-Gutscheine gesplittet, die beide gemeinsam mit einer Begleitung auf denselben Flügen eingesetzt werden müssen, der Restwert wird natürlich nicht ausgezahlt.Ganz schön viele Einschränkungen dafür, dass man für die ein Jahr lang kostenlos recht großflächig auf seinem Auto Werbung machen soll.

Das heißt es ist eigentlich ein 2 Personen Gutschein für EINEN Flug? Wenn ich der Werbung oben rechts Glauben schenken darf, sind das dann eher 80 Euro (6,66/Monat) und nicht 400.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jetzt werden einem die MP3-Player schon für 11,25 € (inkl. 5 Ausgaben WirtschaftsWoche) hinterhergeschmissen.
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000274/
Meiner Recherche nach handelt es sich um dieses Modell: MP3-S5
Wahnsinn wenn man überlegt was die Dinger noch vor ein paar jahren gekostet haben.
Da bei mpsuccess keine Kapazität angegeben ist wird es sich wohl um ein kleineres Modell handeln. Zumindest bei 128 MB wären 11,25 aber inwzischen schon zu viel. -
Ja aus der Aktion. Hab grad mit der Zeit-Hotline gesprochen, weil ich es auch nicht zuordnen konnte.
-
Habe ich vorhin richtig zwischen den zeilen gelesen dass Du Student bist?
Dann gibt es ja noch ein paar Möglichkeiten.
z.B. die 50 Minuten TArife von T-Mobile und Vodafone, beide relativ gut subventioniert und geringe Fixkosten 7,50/Monat. Zwar ohne SMS aber dafür wie gesagt gut subventioniert.Oder einen O2 Genion Student - 10 Euro Grundgebühr und 100 Frei-SMS/Monat und HAndy ab 1 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Und noch mal, du hast schon gelesen, daß ich nicht ernsthaft vorhatte, zu kassieren, auch wenn ich das sogar entsprechend versteuern könnte?!?Selbst wenn ich es wollte, wäre daran, wie vom Vorposter geschrieben nicht mal was verwerfliches dran, da so eine Suche durchaus Zeit kostet und eine entsprechende Dienstleistung wäre.
Ich wiederhole mich aber gern nochmal, ich habe nicht vor, hier entsprechend zu kassieren. Und nu is gut!
Ich seh das leider, wie auch schon geschrieben, anders. Ich finde es verwerflich. Und wie die Existenz dieses Threads zeigt bin ich nicht der einzige, der sich an Deinem Angebot etwas gestoßen hat.
Und weil Dein Vorposter das gut findet, find ich das lange nicht ok. -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Wer lesen kann...Keine Sorge, ich habe schon genug von dem Forum profitiert, so daß ich gern was zurück gebe. Wenn man nur so was anbietet, wir man direkt mit Anfragen überhäuft und genau das (und nur das!) wollte ich verhindern.
Ich habe Deinen Rat befolgt und nochmal nachgelesen!
Nachdem auf Dein kostenloses Angebot einen günstigeren Tarif zu suchen fast 4 Stunden keiner geantwortet hat, hattest Du Angst, dass gleich die Riesenwelle an Anfragen kommt, so dass Du lieber nochmal nachgelegt und Geld verlangt hast?
Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen.