sieht echt schick aus. hat jemand schon irgendwelche genauen masse
Beiträge von wikki
-
-
fr3dl, dass sich die online abwicklung querstellt, habe ich auch durchgemacht. die hotline war auch nicht das gelbe vom ei. mir wurde die umstellung für den 1.12. zugesagt. natürlich ist nichts passiert. habe dann noch mal eine email geschrieben und daraufhin wurde der wechsel am selben tag noch durchgeführt. also einfach noch mal nachhaken.
spricht zwar nicht gerade für den kundenservice, aber es funktioniert. -
Zitat
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XXXX-XXXXXX-XXXXXX 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher,
Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.ich bedanke mich herzlichst! frohe weihnachten :top:
-
Zitat
Am Steuer sitzt Johann Dasch, ex-Marketing-Vorstand bei STRATO. Mit entsprechendem Startkapital schickt die 1blu AG sich an, zu den großen Publikumshostern in Deutschland aufzuschließen.
hört sich nicht schlecht an. ist jedenfalls keine kleine billig firma. das angebot für 1€ kann sich sehen lassen. ich werde auf jedenfall mal zuschlagen. -
habe eine ähnliche frage: der vater meiner freundin ist der inhaber des neuen vertrags, sie will aber ihre nummer auf diesen vertrag portieren. ist das möglich oder muss sie vorher den vertrag auf ihren namen umschreiben, damit die nummer portiert werden kann?
-
ich hab bis jetzt in den agbs auch noch keinen zusammenhang zwischen telefonierten minuten und dem tarifwechsel gefunden, aber da mich die ganze sache schon angenervt hatte, habe ich es einfach hingenommen, dass ich eine woche noch mit meiner alten nummer telefonieren muss. bis zum portierungsdatum (30.11.) hätte ich die karte eh nicht benutzt.
evtl. muss man dem kundenservice in diesem zusammenhang eine gewisse unwissenheit unterstellen.
-
Hier also die erleichternde (leicht verwirrende) Auflösung des Problems:
Der Kundenservice schaltet den Vertrag in den Web Tarif um.Folgender Zusatz: es wurden bereits mehr als 10min vertelefoniert (14min um genau zu sein). Deswegen konnte der Vertrag anscheinend nicht mehr sofort freigeschaltet werden. Bei einem sofortigen Freischalten, wären die Inklusivminuten verfallen und man hätte die 14min normal berechnen müssen. Deswegen wird der Vertrag jetzt ab dem 1.12. in den Web Tarif umgeschaltet.
Merke also: am besten gar nicht telefonieren und sofort umschreiben lassen.
Sorry, dass meine erste Frage für solch Verwirrung gesorgt hat.
-
ich bezweifle ja nicht, dass es grundsätzlich nicht möglich ist und glaube auch allen vorrednern, die es geschafft haben. meine sorge war nur, dass ich irgendwas falsch mache. deshalb hier meine schritte, probiert mit mozilla, opera und ie:

ich vermute mal einfach, dass es irgendein programmierfehler gibt. der telefonische kundenservice wird es richten.
-
ich versuche gerade in den web tarif zu wechseln, habe aber so einige probleme damit. in der kundenbetreuung existiert unter tarif optionen keine möglichkeit, eine web option zu wählen. die gibt es nur unter der option "tarif wechsel". dort kann ich den Time and More Web 2004 1000 Min wählen. wenn ich diesen dann wähle, bekomme ich auf der nächsten seite folgendes gesagt:
ZitatDer Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden!
Hinweis: Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss - bzw. -verlängerung ist nicht möglich. Davon ausgenommen sind Tarif-Optionsbuchungen sowie Wechsel in Tarife mit höherer Grundgebühr bzw. ein höheres Minutenpaket. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen AGB's und Preislisten.
gibt es einen trick?
-
hat es ein angebot schon zu ebay geschafft? wäre immer noch dran interessiert.