Immerhin hat er so ein "Ding" gekauft (den um diesen Kauf ging es ja) und kann daher etwas dazu sagen.
Ein einfaches :top: oder :flop: hätte mir ja gereicht.
Aber nun gut...
Beiträge von xray107
-
-
Auch wenn es ein wenig OT sein sollte:
Taugen eigentlich diese Gesichtbräuner etwas, oder kann man sich ein solches Gerät sparen?
Grüße
xray
-
Habe mir heute paint.net auch heruntergeladen und nur kurz angeschaut?
Wie findet ihr das Programm?
Verglichen mit gimp, welches ich aber auch nicht allzu gut kenne, scheint es mir deutlich übersichtlicher gestaltet zu sein. Der Funktionsumfang scheint allerdings deutlich kleiner als der von gimp zu sein.Viele Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
WKZ? Bitte um Aufklärung.......
IMHO Werbekostenzuschuss!? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Ende der 4. Staffel ist IMHO genial - der Auftakt der 5. allerdings ebenfalls...
Die Folgen der 5. Staffel sind aber noch nicht ins Deutsche übersetzt worden, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Deutschnote: 4 (bitte auf Rechtschreibfehler und Grammatik tolerieren)
Dafür dürfte dein Chinesisch besser sein als unseres.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Aber in Season 5 wird es doch wohl wieder heissen: Jack is back!
Oder?Ich denke auf diese Frage muss man keine Antwort geben, das ist selbsterklärend...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und der Held läuft einsam und alleine ins Abendrot...
CU next year, Jack!
Bitte nicht erst nächstes Jahr!
Solange warten kann man kaum ertragen.
Hab schonmal ein wenig der Story der 1. Folge von Season V gelesen - irgendwie bin ich recht unschlüssig darüber...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Seagate Momentus, 5400 Umdr. so leise wie eine 4200er, dabei aber verdammt schnell. Hab eine 120 SATA im Notebook und die ist unhörbar.
Kann ich bestätigen:
die Seagate Momentus (meine hat 40GB) ist flott und leise dazu!
Die würde ich mir immer wieder kaufen...
Grüße
xray
-
So, hier mal ein kleines Update:
Gestern kam ein Schreiben aus dem Büro des Verwalters, dass ein großer Teil der Kaution auf das Konto meiner Freundin überwiesen wurde. Ein kleinerer Teil wird bis zur Erstellung der Nebenkostenabrechnung einbehalten.
Offensichtlich kam man auf der Seite des Verwalter zur Einsicht bzw. war es nur ein Bluff.
Viele Grüße & Danke nochmals an alle
xray