Beiträge von xray107

Re: Die Neue Mig29- jemand auf ntv gesehen?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23 ...Lt. ntv wird das ganze von mehreren Rechnern gesteuert, da der Mensch bei solchen Manövern nicht mehr reagieren kann. Jedenfalls sind die Flugeigenschaften der Maschine einfach nur :eek: :eek: ...

ging es bei den rechnergesteuerten Flugmanövern nicht um den neuen Eurofighter? Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen einen Bericht über die ILA bei n-tv gesehen und hatte es so in Erinnerung.

Grüße

xray

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Nööö, gerade in meinem Fall wurde beim MRT eine Meniskusverletzung nicht erkannt. Der Arzt sagte auch, das dies beim MRT nicht immer zu erkennen wäre.

Deswegen hatte ich auch "meistens" geschrieben.
    Nur auf Verdacht würde ich mein Knie ungerne öffnen lassen, ganz ohne Risiko ist auch eine Arthroskopie nicht.
    Mit einem MRT Termin innerhalb weniger Tage hast Du aber Glück gehabt. Ich habe vor einem Jahr 15 Radiologische Praxen angerufen und musste 4 Wochen warten. Allerdings war dies auch kein absoluter Notfall und ich nicht privat versichert...

Viele Grüße

xray

Hi,

meine persönliche Meinung:
    Bevor ich mein Knie aufschneiden lasse, würde ich versuchen mich von meinem Arzt ins MRT (Kernspin) schieben zu lassen. Meistens können hier Verletzungen von Meniskus oder (Kreuz-)Bändern diagnostiziert werden.
    IMHO ist ein MRT dem CT diagnostisch deutlich überlegen wenn es um Verletzungen der Weichteile (z.b. Bänder) geht - bitte korrigieren wenn falsch!
    Die Krankenkasse übernimmt die Kosten wenn es vom Arzt verschrieben wurde. Dies kann neben einem Orthopäden auch der Hausarzt sein.

Viele Grüße

xray

Hi,

Bimsmehl solltest Du in der Apotheke Deines Vertrauens bekommen.
    Es wird bei PC Moddern verwendet die damit Bastlerglas "gravieren), IMHO beziehen die es aus der Apotheke (500g liegen um die 4EUR)...

Viele Grüße

xray