Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von mospher
    elke: Eine Frage.Wie kommt bei dir der Abo Preis zu stande ?
    Das Abo der c't an sich kostet laut heise.de nur 72,80 € .

ggf ein Fehler ?

Nö. Abo-einfach und Abo-Direkt sind sich halt einig, dass die c't bei ihnen (inkl. Porto und MwSt.) 85,80 € kostet.
    Der beste eff. Preis mit Barprämie ist übrigens 30,80 €. ;)

Re: Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Jedoch kostet die Zeitschrift auch bei Burda 59,88 Euro im Jahresabo

Vielen Dank, Daniel. Ich hab's upgedatet. :)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hallo hat das mit den 120,- für den Focus Money geklappt.
    Bei mir ist auch der 135,- ausgelaufen und aktuell finde ich nur um die 80,- Euro.

Ich weiß nicht genau, auf welches Angebot Du Dich beziehst. Aber ich hatte von mehreren Usern die Nachricht erhalten, dass es auch die 120 € für den 'normalen' Focus nicht mehr gibt (Abos wurden von Focus storniert). :(

Tchibo hat einen an der Pfanne!

Zitat

Original geschrieben von RagnarY
    Leider gibt der Typ nie ne Telefonnummer an und unter sein Namen+Adresse war keine Nummer zu finden (ich wollt dem armen würstchen doch noch sagen WARUM er so lange auf seine Ware warten muss :D). Aber bei einer Karte/Brief wäre das lange nicht so lustig.

Hey, Du hast weißt doch seinen E-Mail-Adresse! :D

------------------------

Was anderes (wo ich hier lese, wie auch andere Firmen mit dem Datenschutz umgehen)... :rolleyes:

- Ich bekam vor einer Weile eine E-Mail von Tchibo (nicht ungewöhnlich, da ich dort Kunde bin)
    - mit der Bestellbestätigung für eine Bratpfanne für Frau J.H. (ich bin nicht J.H. und hatte auch keine Pfanne bestellt) :confused:
    - J.H. ist mir allerdings bekannt (eine Freundin, für die ich schon mal was bei Tchibo bestellt hatte)

- Ein Anruf bei Tchibo ergab nur: "Doch, Sie haben die Pfanne mit Sicherheit bestellt, Frau H..." (*vogelzeig*)
    - Ich also J.H. angerufen: Ja, *sie* hatte die Pfanne tatsächlich bestellt. (Aha?)

Des Rätsels Lösung: Meine Freundin hatte telefonisch bestellt, und wurde von der Hotline nach ihrer Kundennummer gefragt. Da sie die nicht auswendig wusste, hat die Hotline sie nach Nennung ihres Namens *meinem* Kundenkonto zugeordnet (weil ich ja schon mal vor Jahren eine Sendung als Geschenk zu ihrer Adresse geschickt hatte). :gpaul:

Die Moral von der Geschicht':
    Die Hotlinerin hat es fertiggebracht, ein Kundenkonto zu kreieren mit
    - Js Adressdaten und Kundennummer und
    - meiner Kontonummer und E-Mailadresse. :eek:

Als wir das geschnallt hatte, und J. nun ihrerseits Tchibo anrief, um das zu klären, wurden ihr am Telefon auch noch "zur Kontrolle" meine Kontodaten genannt. :mad:
    - Dass J. und ich 400 km weit voneinander entfernt wohnen, hat die Hotlinerin wohl auch nicht irritiert...

Die Pfanne wurde auch tatsächlich von *meinem* Konto abgebucht. :flop:
    Nun war das in *diesem* Fall nicht schlimm, weil J. wirklich eine Freundin von mir ist, aber als wir erfahren hatten, wie Tchibo mit persönlichen Daten umgeht, ist uns beiden erst mal die Hutschnur geplatzt!

Tchibo 10 € Gutschein

Zitat

Original geschrieben von orno
    tchibo.de: 305050
    10€ (MBW 40€)

kam gerade per email

Hier noch das Kleingedruckte:
    "Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von € 40,- für eine Bestellung im Internet aus unseren Tchibo Welten, % Prozente und Kaffee. Ausgenommen von der Aktion sind Angebote von Tchibo Reisen, Blumen, Finanzen, Versicherungen und Tchibo plus."
    Bisher konnte man pro Person jeden Gutschein nur 1 mal einsetzen und nicht kombinieren.

Und bitte über den TT-Partnerlink bestellen! :top: