Beiträge von Elke2002

Hallo,

ich brächte mal Eure Hilfe:
    Zu Hause habe ich ja meinen DSL-Anschluss... (Bin noch bei den Telekomikern; könnte aber auch wechseln.) Aber nun hätte ich gerne die Möglichkeit, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin, dann auch unkompliziert mit vernünftiger Geschwindigkeit surfen zu können (z.B. in den Weihnachtsferien).

Ich bräuchte also eine Möglichkeit, (unregelmäßig) ca. 4 x 1 Woche / Jahr mit meinem Notebook online zu gehen, u.a. um meine Webseite updaten zu können. (Mein Haupt-Handy-Tarif ist der Jubi-Professional von E+.)
    - Was gibt's da an guten Angeboten? :)

20 € Gutschein von T-Mobile

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist?

http://www.t-mobile.de/schuelerbonus

"20 € Gutschein für Dein neues Handy!

Mach mit und sicher Dir hier und jetzt den 20 € Gutschein von T-Mobile! Dein persönlicher Gutschein ist für den nächsten Einkauf im T-Mobile eShop nutzbar. Schnell zugreifen. Nur so lange der Vorrat reicht!
    ...
    Bestellung erst ab 18 Jahre möglich. Der Gutschein ist einmalig mit einem Mindestbestellwert von 21,- € auf den Kaufpreis eines Xtra Pacs einlösbar und ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes. Eine (Teil-)Auszahlung in Geld sowie eine Gutschrift bei Auftragsstornierung sind ausgeschlossen. Gültig bis 31.12. 2008."

Re: Re: C't 6x kostenlos

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?

Nee, das wurde schon öfters so von Heise gehandhabt, dass die Geschenke bei den Gratisangeboten "überdeckt" werden. Manchmal sieht man sie kurz beim Laden aufblitzen. - Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie auch tatsächlich ankommen...

Re: Re: Mein Tipp für dieses Jahr:

Zitat

Original geschrieben von mezzo
    ich habe bei diesen Patenschaften Angst, dass der Beschenkte ein Jahr später die Patenschaft am Hals hat.

Nö. Du bestimmst, für welchen Zeitraum (mindest. 1 Jahr) Du bezahlst, und gut ist! Eine Patenschaft ist ja kein Abo... ;)
    Ich könnte mir evtl. vorstellen, dass man gegen Ende der Patenschaft eine Mail bekommt mit der Frage, ob man nicht verlängern will, weiß das aber aus eigener Erfahrung nicht... Aber man hat dann mit Sicherheit nichts "am Hals", was man nicht will. Die David Sheldrick Stiftung gibt es schon seit 31 Jahren, und sie ist seriös. :)