-
Mein Tipp für dieses Jahr:
Ein Elefant! :top:
Kein Scherz, sondern eine tolle Sache, auf die ich durch diverse Reportagen über diese klugen, sensiblen und sozialen Tiere und die David Sheldrick Wildlife Stiftung gekommen bin: Man kann einen verwaisten kleinen Elefanten "adoptieren", der in diesem sehr unterstützenswerten Projekt aufgepäppelt und nach Möglichkeit wieder fit für die Wildnis gemacht wird.
Die gesamte "Adoption" wird einfach online abgewickelt, man kann auch eine hübsche Geschenkurkunde ausdrucken, und erhält dann monatlich einen Bericht (mit Photos und Zeichnungen) über "seinen" und die anderen Eles per Mail... 
Das ganze kostet für ein Jahr nur 50 Dollar (~ 38 €).
Spezielle Weihnachtsgeschenk-Seite: http://www.sheldrickwildlifetr…p/fostering_christmas.asp
Allgemeine Infos über die Sheldrick-Stiftung: http://www.sheldrickwildlifetrust.org/
Liste mit allen Eles und ihren Geschichten: http://www.sheldrickwildlifetr…g/asp/orphans_history.asp
Das ist übrigens "meine" Suguta: :cool:

-
Die Zeit + DVD gratis und Uhr bei Weiterbezug
Es gibt wieder ein nettes neues Angebot für "Die Zeit" 3 x gratis mit 2 Extra-Beilagen über Helmut Schmidt plus DVD und Geschenk (z.B. Uhr) bei Weiterbezug.
Diese Umfrage besteht nur aus 2 kurzen Fragen, danach kommt folgendes Angebot:
"Wenn ich bis zum 02.12.2008 bestelle, erhalte ich DIE ZEIT inklusive der beiden Extra-Beilagen über Helmut Schmidt sowie eine Film-DVD bequem frei Haus. Wenn mir DIE ZEIT gefällt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann DIE ZEIT inkl. ZEITmagazin wöchentlich für zzt. nur € 3,05 pro Ausgabe frei Haus statt € 3,40 im Einzelverkauf und spare 10%. Außerdem erhalte ich mein Wunschgeschenk gratis (Versand nach Eingang der 1. Zahlung). Ansonsten genügt eine kurze Mitteilung nach Erhalt der 2. Ausgabe an den Leser-Service. Mein Abonnement ist jederzeit kündbar. (Angebot nur im Inland gültig. Auslandspreise auf Anfrage.)"
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...
Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???
Bei den Mini-Abos werden einem vor allem die Shopper hinterhergeworfen...
Aber mit dem Carrybag sieht's schon schwieriger aus. Es gibt hier einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366500
Alternativ und günstiger gibt es beim AMICA Mini-Abo den Reisenthel "Easyshoppingbag" für 7,80 EUR (das ist dieses Teil, was man in den Einkaufswagen spannen kann).
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Artikelnummer ist nicht bekannt. Kann also gestrichen werden.
Hm, vertippt, Leerzeichen mit kopiert? Y90-PRTYAKI -> Tepan Yaki Grill => geht bei mir.
-
Smoke!
Ein wunderbarer stimmungsvoller Film mit einem phantastischen Harvey Keitel und einem Soundtrack von Tom Waits, der einen wahrlich in Weihnachtsstimmung versetzt (und noch lange im Ohr hängen bleibt).
Das I-Tüpfelchen ist die zum Schluss erzählte - eigentlich sehr untypische - Weihnachtsgeschichte, die einfach wunderschön ist und nachdenklich macht... 
Auch als Nichtraucher kann ich diesen originellen und humorvollen Film uneingeschränkt empfehlen, um mal ein paar ruhige, aber auch unterhaltsame Momente zu erleben! Irgendwie geht man danach entspannter in den Weihnachtsrummel. :top:
http://www.amazon.de/Smoke-Wil…0004RY9B/telefontref04-21
http://www.amazon.de/Smoke-Blu…000E25UF/telefontref04-21
-
Re: zwar nicht gratis
Zitat
Original geschrieben von zinn123
nicht gratis, aber sehr sehr preiswert - was selten ist bei viking Cafissimo
Und warum postest Du nicht einfach die Artikelnummer?! :confused: H91-253632
-
Park Avenue
Zitat
Original geschrieben von sopor
Wenn die jetzt die Masse an neuen Abo's bekommen, läuft die vielleicht doch weiter. 
Nö, die lesen hier mit haben wohl fix reagiert und alle Abo-Angebote rausgenommen? 
-
Re: Tchibo Gutschein - TTTP verwenden!
Zitat
Original geschrieben von Christus
Gutscheincode 304090 für Tchibo
gültig bis 31.12.2008, funktioniert pro Person & Bestellung einmal
Mindestbestellwert 20€
Leutz, vergesst doch nicht immer den Telefon-Treff-Tchibo-Partnerlink!
Findet man ganz unten rechts unter "Partnerlinks" und sorgt dafür, wenn Ihr darüber - ohne Nachteil für Euch - bestellt, dass der Server hier auch noch in 5 oder 10 Jahren rund läuft... 
EDIT: Christus: Danke für's Editieren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit komme ich wieder zum Thema Beitragsmeldungen. Die werden einfach nicht sinnvoll genutzt. ...
Besser wäre es, Beiträge zu melden und in der Meldung gleich genauer zu beschreiben, was man glaubt, was mit dem Thread besser passieren würde. Z.B. auch mal einen Link mitschicken zu einem anderen passenden Thread...
Ich könnte mir vorstellen, dass das (auch) an dem Text liegt ("Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden."), der vielleicht viele abschreckt, weil sie denken "Ach, sooo wichtig ist es nun auch nicht"...
Vorschlag: den Text ändern etwa so...
"Diese Funktion sollte benutzt werden, um problematische Beiträge (Beleidigungen, Gesetzeswidriges, Werbung) oder Threads im falschen Forum (bzw. Beiträge, die verschoben werden sollten - mit Nennung eines passenderen Threads) zu melden.
Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen." 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wichtig ist ja nur für den Fall, dass es nicht klappt, dass man rechtzeitig eine Mitteilung erhält, damit man die Bestellung in diesem Fall widerrufen kann.
Ich habe bisher noch nie gehört, dass nur die Prämienlieferung storniert wurde. Entweder geht die Bestellung ganz oder gar nicht durch.
Schlimmstenfalls hättest Du also ein paar Wochen eine "Lieferlücke".
Aber es ist wirklich sehr selten, dass eine Prämienabobestellung aus den von Dir befürchteten Gründen abgelehnt wird.