-
Kant für Anfänger
Pankoweit: "Gemetzel" trifft es ganz genau. Da sag mal einer, Literatur wäre trocken... 
-----------
Morgen, Montag: 12:30 - 12:45 Uhr auf HR
Kant für Anfänger
Metaphysik (1/5) - Wissen und mehr
" 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen': Mit diesem berühmten Appell krönte Immanuel Kant seine Definition der Aufklärung. Seine 'Kritik der reinen Vernunft' gilt vielen als Höhepunkt der abendländischen Philosophie - andere halten sie schlicht für unlesbar. Was steht drin in diesem Text des großen Aufklärers Immanuel Kant? Was war das für ein Mensch, jener Königsberger Philosoph, der Jahrzehnte an diesem Buch geschrieben hat? Warum ist das Buch heute so aktuell wie nie zuvor? Sophie, die junge Journalistik-Studentin, will Antworten finden auf diese Fragen..."
Vielleicht bekommt ja jemand raus, wann die anderen 4 Folgen laufen. Ich finde dazu auf der Seite des HR leider nichts. 
-
Nö, sorry, Leute, die selber Zeitschriftenabos auf ihrer HP haben, waren natürlich nicht gefragt. 
Hat sich aber eh erledigt!
-
Mir fällt dazu nur noch ein: "Bin mal gespannt, ob die ganzen User, die hier so fürchterlich viel Toleranz für alles aufbringen, sich auch noch bei zukünftigen anderen Themen und Usern an ihre grenzenlos tolerante Haltung erinnern können!" :top:
-
Also, es geht darum, dass ich für meinen neuen Abo-Blog ein ganz spezielles Plugin bräuchte, was ich gerne individuell erstellt haben möchte.
Wer *wirklich* Ahnung von WP und Programmieren hat, der schreibe bitte kurz hier rein oder schicke mir eine PN. Dann erhält er meine detaillierten Vorstellungen mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag und Zeitplan. 
Der Auftrag wird nur an bekannte User mit mehr als 50 Postings vergeben!
Erledigt!
-
Neu:
Black Decker Sos Kit
Evtl. könnte es dieses Werkzeugset sein. Bin aber nicht sicher! 
-
Also mir war dieses Sprichwort (Mix aus "Das Leben ist kein Ponyhof" und "... Honigschlecken") geläufig... Wusste gar nicht, dass es so selten ist... :confused:
-
Bist Du echt 9 Jahre (wie in Deinem Profil steht)? (Rhetorische Frage; bedarf keiner Antwort! ;))
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Haben die USB-Sticks denn auch nen Thermometer integriert? 
Na klar! Wenn Du Dir die Finger am Stick verbrennst, ist es heiß, wenn Eiszapfen dran hängen, dann ist es kalt! 
[sorry für OT ;)]
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Anforderungen: Außensensor per Funk...
Also, ein Mini-Abo mit Wetterstation plus Funk-Sensor wird imho schwierig. Es gibt zwar einige Funk-Wetterstationen bei Abo-direkt oder dem Leserservice. Aber in Verbindung mit einem Prämienabo (teils mit Zuzahlung).
Bei den Mini-Abos habe ich gerade auf Anhieb nichts mit Außensensor finden können. :-/
Allerdings ist bei meinen Recherchen das hier aufgetaucht:
"3x PCgo ab 9,99 € - und Sie erhalten 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GB dazu!"
https://www.wekashop.de/index.…0&kid=&src=&kid=&src=imag
"3x PC Magazin ab 9,99 € - und Sie erhalten 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GB dazu!"
https://www.wekashop.de/index.…9&kid=&src=&kid=&src=imag
"3x Internet Magazin mit CD + 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GByte für nur 9,99 €!"
https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=imag
Auch für Österreicher und Schweizer!
Kündigen nicht vergessen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
aber er kann sich ja nicht mehr wehren, also ist es legitim, daß User für ihn sprechen.
Er konnte sich auch vorher - praktisch - nicht wehren, und da habt Ihr ihn auch nicht so verteidigt...