Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Gibt mal wieder den Abo-Countdown für AutoStraßenverkehr.
    32,50 EUR jährliche Abokosten mit Barscheck für Werber
    bis 27.10 35,-- EUR (Prämiennr. 602369)
    ...
    Tel.: 0180 53540502561 [oder 0 7 11 18 225 85]

Habe hierfür auch gerade den Scan erhalten. Interessant: Bei Bankeinzug ist das Abo noch 1 € günstiger (man kann also - über Umwege - 3,50 € Plus damit machen). ABER: Der neue Leser darf in den letzen 6 Monaten kein Abonnent der Autostrassenverkehr gewesen sein!

Re: Re: Emporio

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    fein - die wundern sich über die vielen Bestellungen und haben zurückgerufen.
    (die wundern sich auch über die vielen falschen Angaben)
    passt aber und die Sache wird korrekt durchgeführt.

LOL! Viele Bestellungen? - Könnte vielleicht am Internet liegen... :D
    Und was für falsche Angaben? Wenn jemand das Abo will, gibt er doch normalerweise keine Fake-Angaben ein...?

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nein, Unsinn, ich habe einfach befürchtet, dass die "Fleischpropagandafraktion" überhand nimmt. Ich weiß, wie solche Threads normalerweise ausarten... :rolleyes: Als Vegetarier mische ich mich auch nicht in die Ernährungsgewohnheiten von Allesessern ein, manche meinen aber, sie müssten es umgekehrt machen... Dabei ging's in diesem Thread gar nicht darum.

Verstehe. Klar, hätte der Thread dann eine andere Richtung eingeschlagen. Ich kam mir nur im ersten Moment veräppelt vor, dass Du nicht mit offenen Karten gespielt hast. - Aber nett, dass man so auf TT ein paar mehr Vegetarier kennengelernt hat.

Zitat

Bin in nem Uni-eigenen Studio. Ist alles ein wenig anders, steht im Prinzip unter ner Art Selbstverwaltung.

Oh, das kenne ich auch noch: Schlecht gewartete Geräte ohne Anleitung... :D
    Nee, im Ernst: Es gibt doch immer mal wieder so Schnupperkurse von "guten" (meist sehr teuren) Studios, wo man 4 Wochen für "n Appel und n Ei" trainieren kann. Die machen dann auch normalerweise eingangs einen Gesundheitscheck mit Dir und können Dich meist auch ganz gut beraten... Ich war schon - umzugsbedingt - in etlichen Fitnessstudios (jeder Qualitäts-Klasse) angemeldet, und habe von jedem Trainer immer was Neues dazugelernt. :)

Dann wird der Stromschlag vermutlich nicht so stark gewesen sein. Würde mir trotzdem überlegen, nicht vielleicht morgen vom Arzt das Herz durchchecken zu lassen? (Zumindest mal anrufen + fragen, auch wenn Ferndiagnosen durch ein Internetforum natürlich eigentlich viel sicherer sind... ;))

Na toll, sind wir hier jetzt ein Feldforschungslabor oder was?! :-/

Wegen den Problemen beim Krafttraining frag doch mal Deinen Trainer. Der sollte sich eigentlich (in einem guten Fitnessstudio) damit auskennen.
    Und wenn man eh schon Vegetarier ist, hat man ja normalerweise auch ein paar Gesinnesgenossen im Freundeskreis, die man dann interviewen kann....

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Habe grade einen Stromschlag bekommen,
    ...
    War das jetzt die volle Stromstärke oder sehr viel milder/ungefährlicher?

Keine Ahnung, aber merkst Du denn irgendwas? Hast Du Verbrennungen? Bis Du alleine oder ist noch jemand da?

In der Wiki steht:

"Bei ansprechbaren Patienten sind Brandverletzungen zu kühlen und mit einer keimarmen, nicht flusenden Wundauflage abzudecken. Der Patient sollte auch bei völligem Wohlbefinden bis zum Ausschluss einer Herzschädigung nicht unbeaufsichtigt bleiben. Erforderlich ist hierzu immer ein 12-Kanal-Elektrokardiogramm. Daher erfolgt in der Regel durch den alarmierten Rettungsdienst ein Transport in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Falls Veränderungen im Elektrokardiogramm nachweisbar sind, ein Hochspannungsunfall vorlag oder besondere Risikofaktoren bestehen, wird dort eine mehrstündige Beobachtung mit EKG-Monitoring durchgeführt.

Die weiteren Maßnahmen richten sich nach der Schwere der Verbrennungen.."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stromschlag