-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hinterher weisst Du es.
Das ist das Perfide an Notfällen - weder halten sie sich an irgendwelche Zeiten, noch stehen sie idR im Adressbuch.
Gib mal ein Beispiel, was für Notfälle das denn sein könnten?
Ich stelle mein Telefon nachts auch auf lautlos und habe einen Filter, dass nur die engste Familie + Freunde durchkommen. Warum soll ich mir meine Nachtruhe von anderen Leuten stören lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
Wie sieht es aus mit der Zeitung schöner Wohnen konnte auf abo-bar nichts finden
Jetzt schon! 
Zitat
Jupp, auf der Homepage gibt's einen 40 € Universalgutschein! :top:
http://www.livingathome.de/sta…ite=127&positionId=174593
[small](PS: Für Abo-bar gibt es jetzt auch ein praktische Such-Addon für FF und den IE. :-))[/small]
-

(Irgendwie muss man ja auf seine 4000 Postings kommen....
;))
-
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
.... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran 
Tja, vielleicht habe ich mir meine Sojawürstchen in freier Wildbahn immer selbst gefangen, bevor ich sie auf Zahnstochern gegrillt habe? 
BTW: Ist ja genug Wald da. Vielleicht sollten wir auf Kühlboxen ganz verzichten, und wieder zu SchnäppchenJägern und HandySammlern werden? 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Habe gerade meine ungenutzen West-Knöpfe entsorgt
Willst Du wirkleich keine mit Bügel? Ich habe nämlich ein Paar Koss PortaPro. Die haben einen sehr guten Klang ...
Danke, das ist nett, aber gute habe ich selber zu Hause. Und beim Sport finde ich diese kleinen Stöpsel am praktischsten.
Im Fittnesstudio haben wir bei jedem Ausdauer-/Warmmach-Gerät einen kleinen Monitor, auf dem man auch zig TV-Sender gucken kann. Das lenkt schön ab.
Nur dafür brauche ich die Kopfhörer. Es muss nur Ton rauskommen.
- Ansonsten höre ich beim Sport keine Musik.
-
Re: Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Um es vorwegzunehmen, nein, das soll kein billger Vaterschaftstest werden! Mich wuerde interessieren, wie meine Kinder irgendwann aussehen koennten.
Und warum? (Ich könnte ja ketzerisch sagen: Probier's doch einfach aus!
)
Sagst Du denn "Schatz, das sieht toll aus, lass uns sofort loslegen." oder "Och nö, mit Dir nicht; ich such mir lieber ne Blondine!"
Im Ernst: Muss man immer alles vorher wissen?
Früher wusste man auch nicht, wie es am Urlaubsort aussieht, wie das Wetter und das Hotel sein würden. - Hatte man deshalb schlechtere Urlaube? - Nein! Nur vorher mehr Zeit für wichtigere Sachen! 
-
Ich suche auch 'ne Kleinigkeit:
Mir sind gerade meine Fitnessstudio-Kopfhörer kaputt gegangen. Falls jemand noch irgendwelche (unbenutzten) einfachen Ohrstöpsel (ohne Bügel) bei sich rumfliegen hat, die er nicht braucht (Werbegeschenk-"Qualität" reicht!), kann er sie gerne bei mir entsorgen! 
-
Ich schreibe bei Prämienabos inzwischen meist "zum nächstmöglichen Termin". - Hat bisher immer geklappt. 
-
Re: Re: Finanz-Zeitschriften
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Willst Du überprüfen ob ich den Thread durchgesucht habe?
So ungefähr... 
Es gehört doch wohl zum guten Ton, sich nicht einfach nur bedienen zu lassen, sondern ein auch bisschen selbst dafür zu tun?
Einiges hast Du ja entdeckt. Die besten Angebote, die ich gefunden habe:
- Capital (68,40 Kosten): 55 Barprämie, 70 Gutschein
- Euro (59,40 Kosten): 50 Barprämie, 70 Gutschein
- Börse Online (175,24 Kosten): Barprämie, 155 Gutschein
- Finanztest (47,40 Kosten): 15-25 Barprämie, 20 Gutschein (oder 3x kostenlos)
Zu finden auf: http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php#Wirtschaft
Bitte für die Abo-direkt-Angebote über den TT-Partnerlink bestellen.