Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Flatrate ist aus meiner Sicht okay.
Ach ja: Die Bierfrage ist geklärt
(siehe weiter oben, indirekte Aspielung vom webtigger). Glaubst Du im Ernst, dass wir länger als 6,3h ohne Kölsch auskommen? 
Ok! 
Zitat
Ich persönlich finde die großen Bierzelttische schöner als die Plastikdinger vor den Häusern, da fällt auch weniger runter. Transport ist kein Problem 
Ich schließe mich aber aber zur Not auch der Mehrheit an 
War nur ein Vorschlag. Weiß ja nicht, wie unproblematisch der Transport ist... Aber ich schließe mich da auch der Mehrheit an. 
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich halte gar nix von Plastikdingern - die halten komischerweise nix aus...

Es gab ja auch letzes Jahr noch diese Holz-Sessel...
Zitat
Ein zentraler Essplatz wäre schön, ich fände es aber ebenfalls angenehm, wenn man 'vor dem eigenen Haus' eine kleine Sitzgelegenheit hätte.

Ok, ich merke schon: Der Begriff "Luxus-Camp" wir hier sehr ernst genommen! 
Ich hätte gerne ein schattiges Plätzchen unterm Sonnensegel auf einer Liege. Alternativ ginge auch eine gemütliche Hängematte zwischen zwei Bäumen. Und natürlich jemanden, der mir ab und zu ein gegrilltes Würstchen reicht! 
Zitat
Original geschrieben von ID4
Im "Handy Sascha rasend schnell" Tread hat Sascha vor 2 -3 Tagen geschrieben er wäre wohl zu 99% beim Camp dabei.....
Ah, cool, er lebt also noch! 
Zitat
Wenn ich das richtig im Kopf habe wollen wir ja aus Kostengründen nur eine Küche einschalten lassen.
Ich hatte im Kopf, dass wir alle 4 Küche (oder mindest. 3 nehmen), um genug Kühlschränke zu haben? Was meinen die anderen? - Wir sparen ja so immerhin den MKS.
Zitat
Zu den anderen Küchen ist mir ein "fieser" gedanke gekommen. Evtl. kommt man an die Stecker der Kühlschränke und dann helfen 5 m Verlängerungskabel. *unschuldig guck und pfeif*
Nene, da mach' ich nicht mit!
Die Leutchen vom CVJM waren letztes Jahr mehr als fair zu uns. Wir hatten totale Überbelegung, die haben uns noch Grille, Schirme und Matratzen hinterher-geschleppt und wollten nicht mal 'ne Kaution.
Dafür haben wir den halben Rasen mit Zelten + Bannern dekoriert und Unmengen an Strom verbraucht... 
Und das Kühlhaus von denen könnten wir auch noch kostenlos nutzen!
Diese Gutmütigkeit muss man ja nicht noch ausnutzen (zumal ich die Preise sehr angemessen finde).