Beiträge von Elke2002

Ich bin zwar nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe...

Aber mein Vorschlag: Lasse die Mails von dem einen Yahoo-Postfach doch einfach ins andere Yahoo-Postfach weiterleiten.
    - Und da eine direkte Weiterleitung von Yahoo->Yahoo nicht geht, schaltest Du einfach ein beliebiges anderes Postfach (z.B. von web.de, aber Mails dort nicht als Kopie lassen, da sonst der Speicher irgendwann voll ist) dazwischen.

Wäre das eine Lösung?

Re: Re: Petra

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Der Anbieter abooffice ist für mich neu. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Vermittler?

Bisher habe ich von den Anbieter *nichts* Negatives gehört. (Und das ist ein gutes Zeichen, weil ich Abooffice schon seit einer ganzen Weile in meiner Übersicht habe, und sonst bestimmt schon die eine oder andere Beschwerde-Mail eingetrudelt wäre.)

Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Oder kann man diese Tchibodirect Gutscheine doch auch inder Filiale einlösen?

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Drucke das Angebot aus und halte es zusammen mit Deinem Gutschein einer halbwegs kompetent aussehenden Tchibo-Mitarbeiterin unter die Nase. Die wird vermutlich die Geschäftsführerin holen. - Wenn Du kein Glück hast, kannst Du immer noch bei G+J reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Heute ist der erste 10EUR Tchibo Gutschein aus der G + J Probeaboaktion angekommen.
    ... weil man da ja auch Versandkosten zahlen muss ...

Nö! *klick*. Und Du kannst Dir ja auch ganz einfach Kaffee bestellen (gibt's bei Tchibo auch)... ;)

Edit: Mir fällt gerade ein: Man kann die beiden Gutscheine vermutlich nicht kombinieren? - Das ist dann natürlich (ohne Versandkostenflatrate) blöd! :(

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Flatrate ist aus meiner Sicht okay.
    Ach ja: Die Bierfrage ist geklärt :-) (siehe weiter oben, indirekte Aspielung vom webtigger). Glaubst Du im Ernst, dass wir länger als 6,3h ohne Kölsch auskommen? :-D

Ok! :D

Zitat

Ich persönlich finde die großen Bierzelttische schöner als die Plastikdinger vor den Häusern, da fällt auch weniger runter. Transport ist kein Problem :)
    Ich schließe mich aber aber zur Not auch der Mehrheit an ;-)

War nur ein Vorschlag. Weiß ja nicht, wie unproblematisch der Transport ist... Aber ich schließe mich da auch der Mehrheit an. :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich halte gar nix von Plastikdingern - die halten komischerweise nix aus...

Es gab ja auch letzes Jahr noch diese Holz-Sessel...

Zitat

Ein zentraler Essplatz wäre schön, ich fände es aber ebenfalls angenehm, wenn man 'vor dem eigenen Haus' eine kleine Sitzgelegenheit hätte.

Ok, ich merke schon: Der Begriff "Luxus-Camp" wir hier sehr ernst genommen! :)

Ich hätte gerne ein schattiges Plätzchen unterm Sonnensegel auf einer Liege. Alternativ ginge auch eine gemütliche Hängematte zwischen zwei Bäumen. Und natürlich jemanden, der mir ab und zu ein gegrilltes Würstchen reicht! :D

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Im "Handy Sascha rasend schnell" Tread hat Sascha vor 2 -3 Tagen geschrieben er wäre wohl zu 99% beim Camp dabei.....

Ah, cool, er lebt also noch! :D

Zitat

Wenn ich das richtig im Kopf habe wollen wir ja aus Kostengründen nur eine Küche einschalten lassen.

Ich hatte im Kopf, dass wir alle 4 Küche (oder mindest. 3 nehmen), um genug Kühlschränke zu haben? Was meinen die anderen? - Wir sparen ja so immerhin den MKS.

Zitat

Zu den anderen Küchen ist mir ein "fieser" gedanke gekommen. Evtl. kommt man an die Stecker der Kühlschränke und dann helfen 5 m Verlängerungskabel. *unschuldig guck und pfeif*

Nene, da mach' ich nicht mit!
    Die Leutchen vom CVJM waren letztes Jahr mehr als fair zu uns. Wir hatten totale Überbelegung, die haben uns noch Grille, Schirme und Matratzen hinterher-geschleppt und wollten nicht mal 'ne Kaution.
    Dafür haben wir den halben Rasen mit Zelten + Bannern dekoriert und Unmengen an Strom verbraucht... :D
    Und das Kühlhaus von denen könnten wir auch noch kostenlos nutzen!

Diese Gutmütigkeit muss man ja nicht noch ausnutzen (zumal ich die Preise sehr angemessen finde). ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wie ist das eigentlich mit dem Grillgut? Gibt es einen Zentraleinkauf oder versorgt sich jeder selber? Ich fand den Zentraleinkauf, den Dag letztes Jahr gegrillt hat, viel einfacher als die Sucherei nach dem eigenen individuellen evtl. fertig gegrilltem Stück....

Klingt ja irgendwie am unkompiziertesten? - Wir können ja einfach abwarten, wann wer am Freitag eintrudelt, und dann spontan abstimmen und jemanden zum Supermarkt losschicken. Der HL mit eigener Fleischer-Abteilung war ja nur 5 Minuten entfernt... :)

Ich wäre ja auch bei den Getränken wieder für eine Flatrate... Oder soll (wie in den vor-letzten Jahren) eine Strichliste geführt werden? (Irgendwie was die Bierfass-Frage noch nicht so ganz geklärt?)

Zitat

Elke hat es da natürlich einfach, sie ist da etwas außen vor ;)

Stimmt, Handy-Sascha (wo ist der eigentlich abgeblieben?!) hat ja letzes Jahr todesmutig mein Sojawürstchen probiert, aber es schmeckte ihm wohl nicht. :D

Zitat

Ach ja, ganz wichtig:
    Beschriftet Euer Geschirr, Besteck usw.
    Das hilft am Sonntag ungemein....

?? Wir haben doch Plastik- oder CVJM-Geschirr?
    Und alles, was am Sonntag liegen bleibt, wird auf dem Jahrestreffen versteigert! :D

Was mir noch einfiel:
    Ich weiß gar nicht, ob wir zusätzliche Tische + Bänke wirklich brauchen... Denn wir haben ja vor jeder Hütte einen Tisch mit 6 Stühlen (hier auf das Photo zum Vergrößern klicken). Die könnte man ja einfach alle zusammenstellen. Das wären 24 Sitzplätze für knapp 30 Leute. Und es wollen ja sicherlich nicht immer alle gleichzeitig sitzen und essen... - Was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Könnte man sowas nicht in einen Sammelthread packen (oder ganz löschen)?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359309
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359266

Im Geplauder nervt das doch arg - vielleicht passt das ja ins Werbe, wenn das überarbeitet wurde - oder soll sowas einfach ins "Suche"?

Für sowas würde ich eine neue Kategorie "Preisvergleich" aufmachen - gebührenpflichtig!! :D :p ;)

Nee, im Ernst: TT für solche Service-Anfragen zu missbrauchen, finde ich auch ziemlich nervig. - Es muss imho auch nicht sein, dass es zu fast jeder Stadt inzwischen einen "Wo finde ich billiges Hotel"-Thread gibt (wo gebetsmühlenartig auf HRS verwiesen wird).

Ich hatte ja schon mal die - nicht ganz ernstgemeinte - Idee, eine Lebenswichtigen-Link-Sammlung aufzumachen. - Aber das würden die angesprochenen Kandidaten wohl auch nicht lesen... :-/ ;)

Re: Euro am Sonntag

Zitat

Original geschrieben von Bienetrine
    hat jemand einen Abo-Tip für den" Euro am Sonntag" für ein Jahr-mein Alter ist heiß auf
    diese Wochenzeitung

Mein heißer (105 € schwerer Tipp): Gucke mal ins 4. Posting dieses Threads. ;)