Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Schade. Mich nervt nämlich immer mehr, dass es keine brauchbare Funktion gibt, die zwischen gelesenen und ungelesenen Threads unterscheidet. Bei der Masse an Threads ist es einfach unmöglich, alles bei jedem Login zu lesen. Da gehen (mir zumindest) viele Threads einfach verloren.

Bei mir erscheinen alle angeklickten Links BLAU. - Finde ich sehr praktisch und übersichtlich. :)

Klick + weiterlesen!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Meinst Du den?

:D

Genau den! :)

"Allgemeine Gesetzmäßigkeiten

Sie beruhen auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen:

1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
    2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
    3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
    4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
    5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
    " :eek:

"Erklärung

Da viele Menschen eher pessimistisch denken, bemerken und beurteilen sie vorwiegend die negativen Ereignisse. Die positiven sind für sie eher selbstverständlich und fallen weniger auf.
    Beispiel: "Immer, wenn ich zur Arbeit fahre, gerate ich in den Stau" – wenn das einmal nicht zutrifft, ist das Ganze schon vergessen, und es heißt beim nächsten Mal erneut: "... schon wieder im Stau, es ist immer wieder das Gleiche.""

:top:

Lernen...

Am besten wäre es wohl, wenn alle User solche Angebote im Gegenzug auch einfach ignorieren würden. - Aber 'auf der anderen Seite' wird dann auch nicht konsequent gehandelt, wenn solche Angebote ohne Preis dann doch immer wieder ihre Käufer finden... D.h. diejenigen, die solche Angebot erstellen, werden dafür z.T. auch noch belohnt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ihr macht das wie jedes Jahr direkt am ersten Bundesligaspieltag. Das ist leider immer die Krux für mich :(

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist mit Sicherheit keine Absicht. Elke weiss wahrscheinlich nicht einmal, dass dann die BuLi beginnt.

MOOOOOOment! :D

Natürlich wusste ich letzen Sommer nicht, wann dieses Jahr die B-Liga beginnt. :rolleyes:
    Aber um das mal klarzustellen: Ich bin nicht an allem Schuld! Ich habe mir den Termin nicht (alleine) ausgedacht, sondern die, die letzes Jahr da waren, haben gemeinschaftlich diesen Termin beschlossen, weil a) schön im Sommer, b) alle (mehr oder weniger) Anwesenden dachten, sie könnten da und c) die Häuser für diesen Termin frei waren.

- Murphy hat das also verbockt! ;)

Hallo,

ich versuche gerade, diverse Dateien mit dem Microsoft Editor 5.1 zu bearbeiten.
    Es sind eigentlich php-Seiten, die ich als txt-Dokument öffne. Leider ist nach dem Speichern immer die gesamte Formatierung des Dokuments weg.

D.h. die ursprünglichen Absätze, Leerzeilen und sonstigen Strukturen sind nach dem Speichern verschwunden, und ich haben den ganzen Inhalt in Form eines unübersichtlichen durchgehenden Zeichensalats... :(

Habe schon versucht, es in verschiedenen Formaten (ansi, uft-8 usw.) abzuspeichern, aber immer mit dem selben schlechten Ergebnis...

Hoffe, es weiß jemand Rat?

Wolle Händy kaufe???

O ja, es gibt sogar aktuelle Photos - auch von der neuen Grillhütte:
    http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/59.0.html + http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/94.0.html
    Und 'unsere' Häuser auch von Innen: http://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/67.0.html :)

(Und die Autorin des Threads zählt sich ja selbst auch zu den "Weicheiern" - insofern finde ich die Überschrift ok! :D)

BTW möchte ich mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen... Vielleicht hat ihn der eine oder andere (so wie ich bis gerade) auch noch nicht entdeckt... :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358284

Mehrer Tabs schließen - Warnung

Um kein Doppelposting zu fabrizieren, spamme ich mal diesen Thread hier zu... :D

Also, ich finde meinen FF 3.0.1 einsame spitze.......... nur eine Sache funzt nicht so richtig: Ich habe 2 mal ein Häkchen gesetzt, dass er mich warnen soll, wenn ich mehrere Tabs zugleich schließen will. (Einmal in den Einstellungen, und noch in den Tab Mix Plus-Einstellungen.)

Und trotzdem kann ich meine 50 Tabs problemlos mit dem Klick auf's rote Kreuz schließen, OHNE, dass ich gewarnt werde... :-/