Beiträge von Elke2002

Re: Re: Normale Web-Adresse geht nicht

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe auch Firefox 3.01. Deine Internetseite "www.abo-bar.de" läßt sich bei mir damit problemlos aufrufen. Die Ursache liegt da vermutlich nicht an der aktuellen Firefox-Version.

Hatte auch schon mit meinem Domain-Anbieter telefoniert... - Aber COOL! Wie von Geisterhand geht es wieder! :top:
    Komisch, weiß echt nicht, woran es gelegen hat... - Aber Hauptsache es läuft wieder. - Danke für die Rückmeldung! :)

Normale Web-Adresse geht nicht

Hilfe! Ich habe seit gerade ein komisches Problem:

Wenn ich meine Homepage mit "www.abo-bar.de" eingebe, findet er sie nicht ("Datei nicht gefunden").

Allerdings klappt es mit: "abo-bar.de" und "www.abo-bar.de/index.html" :confused:

Im IE geht auch "www.abo-bar.de" einwandfrei. :confused:

Habe Firefox 3.0.1 (habe eigentlich seit gestern nichts dran verstellt, nur CS Lite installiert, dies aber gerade deaktiviert + FF mehrmals neu gestartet).

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Mag ja sein, aber grillen und Nahrungsaufnahme im Freien machen bei Sonnenschein einfach mehr Spaß...

;)

Jupp, aber im Moment ist es dort doch super! - Dann kühlt es Anfang August mal ganz kurz ab (wegen der Waldbrandgefahr und der Pflänzchen), und dann wird's zum Camp natürlich - wie bestellt - wieder schön! :D

*kleine Glaskugel polier**große Glaskugel polier*

Da ich hier direkt angesprochen bin, möge man mir bitte dieses - hoffentlich letzte - Posting zu dem Thema nachsehen... :)

Kay: Du bist doch sonst auch humorvoll und neigst ja gelegentlich auch zur Ironie... ;)
    Daher hätte ich gedacht, dass Frotzeleien, dass jemand, der bis unter die Nasenspitze mit Technik bestückt ist, den Geburtstag seiner Schwester vergisst, nicht gleich in den falschen Hals geraten...
    Natürlich gehen Familienfeste vor. Das ist keine Frage. Aber bei mir kam das so an wie: Ach, hier kann ja jeder reservieren und absagen, wie er lustig ist.
    Hättest Du den Thread ein bisschen verfolgt, wäre klar gewesen, dass die Anmeldung keine ganz unverbindliche Sache sein kann. Es steckt da natürlich einiges an Planung + Kalkulation dahinter.
    Wenn man es so machen wollte, dass jeder jederzeit absagen kann, müsste sich jeder selber um die Buchung eines eigenen Hotelzimmers kümmern. - Aber das wäre imho kein Community-'Camp' mehr (mit Draußen Grillen und so) und außerdem auch für viele zu teuer.
    Carsten hat Recht: Das Camp ist *sehr* knapp kalkuliert, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Es bietet imho ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man das im Hinterkopf hat, ist vielleicht klar, warum ich auf Deine Bemerkung "Wenn sowas so ein großes Problem ist, dann organisiert sowas halt nicht mehr! Ich buche doch hier keinen Pauschalurlaub,..." etwas empfindlich reagiere.

Mich hatte es auch etwas gewundert, dass Ihr zwei (trotz Erinnerung durch andere TTler) noch nicht überwiesen hattet. Das sah für mich jetzt so aus, als hättet Ihr die Anmeldung wirklich nicht als besonders verbindlich angesehen. - Aber dass Carsten, ich, TT oder wer auch immer eigentlich eine *größere* Planungssicherheit als ein Pauschalurlaub-Anbieter brauchen, weil wir keine Versicherung für Ausfälle haben, und alles unentgeltlich in unserer Freizeit organisieren, möchte ich hiermit noch mal klarstellen.

Um alle Klarheiten bezüglich der finanziellen Dinge zu beseitigen, habe ich gerade versucht, in Rodenroth anzurufen, um nachzufragen, was der genaue Endpreis für die jetzt geringere Teilnehmerzahl ist. - War aber leider keiner da...

Und jetzt hoffe ich sehr, dass er hier wieder mit mehr HUMOR weitergeht... :top:

Re: Re: PHP Journal + 2 Fachbücher

Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Das gibt es auf der Playboy-Seite auch, schon seit geraumer Zeit. ...

Ja, manchmal gibt's sogar 45 € Barprämie für's Jahresabo. - Nur das EM-Buch als Zugabe ist neu...

Zitat

Original geschrieben von goddan
    Nicht so wie bei der COM!, wo es gar keine Reaktion gab (bzw. wohl bei gar keinem gibt). Da werde ich wohl zur Sicherheit ein Fax hinterschicken müssen... :(

Zur Com-Kündigungs-Problematik hat jemand was im Abo-Forum geschrieben: Bei diesen kostenlosen Probe-Abos wird wohl normalerweise vom Terrashop keine Kündigungsbestätigung geschickt.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo ihr alle so schön Zeug mitbringt, braucht noch jemand was aus der Schweiz?
    Billich Sprit oder so? (aktuell etwa 30ct pro Liter billiger) :D

Dann bestelle ich mal je einen kleinen Tanklaster Diesel und Benzin! :D

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo :)
    ich bin zu der Camp-Zeit vermutlich in der Gegend unterwegs...
    Spontan und ohne Anmeldung etc. kann man nicht mehr vorbeischauen, oder?

Klar kann man gerne vorbeischauen. Sind ja kein vergeschlossener Verein!
    Gemütliche Übernachtung in bequemem Bett mit Bad und Frühstück kostet nur lächerliche 15 Tacken. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mir da recht sicher. Wenn Du uns beide anschaust, wirst Du merken, dass Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist. ;)

LOL! Brauchen wir also keine Namensschilder? ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wir müssen leider kurzfristig absagen. Ich hab den Burzeltag meiner Schwester am 14.08. verpeilt, und es ist in unserer Familie Usus, dass Geburtstage am darauffolgenden WE gefeiert werden.

Mein Tipp: Es gibt da so kleine praktische technische Geräte, wo man sowas einspeichern und nachgucken kann... :rolleyes:

Zitat

Jetzt halt mal bitte den Ball flach...
    Wenn sowas so ein großes Problem ist, dann organisiert sowas halt nicht mehr!

Kein Grund pampig zu werden. - Aber kannst Du mir bitte mal erklären, wie man sowas langfristig + mit Übernachtung organisieren soll, ohne vorher eine bestimmte Anzahl Leute einzukalkulieren? :confused:

Zitat

Ich buche doch hier keinen Pauschalurlaub, wo einer sterben muss, damit die Reiserücktrittsversicherung zahlt. Und falls irgendwer (sicher nicht Du) auf irgendwelchen Kosten sitzenbleibt, weil irgendwas nicht stornierbar ist, dann kann die-/derjenige Bescheid geben und bekommt den Schaden ersetzt. Ganz einfache Kiste das.

Ich denke, für 30 € braucht man keine Reiserücktrittsversicherung. - Aber ihr habt Euch verbindlich angemeldet, und sorry, aber den Geburtstag der Schwester zu vergessen, finde ich jetzt keinen entschuldbaren Grund, diesen Vertrag einfach mal so sausen zu lassen. - Findet Ihr meine Mails noch wieder oder soll ich Euch meine Kontodaten noch einmal schicken?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Und weil die soviel Wasser entziehen, sind die Rosenstämmchen auch sehr kümmerlich.

Wasser allein bringt's natürlich nicht. Dazu muss man die Rosen auch noch düngen! ;)
    Und wenn Du die Damen dann mit Deinem Blumen-Sachverstand verwirrt hast, kannst Du ihnen auch gleich noch 'nen Käfig mit 2 Wellensittichen in die Hand drücken. - Und Ruhe ist im Wohn-Karton! (Außer, dass es bei den Damen dann richtig piept.) :D

BTW: Ich glaube jeder, der mal zur Miete gewohnt hat, kennt so eine Fräulein-Rottenmeier-Hauswart-Kling-Witwe..... Und erzählt diese Geschichten später mit Begeisterung seinen Enkeln... :D

Nimm die Menschen wie sie sind; es gibt keine anderen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was mir positiv im Vergleich zu "Melsungen" und anderen Gutscheinseiten aufgefallen ist: Hier werden tatsächlich nur Gutscheine angepriesen und die Gutscheincodes auch im Klartext genannt.

Auf vielen anderen Seiten werden auch allgemeine Rabattaktionen und Ausverkaufsaktionen (für die kein Gutscheincode benötigt wird) beworben und suggeriert, dass diese nur über den Reflink gültig sind.

Ich nutze ja auch ab und zu diese Gutscheinseiten (auch, wenn der TT-Gutschein-Thread mir oft als Info-Quelle ausreicht). - ABER ich fände es sehr schön, wenn es mal endlich eine Gutschein-Seite gäbe, die (wie ich das bei Abo-bar.de mache) nicht nur Anbieter, für die es Ref-Links gibt, auflistet, sondern halt auch Gutscheine publiziert, an denen sie nichts verdient. - Das ist eine Mischkalkulation, die sich durchaus lohnen kann, weil man dann eben mehr Gutscheine auflistet, die andere Seiten nicht haben, und dadurch die Auswahl und der Gewinn für die Besucher noch größer wird. - Vielleicht eine Überlegung wert?