Beiträge von Elke2002

Re: Re: F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Und noch billiger gibts die FAZ/FAS über den DKB-Club...da lohnt es sich wirklich ein paar Leute für das Konto zu werben!

Im Moment gibt es aber doch "nur" 15.000 Punkte für einen neuen Kunden, und die Zeitungen "kosten" zwischen 40.000 und 100.000 Punkten. - Oder habe ich da was übersehen?

Ich bin auch grade dabei, mich in FB "einzuarbeiten".

Und da ist bei mir grade die Frage aktuell, warum auf einigen Pinnwänden unter den Artikeln steht "Gefällt mir · Kommentieren · Share"; bei mir unter den Einträgen aber nur "Gefällt mir · Kommentieren" möglich ist.

Wie bekomme ich da nun noch den "Share"- oder "Teilen"-Link hin?

(Es geht nicht um ein "normales" Personen-Profil, sondern um eine "Fan-Seite", falls das von Belang ist...)

Und noch 2 x mal bol.de 10 € ...

Sorry!!! :apaul:

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVWDGTHWQBKRVNAJ
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVWDAFXPWSFMTNAN

* Gutschein gültig bis 19.06.2011 | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de

Tja, durch das "riesige" Feedback wird noch mal klar, dass die einen Mobilfunkverrückten natürlicherweise inzwischen andere Interessen haben und die anderen vermutlich nur noch via Webcam gucken, wie das Wetter draußen ist... ;)
    Insofern war meine Stornierung der Reservierung für 2011 wohl richtig.

Vielleicht gibt es ja dann bei der "2. TT-Generation" wieder Interesse an einem Camp... :)

10 € Bol.de (auch Bücher)

Viel Spaß damit! :)

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVWDECCGJUVPQLUG

* Gutschein gültig bis 19.06.2011 | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de

Re: Re: Audio Video Foto Bild

@ SunnyStar:

Stimmt, bei der AVF-Bild sind die Bedingungen strenger als sonst:

"Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.

Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben."

Ich weiß leider nicht genau, ob die das auch wirklich so handhaben.
    @All: Hat es schon mal bei jemandem bei diesem Angebot geklappt, direkt ein Folgeabo auf den selben Namen zu bestellen?

sunny: Wenn Du auf der sicheren Seite sein will, könntest Du (falls vorhanden) auf jemanden mit einem anderen Nachnamen bestellen? Denn es gibt ja schließlich auch Mehrfamilienhäuser, Einliegerwohnungen, Untermieter etc... ;)